"Hinter Gittern"-Darstellerin Katy Karrenbauer lässt sich in sexy Dessous shooten

Von Melanie Ruch
12. Januar 2011

Die Schauspielerin Katy Karrenbauer ist vielen durch ihre Rolle als lesbische Knastschwester in der TV-Serie "Hinter Gittern - Der Frauenknast" bekannt. Wer sie schonmal in ihrer Rolle gesehen hat, kann sich kaum vorstellen, dass sich die etwas männliche Darstellerin jetzt für ein Fotoshooting mit einem befreundeten Fotografen in sexy Dessous geworfen hat.

Zwar trägt sie manchmal auch privat Strapse und heiße Unterwäsche, jedoch nur für sich selbst. Dass sie Männer so sehen, wollte sie eigentlich nie, doch für ihren guten Freund und Fotografen ließ sie sich dann doch in Mieder und Strapsen fotografieren. Hat sie dafür vielleicht sogar Geld bekommen?

Denkbar wäre das auf jeden Fall, denn Karrenbauer ist momentan pleite. Mit Immobilien hatte sie insgesamt 1,5 Millionen Euro verloren. Deshalb wird sie auch bei der kommenden Staffel vom "Dschungelcamp" auf RTL dabei sein. Dafür kassiert sie immerhin schonmal 50.000 Euro. Am 14. Januar gehts los.