Suche schöne Papiertaschen für ein kleines Unternehmen

Hallo,

meine Freundin näht Puppen selber und verkauft diese auf Ebay. Jetzt sind wir auf der Suche nach schönen Papiertragetaschen, da sie diese gerne in solche einpacken möchte damit man sie auch gleich weiter verschenken kann. Wir hätten an solche wie hier gedacht.
https://shop.tft-verpackungen.com/de/shop/die-klassische/kordeltasche-weiss-ohne-druck

Wissen aber nicht was wir für ein Motiv nehmen sollen. Habt Ihr vielleicht eine Idee?

Antworten (1)
Schöne bunte Papiertaschen

Hallo,

ich hatte Mal ein ähnliches Problem und habe micht dann für diese Papiertaschen entschieden und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.

Viele Grüße

Sandra

https://www.amazon.de/gp/product/B000SO7DJE/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema