Eure Lieblingssendungen im TV

Hey,
Ich habe keinen ähnlichen Beitrag gefunden (falls es einen gibt... der gute Wille war da :D )
Ich wollte einfach mal fragen, was so eure Lieblingssendungen im TV sind, was guckt ihr regelmäßig?

Ich fange einfach mal an:
Ich gucke sehr gerne Scrubs, How I Met Your Mother und Malcolm Mittendrin
außerdem noch regelmäßig Musiksendungen in ViVa, sowie manchmal auch einige geschichtliche Dokumentationen über z.B. die Weltkriege

Freue mich schon auf eure Antworten :)
LG

Antworten (30)

Meine absolute Lieblingsserie ist Game of Thrones. Wirklich klasse gemacht, ich warte sehnsüchtig auf die neue Staffel! :)

Fernsehen

Dokus, Fussball, Radsport, Dart und Snooker

Ich

Schau am liebsten How I met your mother,
Big Bang, Ausgesetzt in der Wildnis und Manchmal auch Scrups.
Aber auch so History Sendungen über den
Zweiten Weltkrieg sind nicht schlecht :)

äähhhm

Also am liebsten schaue ich solche sachen wie supernatural und harpers island die spannend sind und unter die haut gehen

--

Ich kann nicht genug von The Big Bang Theory bekommen^^ xD how i met your mother guck ich auch ganz gerne aber TBBT ist besser^^ scrubs find ich auch ganz witzig, grace anatomy guck ich auch ganz gerne und die heute show ist einfach nur geil xD

Lieblingssendungen: The Big Bang Theory, heute-show

Huhuhu

Also ich Gucke Two and a half Men
Unser Land
Und Paar so heimatsendungen.
Das Ateam auch.

Hmm

Also Wetten Dass
Wer wird Millionär
Die Dreisten Drei
Und natürlich Sexerpack
Dann natürlich über die 2 Weltkriege
Das A Team und
Die Trovatos wie die auf RTL die dedektive :D
Simpsons
Viva usw sender fast alle bis auf paar :D

Moderator
@all

Danke für die Antworten.

Hmm ja

South Park ist auch noch gut
Und Natürlich
Das A-Team das derf auch ned Fehlen.
Mc Giver oder wie man den Schreibt und Wresling.

.

Ich gucke gerne Berlin Tag & Nacht (ja, auch wenn es hohl ist, mir gefaellt's), Frauentausch, Asi-Tv auf RTL, Spongebob, Two and a half men, ab und zu Scrubs. Gerne auch Southpark uuuund ich liebe Little Britain!
Und dann noch ein paar Sendungen, die nicht mehr im TV laufen. ._.

Hmm

Two and a Half men aber nur Mit Charlie Sheen.
Pimp mei Bike
UFC Night
Viva kabel 1 und Ard Und D-max

Is doch Klar

Also One Piece Futurama und Familie Guy
Frontal 21 und Smek Down und UFC NIGHT

Hmmm

Narute mit 15 ich weiß ja ned :DD Spaß
ne one Piece is gail ^^
Lg

Moderator
@Malboro

Danke für die Antwort :)
One Piece, hmm? Hab früher auch mal ne Zeit lang Animes gesehen, heute nur noch selten... (und wenn, dann Naruto ;) )

Hmmmm

Also Two and a Half Men (nur mit Charli Scheen)
K11
Stalingrad Atlantikwall usw
Spiegel TV
Smipsons
Bericht aus Berlin
One Piece
Sport Sport Sport
Lg

Moderator
@135790 & ÖÖÖÜÖÖ

Danke für eure Antworten :-D
(Yay, endlich ein ViVa Fan :-D )

135790
Ich beteilige mich dann auch mal

Hör mal, wer da hämmert / Two and a half Men / Wer wird Millionär / Galileo /
Die Kochprofis / Comedy / Fußball EM und WM / N24 Dokus und Viva darf auch nicht fehlen.

Fersehn

Ich gucke gerne: Wer wird Milionär, Galileo, Die Pinguine aus Madagaskar, Kosmo und Wander, Fußball, Basketball und die Narichten.

Hmmm.

Oder Frauentausch *
RTL = Hartz IV TV *

Moderator
@mr_felix

Allerdings, ich meine RTL2 hat z.B. Big Brother auf die Menschheit losgelassen :D

Hmm

Weltkriege sind auch ned Schlecht
Sorry habe noch Tabletten diue ich nehmen muss .*
*Darunter Leiden meine Deutsch wie Mathe kenntnisse.

@Hayate

Assi TV schau ich auch nur manchmal, da kann man sich so gut unter die grenzenlose Dummheit mancher Menschen amüsieren :D leider gibt es solche Menschen auch in der Realität. Wenn man sich RTL2 anschaut fragt man sich echt wie man so hohl sein kann wie die Personen die da vorkommen xD

Moderator
@Ernte23

Danke für die Antwort
Nachichten habe ich nicht wirklich gezählt, aber okay :D die sollte man eigentlich regelmäßig sehen..
Family Guy ist auch toll, Family Gay kenne ich nicht, du könntest es mir ja mal erklären :P sry kleiner Scherz :D

Moderator
@Ernte23

Family Gay? Ok, ich guck noch gern Family Guy ;-). Peter, Lois, Stewie das Baby, Brian der Hund usw.

Hmm ...

Also ich bin da etwas anders.
Ich schau gerne Bericht aus Berlin Weltspielgel Tagesschau und Tagesthemen Leichtatletik wie Hanball Tennis schwimmen Usw Fußball auch :D
Two and a half Men def ned fehlen
Tom & Jerry
N24 Kronzukerskosmos
Family Gay
Viva Pro7 Br ARD ZDF N24 Und N-Tv Kabel 1 wie jetz *
Lg

Moderator
@mr_felix

Assi Tv bzw RTL kommt für mich nicht in Frage :D
Tatort Münster ist auch sehr gut, aber Big Bang Theorie..neeeee das ist nicht mein Geschmack, aber jeder wie er mag :)
Danke für die Antwort

:D

Ich schaue sehr gerne das Programm auf Pro7 wie z.B. Simpsons, Big Bang Theory, Two and a Half Man, Scrubs, How I Met your mother, Malcolm mittendrinn, Galileo, ...
Ich schau aber auch sehr gerne Krimis. Meine Favoriten sind Maria Wern - Kripo Gotland und Tatort Münster mit Boerne und Thiel.
Cool finde ich aber auch einige Sendungen auf DMAX :)
Wissenssendungen finde ich auch sehr interessant.
Eigentlich schaue ich so ziemlich alles, manchmal auch Assi TV auf RTL, da kann man sich so gut Fremdschämen. Was ich aber hasse sind Casting- und Kuppelshows. Fußball schaue ich nur während EM & WM :)

Moderator
@Tom92 & MissMarieIsCurious

Danke für die Antworten :D
Fußball ist so eine Sache, kommt immer drauf an, wer spielt :D
Und generell immer EM und WM ;)

Meine Lieblingssender sind übrigens Pro7 und Phoenix

Moderator
@Hayate

Simpsons, Malcolm Mittendrin und alles was mit Wissen zu tun hat, Dokus, Reportagen, Wissenssendungen wie Quark's und Co. Und immer die ZDF-Sonntagsdokumentation um 19:30. Meine Lieblingssender sind Phoenix, BR-alpha und Arte.

Moderator
@ Hayate

Na, dann schreibe ich auch mal was dazu.
Meine Lieblingssendung im TV ist ganz klar Fußball :-D.
Außerdem sehe ich mir auch noch regelmäßig folgende Sendungen an:
Hör mal, wer da hämmert
Two and a half Men
Abenteuer Leben, wenn es um Freizeitparks geht :-D
und noch einiges mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema