Hund bei "Der Dicke" - welche Rasse?

In der Fernsehserie der Dicke spielt ein süsser kleiner Hund namens Teddy mit. Jetzt fing bei uns zu Hause das Rätselraten an, welche Rasse ist das?

Antworten (6)

Golden Doodle

Goldendoodle Rasse von Teddy

Teddy

Lieber Teddy,
Du siehst aus wie unser Forest und das ist ein reinrassiger PON!

Liebe Grüße
Anja

Hund Teddy, Serie "Der Dicke"

Hallöchen,

mein Frauchen, die mich auch trainiert, hat heute durch Zufall im Internet Eure Frage nach mir, Teddy, gelesen.
Ich bin ein Mischling aus Bearded Collie und einem Collie- Schäferhundmix.

Einen dicken Hundeschmatz
Euer Teddy

Hund bei der dicke

Es könnte in pyrenäischer oder katalanischer schäferhund sein
habe selber einen berger des pyrenees sind sehr gelehrig und aktiv

Hunderasse

Wurde Ihre Frage bereits beantwortet? Auch wir interessieren uns für diese Rasse; sind sozusagen auf Hundesuche.
Bitte antworten Sie uns

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema