Gleich acht glückliche Lotto-Gewinner beim Samstagslotto

Von Melanie Ruch
12. März 2014

Bei der Lotto-Ziehung am vergangenen Samstagabend konnten sich gleich acht Spieler über Gewinne im vier- bis sechsstelligen Bereich freuen.

Den größten Gewinn mit 100.000 Euro sahnte ein Spieler aus dem Saalekreis ab, der für seinen Spielschein gerade einmal 7,75 Euro investiert und in der Zusatzlotterie Super 6 gewonnen hatte.

Ein Spieler aus Magdeburg konnte sich dank seines Kreuzes beim Spiel 77 über 77.777 Euro freuen, vier weitere Spieler aus Halle, Mansfeld-Südharz und dem Salzlandkreis gewannen jeweils 12.087 Euro und zwei Spieler aus Dessau-Roßlau sahnten einmal 7.777 und einmal 6.666 Euro ab.

Neben der gewöhnlichen Ziehung gab es am vergangenen Samstag aber auch noch eine Landessonderauslosung anlässlich des Weltfrauentags, bei der insgesamt 30 Spieler jeweils 1.000 Euro gewannen.