Johnny Depp verletzt sich bei Dreharbeiten

Von Melanie Ruch
11. Oktober 2012

Bereits vor drei Wochen ertrank ein Taucher bei den Dreharbeiten zu Johnny Depps neuem Film "Lone Ranger" in einem Wassertank. Jetzt verletzte sich Depp auch noch selbst bei den Dreharbeiten. Irgendwie scheint der Western-Streifen von Regisseur Gore Verbinski verflucht zu sein.

Wie ein Produktionsmitarbeiter gegenüber dem "Star"-Magazin verriet, hat sich Depp beim Dreh gleich zweimal am Rücken verletzt. Dennoch habe er weitergemacht und zwischen den Takes einfach Rückenmassagen bekommen. Der Schauspieler erkenne allmählich, dass er nicht mehr alles machen könne, so der Insider. Depp soll sogar gescherzt haben, dass sein Körper die Drehs nicht mehr lange durchhalten würde und er froh sei wenn alles vorbei ist.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Anstrengung für die Crew auch gelohnt hat und "Lone Ranger" viele Kinobesucher anlockt. In Deutschland soll der Western im kommenden August in die Kinos kommen.