Nervige Gerichtsshows

Ich bin total genervt von diesen ganzen Gerichtsshows und frage mich wieso die immer noch laufen. Meine Freundin findet die ja so witzig, aber ich weiß nicht wieso. Das sind einfacg nur schlechte Schauspieler und teilweise total unrealistische Begebenheiten. Was haltet ihr von Gerichtsshows? Würdet ihr bei so einer Sendung mitspielen?

Antworten (5)

Das ganze Programm am Nachmittag ist doch wirklich reine Zeitverschwendung, wer sich das anschaut, hat wirlich zu viel Zeit und kann nichts mit sich anfangen, was äußerst Schade ist.

Ob Richter Hold oder Barbara Salesch, die Fernsehsendungen sind super und besser als manche unsinnige Kochsendung, die ständig über den Bildschirm flackert.

Bei den Gerichtsshows stecken wenigstens wahre Begebenheiten dahinter und man kann sich da einiges vorstellen, was so lost ist und der Unterhaltungswert ist doch auch ganz gut. ;-) finde ich...

Seichte Unterhaltung im Nachmittagsprogramm

Wem es gefällt, der kann das ja sich anschauen. Manche Fälle in den Gerichtsshows sind schon echt und haben sich so abgespielt.

Manche Laienschauspieler sind ganz gut.

Hm

Hm, ich muss mich schuldig bekennen son Schwachsinn gerne zu sehen (so ziemlich das einzige was ich im Tv sehe).

Aber es macht mir Spaß mal nachdenken, wer überhaupt der Schuldige wäre.
Manchmal ist es zu blöd was das erklärt wird.
Manchmal sehe ich dann was, worüber ich nie dachte...

Dark-Dreams

.

Naja, mitspielen eher nicht, aber wer weiß, vielleicht ja doch, bekommt man ja auch sicher Geld fuer.
Sie laufen doch eh nur noch morgens und nachts. Manchmal sind die echt ganz lustig, aber eben total unrealistisch und dumm. Gucke und guckte die auch nie oft. Wem sie nicht gefallen, der muss sie ja nicht gucken, es gibt ja noch mehr Stuss im Tv ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema