Mädels, was schaut ihr im TV?

Hallo! Ich dachte immer ich stehe allein auf weiter Flur mit meinem Faible für spannende und gruselige Filme. Aber ich habe immer mehr auch von Mädels gehört, dass sie gar nicht so gerne diese schnulzigen Filme sehen. Viel zuviel Kitsch und zuviel Dramatik! Wie seht ihr das? und was schaut ihr euch am liebsten an? Oder ist das immer unterschiedlich? Bin gespannt auf eure Aussagen, also schreibt schnell!

Antworten (7)

Ich hab coolerweise denselben Filmgeschmack wie du :)! Komödien und Shcnulzen sind auch nichts für mich...Aber mit Horro kann man mich immer wieder begeistern ;)

Ich schau am liebsten die alten Filme mit Audrey Hepburn und Marylin Monroe, mit Grace Kelley und James Dean :)...

Ich mag Action und-Splatterfilme. Keine Horrorsachen, keine Komödien, keine Schnuzlen.

Hihi, also ich gucke gerne sowas wie den *BACHELOR* oder das *ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS*. Einfach toll *-* zum Abschalten und sooo. Aber sonst steh ich totaaal auf Mädelsfilme, bei Horror hab ich Angst :((! Und Actionfilme, hm, die auch nur, wenn ein heißer Kerl dabei ist *grins*

Ich mag kluge, französische Filme und Tierdokus. Jetzt ist es raus!

...

Also Komödien und Liebesfilme sind einfach ziemlich langweilig, weil sie entweder total hohl oder langweilig sind.. Ich mag Actionfilme bis zu einem gewissen Grad, Slasher (aber nicht auf Dauer, weil die Handlung immer gleich ist) oder Psychothriller
aber ich bin auch kein typisches Mädchen ;)

.

Geht es jetzt um Filme? Ansonsten gucke ich nach der Schule oft RTL, bzw habe es einfach an, eben Verdachtsfaelle und so. Manchmal gucke ich awz, gzsz. Aber im Moment nicht mehr. Ist immer verschieden, wo ich drauf Bock habe. Mal gnt, oder Dsds, Big Brother. Gerne gucke ich two and a half men. Liebesschnulzen gucke ich mir jetzt nicht so gerne an, Actionfilme auch nicht so, eher so Komoedien oder Horrorfilme, oder ganz andere, kommt drauf an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema