Geschenk für Ehefrau

Hallo miteinander!

Meine Frau hat bald Geburtstag und ich habe absolut keine Ahnung, was ich ihr dieses Jahr schenken soll. Irgendwie wird das jedes Jahr schwieriger. Da ich wirklich keine gute Ideen habe, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht mit ein paar Tipps helfen könnt, damit ich nichts Blödes schenke. Hat jemand Vorschläge?

Lieben Gruß,
Oliver

Antworten (4)
Olivenholz

Ich habe meiner Ehefrau grade olivenholzschalen geschenkt. Das kam Mega gut an. Sie hatte das mal auf einem Stand gesehen und fand es total schön.

So ergeht es mir jedes Jahr auf´s Neue

Ich habe leider auch nie Ahnung was ich schenken könnte. Aber dieses Jahr habe ich versucht einen Kuchen zu backen, hat auch funktioniert und meine Frau war echt happy.

Wie wäre es mit etwas Persönlichem?

Hey.
Ich suche immer im internet, wenn ich nicht weiß, was ich schenken soll.
Zuletzt habe ich von sogennanten "Wandtattoos" gelesen. Das soll wohl folie sein, die man sich an die wand klebt. Es gibt nicht nur tolle muster zur auswahl, sondern man kann auch etwas selber designen.
Supppper TOLL!
ich bin mir noch nicht sicher, was ich bestelle, aber ich denke, dass ich eine skyline nehme.
wenn dir das nicht gefällt, schau doch mal unter http://xxxxx da gibt es auch super viele ideen.
lg, hoffe du findest das richtige geschenk :)

Etwas gemeinsam unternehmen...

In so einer Situation find ich geschenke besser, wo man etwas gemeinsam unternimmt! zb. ein gemeinsames spezielles essen oder eine heißluftballonfahrt, etwas ausgefalleneres vielleicht! Ich freue mich immer über solche Geschenke, bevor ich ein "ding" bekomme, mit dem ich vielleicht nichts anfangen kann. Außerdem finde ich diese Geschenke sehr persönlich und auch romantisch =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema