Kanye West hat erstes Foto seiner Tochter North im Fernsehen präsentiert

Von Melanie Ruch
26. August 2013

Lange haben die Fans von Kim Kardashian und Kanye West auf den Moment gewartet, jetzt hat der stolze Papa höchstpersönlich den ersten Schnappschuss seiner zehn Monate alten Tochter North im Fernsehen präsentiert.

Der Rapper war zu Gast in der Talkshow von Kim Kardashians Mutter Kris Jenner und zeigte dort stolz ein Foto, auf dem die Kleine mit riesigen Kulleraugen in die Kamera schaut. Moderatorin und Großmutter Kris Jenner lud das Bild auch sofort auf Twitter hoch.

Doch Kanye West plauderte in der Show nicht nur über seine Tochter. Auch über seine Beziehung mit Kim hatte er nur Gutes zu berichten und nahm damit allen Zweiflern den Wind aus den Segeln. Sie sei sein ganzes Glück und er liebe sie, so der Rapper.