Kreative Karten online bestellen?

Hallo!
Ich verschicke sehr gerne Karten zu allen möglichen Anlässen.
Aber langsam bin ich etwas gelangweilt, weil die Karten oft echt so spießig und langweilig sind. Kennt jemand vielleicht eine gute Internetseite oder ein Geschäft in Köln, wo man kreative Karten bestellen kann? Hat jemand einen Tipp?

Antworten (4)
Gute Sammlung

Hey, ich hätte auch noch eine Seite. Da gibt es eine große Sammlung für verschiedene Anlässe. https://www.einladungstexte.net/

Tina

Noch eine

Hallo!
jetzt gibt’s von mir auch noch ein Tipp. Habe letztens nach Eulenkarten gegoogelt und bin über die Seite hier gestolpert:
http://englverlag.de/

Die Auswahl ist zwar nicht groß aber dafür sind einige echt süße und vor allem kreative Karten dabei :)

LG Steffi

Zu viele Optionen

Hallo!
Auch wenn die Antwort etwas spät kommt, hast du im Internet ja zig Möglichkeiten dafür, wenn du danach suchst!
Ich für meinen Teil habe meine Lieblingsseite hierfür gefunden: http://www.hanra.de/b2b/
Da auch ich sehr gerne Grußkarten zu den verschiedensten Anlässen verschicke und mir der Service und die unterschiedlichen Angebote sehr zugesagt haben, kann ich diese Seite nur weiter empfehlen!
Vielleicht gefällt sie euch ja!
Liebste Grüße!

Hi! Schon etwas spät, aber kunstgruesse.de hat schöne Karten. Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren