Michael Jackson als Vogelscheuche in Taiwan

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. Oktober 2010

Auf einer Reisfarm in Taiwan erschrecken sich vermutlich nicht nur die Vögel gelegentlich: hier stehen zwei Vogelscheuchen im absoluten Michael-Jackson-Stil in Tanzhaltung und entsprechendem Styling. Eine trägt schwarzen Anzug, Filzhut und weiße Handschuhe, die zweite steht in roter "Thriller"-Montur auf dem Feld.

Die Idee stammt von dem 30-jährigen Geschäftsmann Lee Ping-hsing. Er ist selber Jackson-Fan und tüftelt gerade an der dritten Vogelscheuche of Pop für die Farm seines Vaters.

Nur sein Großvater war böse auf ihn - er hatte Angst, dass die Farm von dem Geist Michael Jacksons heimgesucht werden würde. Lee Ping-hsing allerdings findet den Gedanken gar nicht so übel, dass Jackson mal vorbeischauen könnte.