Lottogewinner verprasste Millionengewinn auf Parties

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. Februar 2010

Eigentlich sollten sich Lottogewinner mit ihrem Gewinn glücklich schätzen. Michael Carroll, Lottogewinner aus Norfolk, sitzt acht Jahre nach seinem 11 Millionen Euro Gewinn jedoch auf einem Berg von Schulden. Mit seinem Millionengewinn wollte er sich urspünglich ein Haus mit einem Fischteich kaufen und ein großes Auto. Stattdessen verschwendete er sein Geld an Huren und Drogen. Auf Parties gab er tausende von Euros aus. Seine Frau verließ ihn kurz nachdem er begann, sich durch das Geld zu verändern.

Im Jahr 2004 musste er wegen unsozialen Verhaltens für ein paar Monate in den Knast, woraus er allerdings nicht lernte. Bis heute hat er sich einen Schuldenberg angehäuft und ist zu der Erkenntnis gekommen, dass es einfacher ist, weniger Geld zur Verfügung zu haben, als zu viel.