Im Fernsehen immer nur dieselbe Art von Sendungen

Hallo und guten Morgen. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ist euch nicht auch schonmal aufgefallen, dass im Fernsehen zu bestimmten Zeiten immer nur die gleiche Art von Serien läuft? So zum Beispiel vor einiger Zeit, als permanent nur Richtersendungen liefen oder wie aus dem nichts 100 verschiedene Telenovelas entstanden und ausgestrahlt wurden. Ich finde das schrecklich, vor allem weil es bei allem um ziemlich das Gleiche ging/ geht. Was haltet ihr davon?

Antworten (4)

Ich finde diese Sendungen schrecklich. Bei mir ist der Fremdschämfaktor dermaßen hoch, das kann ich mir nicht angucken.

Haha, mir auch :D :D aber lustig finde ichs trotzdem, n bisschen entspannung fürs hirn...

Who cares?!

Ist mir eigentlich relativ wurscht.

Na ja,

Ich finde, so viel gutes laeuft generell nicht im Fernsehen, aber Gerichtssendungen laufen doch gar nicht so viele, oder?! Klar, und Telenovelas gibt es viel, aber nicht gleichzeitig auf ALLEN Sendern. Und wem die Sendungen doch gefallen, wieso nicht ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema