Typische Frauen-Hobbys?

Ein Großteil der Männer beschäftigt sich ja in seiner Freizeit mit Autos oder anderern technischen Geräten. Außerdem sind bei den Männern Reisen und Sport sehr beliebt. Aber was sind denn neben Shopping eigentlich so tpyische Frauen-Hobbys? Was macht ihr gerne in eurer Freizeit? Gibt es da auch solche Klischees, und was haltet ihr davon?

Antworten (3)
Lesen, lesen und lesen

Ach Leute, wenn ich eine Buchhandlung oder eine Bibliothek sehe, dann gönne ich euch allen eure Hobbys - ich möchte dann nichts anderes tun als lesen!!!

Yoga und Pilates

Wenn es jetzt rein um Sport geht, denke ich , dass Yoga und Pilates die Nase vorn haben. In meinen Kursen habe ich auch noch nie einen Mann gesehen.

In meiner Generation waren die typischen Hobbys für Frauen das Klavierspielen und die Handarbeit. Ich kann aber nicht behaupten, dass uns das nun immer besonders viel Spaß gemacht hätte. Es wurde einfach von einem Mädchen erwartet, dass es sich damit in seiner ohnehin knapp bemessenen Freizeit beschäftigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren