Kat von D: Trennung kurz vor der Liebes-Reality-Show

Von Kathrin Müller
3. August 2011

Die fünfte Staffel der Reality-Sendung "L.A. Ink" zeigt seit Ende Juli die frische Verliebtheit von Tattoo-Star Kat von D und Jesse James. Die Beziehung der beiden ist dabei aber schon längst wieder vorbei: Drei Tage vor Start der Staffel trennte sich das Paar.

Weltrekord-Tätowiererin Kat von D und Jesse James waren erst seit dem vergangenen Jahr ein Paar, verlobten sich jedoch schon zu Beginn dieses Jahres und wollten alsbald heiraten. Ihre mittlerweile geplatzten Zukunftsträume werden nun im Fernsehen ausgestrahlt und zeigen den Zuschauern das damals noch heile Liebesglück.

An eine Absetzung der Staffel dachte das Paar nicht. Katherine von Drachenberg, so der gebürtige Name des Tattoo-Stars, wolle der Welt zeigen, wie schön ihre Beziehung und wie verliebt sie gewesen sei.