Geschenke zum 1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

morgen wird mein Neffe ein Jahr alt. Ich habe keine Idee, was ich ihm schenken kann und so ganz ohne Geschenk da aufzutauchen ist ja auch doof.
Aber eigentlich hat er auch schon alles...
Habt ihr vielleicht Ideen??

Antworten (2)
Mein Kindergeburtstag

Eine gute Idee sind auch immer personalisierte Geschenke, wie Bodys oder T-Shirts!

Ausgefallenes

Hallo ulla, ich suche immer nach ausgefallenen geschenken weil ja ganz viele etwas schenken und gerade für babys und kinder ist es bei kleidung immer mit der größe schwierig. ich habe im internet kuscheltiere und auch kissen entdeckt die aus handtüchern gemacht sind. guck mal unter www.handdoek.de. ich habe schon öfter den hund bestellt und dann für ein mädchen in pink und es gibt aber auch jungenfarben :-) lg pina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema