Größter Einzelgewinn in der Geschichte der Euromillions-Lotterie - Finne gewinnt 57,3 Millionen Euro

Von Melanie Ruch
7. April 2014

Nachdem es wochenlang keinem Spieler gelungen war die fünf richtigen Gewinn- und die beiden richtigen Eurozahlen zu tippen, ist der Euromillions-Jackpot zur Ziehung am vergangenen Freitag auf stolze 57.275.841,60 Euro gestiegen. Und tatsächlich ist es einem glücklichen Gewinner aus Finnland gelungen alle Zahlen richtig zu tippen und den Rekordjackpot, den höchsten Einzelgewinn in der Geschichte der Euromillions-Lotterie, einzuheimsen.

Fünf weitere Spieler hatten neben den fünf Richtigen zudem eine der beiden Eurozahlen richtig getippt und durften sich immerhin über je 227.128,20 Euro freuen. Bei der Ziehung am kommenden Freitag beginnt der Jackpot dann wieder bei zehn Millionen Euro.