Sterne verschenken

Hi, ich brauche mal dirngend eure Unterstützung. Ich möchte meinem Opa zum Geburtstag einen Stern schenken. Er ist Hobbyastronom und eine begeisterter Sternbewunderer. Nun bin ich auf die Idee gekommen ihm einen Stern zum Geburtstag zu schenken. Beim Surfen im Netz stößt man auf verschiedene Webseiten, http://www.sterntaufevergleich.de/ zu diesem Thema. Aber wie seriös ist so etwas? Kann man Stern überhaupt verschenken?

Bitte teile mir eure Erfahrungen und Meinungen mit.

Antworten (1)
135790
---

Ich denke mal, das ist so seriös, wie das mit dem Grundstück auf dem Mond.
Es ist einfach nur so zum spaßvertreib und kostet dabei auch noch Geld und ist nicht ernst zu nehmen.
Ich halte ja davon überhaupt gar nichts, aber dass musst letztendlich du entscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema