Filme für Polaroit Kamera

Ich habe bei uns auf dem Dachboden die alte Polaroit Kamera von meinem Vater gefunden, die ich jetzt auch behalten darf. Ich finde diese Kameras total super und auch sehr praktisch, weil man sofort das Bild in der Hand halten kann. Allerdings sind die Filme dafür sehr teuer und man bekommt die wohl auch bei richtigen Fotografen zu kaufen. Habt ihr auch so eine alte Kamera? Womit macht ihr am liebsten eure Bilder?

Antworten (2)
Digital versus Polaroidkamera

Polaroidkameras haben schon fast einen Kultstatus erreicht. Leider erhält man nicht mehr für alle Modelle den passenden Film. Es gibt mittlerweile wieder neue Polaroidkameras mit kleinen Filmen. Die Diigitalkamera ist einfach günstiger und man kan die Fotos flexibler gestalten.

Polaroidkameras

Die Filme für Polaroidkameras werden vereinzelt wieder produziert und angeboten. Allerdings ist der Spass am Polaroid nach wie vor sehr teuer und kostspielig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema