Paris Hilton tritt in neuer Reality-Show im US-Fernsehen auf

Von Karin Sebelin
17. Januar 2011

Dieses Frühjahr soll Paris Hilton in der Reality-Show "The World According to Paris" im US-Fernsehen zu sehen sein. Die Show soll über den US-Sender "Oxygen" ausgestrahlt werden. Diese Neuigkeit wird von US-Medien verkündet.

In dieser Show werde das "It-Girl" den Zuschauern so präsentiert, wie sie wirklich sei. Die 29-Jährige wird zum Beispiel mit einem Fallschirm aus dem Flugzeug springen - und das alles vor laufender Kamera. Seit Oktober 2010 wurde Paris hierfür 24 Stunden am Tag von einem Fernsehteam verfolgt.

Paris erklärte jetzt, sie sei völlig ohne Angst und würde ihr Leben vollstens genießen.

Mit Nicole Richie war Paris bereits schon einmal in einer Reality-Show zu sehen gewesen - in der Show "The Simple Life" von 2003 bis 2007.