Kristen Stewart schenkte Robert Pattinson ein Klavier zum dritten Jahrestag

Von Melanie Ruch
26. März 2012

Ein Strauß Blumen, ein nettes Candlelight-Dinner oder ein romantischer Ausflug zu zweit. Dies sind Geschenke, die ein Partner üblicherweise zum Jahrestag geschenkt bekommt. Für Hollywoodpaar Kristen Stewart und Robert Pattinson kommt so eine kleine, simple Aufmerksamkeit zur Feier ihrer Beziehung allerdings nicht in Frage.

Wie ein Insider dem "OK!"-Magazin verriet, spielt Robert Pattinson für sein Leben gerne Klavier und wünscht sich schon seit Langem einen Steinway Flügel. Natürlich wusste auch seine Liebste Kristen Stewart von Pattinsons Wunsch und erfüllte ihm diesen kurzerhand zum dritten Jahrestag. Monatelang soll sich die Schauspielerin mit Musikern und Experten über das perfekte Klavier beraten haben, so der Insider. Schließlich habe sie sich für Roberts geliebten Steinway Flügel entschieden und dafür satte 60.000 Dollar springen lassen.