Eure Lieblingssendungen im TV

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

Hey,
Ich habe keinen ähnlichen Beitrag gefunden (falls es einen gibt... der gute Wille war da :D )
Ich wollte einfach mal fragen, was so eure Lieblingssendungen im TV sind, was guckt ihr regelmäßig?

Ich fange einfach mal an:
Ich gucke sehr gerne Scrubs, How I Met Your Mother und Malcolm Mittendrin
außerdem noch regelmäßig Musiksendungen in ViVa, sowie manchmal auch einige geschichtliche Dokumentationen über z.B. die Weltkriege

Freue mich schon auf eure Antworten :)
LG

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8061 Beiträge
  • 9089 Punkte

@ Hayate

Na, dann schreibe ich auch mal was dazu.
Meine Lieblingssendung im TV ist ganz klar Fußball :-D.
Außerdem sehe ich mir auch noch regelmäßig folgende Sendungen an:
Hör mal, wer da hämmert
Two and a half Men
Abenteuer Leben, wenn es um Freizeitparks geht :-D
und noch einiges mehr.

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte

@Hayate

Simpsons, Malcolm Mittendrin und alles was mit Wissen zu tun hat, Dokus, Reportagen, Wissenssendungen wie Quark's und Co. Und immer die ZDF-Sonntagsdokumentation um 19:30. Meine Lieblingssender sind Phoenix, BR-alpha und Arte.

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@Tom92 & MissMarieIsCurious

Danke für die Antworten :D
Fußball ist so eine Sache, kommt immer drauf an,wer spielt :D
Und generell immer EM und WM ;)

Meine Lieblingssender sind übrigens Pro7 und Phoenix

Mitglied mr_felix ist offline - zuletzt online am 21.04.16 um 14:55 Uhr
mr_felix
  • 259 Beiträge
  • 271 Punkte

:D

Ich schaue sehr gerne das Programm auf Pro7 wie z.B. Simpsons, Big Bang Theory, Two and a Half Man, Scrubs, How I Met your mother, Malcolm mittendrinn, Galileo, ...
Ich schau aber auch sehr gerne Krimis. Meine Favoriten sind Maria Wern - Kripo Gotland und Tatort Münster mit Boerne und Thiel.
Cool finde ich aber auch einige Sendungen auf DMAX :)
Wissenssendungen finde ich auch sehr interessant.
Eigentlich schaue ich so ziemlich alles, manchmal auch Assi TV auf RTL, da kann man sich so gut Fremdschämen. Was ich aber hasse sind Casting- und Kuppelshows. Fußball schaue ich nur während EM & WM :)

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@mr_felix

Assi Tv bzw RTL kommt für mich nicht in Frage :D
Tatort Münster ist auch sehr gut, aber Big Bang Theorie..neeeee das ist nicht mein Geschmack, aber jeder wie er mag :)
Danke für die Antwort

Mitglied Ernte23 ist offline - zuletzt online am 31.07.12 um 08:48 Uhr
Ernte23
  • 333 Beiträge
  • 353 Punkte

Hmm ...

Also ich bin da etwas anders.
Ich schau gerne Bericht aus Berlin Weltspielgel Tagesschau und Tagesthemen Leichtatletik wie Hanball Tennis schwimmen Usw Fußball auch :D
Two and a half Men def ned fehlen
Tom & Jerry
N24 Kronzukerskosmos
Family Gay
Viva Pro7 Br ARD ZDF N24 Und N-Tv Kabel 1 wie jetz *
Lg

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10040 Beiträge
  • 10047 Punkte

@Ernte23

Family Gay? Ok, ich guck noch gern Family Guy ;-). Peter, Lois, Stewie das Baby, Brian der Hund usw.

