29-jähriger Amerikaner gewinnt bei einem Monopoly-Gewinnspiel von McDonalds eine Million Dollar

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. Dezember 2010

Weil er seinem Neffen David eine Freude machen wollte, fuhr ein 29-jähriger Amerikaner zu McDonalds und stellte später zu Hause fest, dass er bei einem Gewinnspiel den Hauptpreis von einer Million Dollar gewonnen hatte. Bei dem Spiel, das unserem bekannten Monopoly entspricht, hatte er auf seinem Los die richtige Kombination der beiden Straßen "Schlossallee" und "Parkstraße", das sind die teuersten Straßen bei dem Spiel.

Jetzt will der Gewinner, der seit einigen Monaten ohne Arbeit ist, den Hauptteil seines Gewinns auch richtig anlegen, aber einen kleinen Teil auch ausgeben, so unter anderem einen Ausflug mit seinem Neffen und Glücksbringer David in den Yellowstone-Nationalpark unternehmen. Sich selber will er eine Tätowierung machen lassen, er denkt dabei an einen McRib, sein Lieblingsgericht bei McDonalds.