Katherine Heigl und ihr besonderes Geschenk für ihren Mann

Von Karoline Hübl
2. Februar 2012

Das, was die Schauspielerin ihrem Mann zum Geburtstag gekauft hat, wünscht sich wohl jeder Mann. Sie lud diesen zu einer heißen Burlesque Show in Paris ein. Da Heigl gerade in Frankreich ihren Film promotet, konnte sie dies ohne Probleme unter einem Hut bringen. Der mittlerweile 32 Jährige Josh Kelly liebt seine Frau über alles.

Er sagt, das sie die beste Frau weltweit sei. Natürlich war er auch sehr von dem Geschenk angetan. Andere können davon nur träumen. Sehr viele Frauen sind eifersüchtig und lassen ihre Männer nicht mal gucken. Gerade das, ist eine Art Beziehungsgeheimnis. Wer seinem Partner auch woanders gucken lässt, kann ihn eher halten, als wenn man ihn einsperrt. Wie heißt es so schön. Was man liebt, lässt man frei.