Jane Fonda zeigt sich völlig natürlich auf einem Zeitschriften-Cover

Von Melanie Ruch
3. Februar 2011

Hollywoodschauspielerin Jane Fonda ist mittlerweile stolze 73 Jahre alt, doch zu sehen ist davon nichts. Nicht einmal auf dem aktuellen Cover des "Good Housekeeping"-Magazins, welches ausnahmsweise mal nicht mit Photoshop nachbearbeitet wurde, sieht man ihr das Alter an.

Mit dem unbearbeiteten Foto und den kleinen Fältchen im Gesicht wollte sie ein Statement für alle jungen Frauen setzen, die glauben sie müssten genau so perfekt aussehen wie ihre Star-Idole auf den Zeitschriften-Covers. Denn auch die haben so ihre Problemzonen, die anschließend einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm retuschiert werden.

Allerdings ist auch Jane Fonda nicht ganz jungfräulich was den Schönheitswahn in Hollywood betrifft. Vor einiger Zeit gab sie in einem Interview selbst zu sich das Gesicht machen lassen zu haben. Wie sollte sie sich auch sonst so jung gehalten haben?!