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@Ernte23

Danke für die Antwort
Nachichten habe ich nicht wirklich gezählt, aber okay :D die sollte man eigentlich regelmäßig sehen..
Family Guy ist auch toll, Family Gay kenne ich nicht, du könntest es mir ja mal erklären :P sry kleiner Scherz :D

Mitglied mr_felix ist offline - zuletzt online am 21.04.16 um 14:55 Uhr
mr_felix
  • 259 Beiträge
  • 271 Punkte

@Hayate

Assi TV schau ich auch nur manchmal, da kann man sich so gut unter die grenzenlose Dummheit mancher Menschen amüsieren :D leider gibt es solche Menschen auch in der Realität. Wenn man sich RTL2 anschaut fragt man sich echt wie man so hohl sein kann wie die Personen die da vorkommen xD

Mitglied Ernte23 ist offline - zuletzt online am 31.07.12 um 08:48 Uhr
Ernte23
  • 333 Beiträge
  • 353 Punkte

Hmm

Weltkriege sind auch ned Schlecht
Sorry habe noch Tabletten diue ich nehmen muss .*
*Darunter Leiden meine Deutsch wie Mathe kenntnisse.

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@mr_felix

Allerdings, ich meine RTL2 hat z.B. Big Brother auf die Menschheit losgelassen :D

Mitglied Ernte23 ist offline - zuletzt online am 31.07.12 um 08:48 Uhr
Ernte23
  • 333 Beiträge
  • 353 Punkte

Hmmm.

Oder Frauentausch *
RTL = Hartz IV TV *

Gast
ÖÖÖÜÖÖ

Fersehn

Ich gucke gerne: Wer wird Milionär,Galileo,Die Pinguine aus Madagaskar,Kosmo und Wander, Fußball, Basketball und die Narichten.

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 13.04.19 um 08:17 Uhr
135790
  • 3647 Beiträge
  • 4128 Punkte

Ich beteilige mich dann auch mal

Hör mal, wer da hämmert / Two and a half Men / Wer wird Millionär / Galileo /
Die Kochprofis / Comedy / Fußball EM und WM / N24 Dokus und Viva darf auch nicht fehlen.

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@135790 & ÖÖÖÜÖÖ

Danke für eure Antworten :-D
(Yay, endlich ein ViVa Fan :-D )

Mitglied Malboro ist offline - zuletzt online am 12.08.12 um 01:53 Uhr
Malboro
  • 240 Beiträge
  • 256 Punkte

Hmmmm

Also Two and a Half Men (nur mit Charli Scheen)
K11
Stalingrad Atlantikwall usw
Spiegel TV
Smipsons
Bericht aus Berlin
One Piece
Sport Sport Sport
Lg

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@Malboro

Danke für die Antwort :)
One Piece, hmm? Hab früher auch mal ne Zeit lang Animes gesehen, heute nur noch selten... (und wenn, dann Naruto ;) )

Mitglied Malboro ist offline - zuletzt online am 12.08.12 um 01:53 Uhr
Malboro
  • 240 Beiträge
  • 256 Punkte

Hmmm

Narute mit 15 ich weiß ja ned :DD Spaß
ne one Piece is gail ^^
Lg

Gast
Hmmm

Is doch Klar

Also One Piece Futurama und Familie Guy
Frontal 21 und Smek Down und UFC NIGHT

Mitglied WestCostPop ist offline - zuletzt online am 31.08.12 um 23:00 Uhr
WestCostPop
  • 68 Beiträge
  • 70 Punkte

Hmm

Two and a Half men aber nur Mit Charlie Sheen.
Pimp mei Bike
UFC Night
Viva kabel 1 und Ard Und D-max

Darkness_Dynamite
  • 2164 Beiträge
  • 2172 Punkte

.

Ich gucke gerne Berlin Tag & Nacht (ja, auch wenn es hohl ist, mir gefaellt's), Frauentausch, Asi-Tv auf RTL, Spongebob, Two and a half men, ab und zu Scrubs. Gerne auch Southpark uuuund ich liebe Little Britain!
Und dann noch ein paar Sendungen, die nicht mehr im TV laufen. ._.

Mitglied Ernte23 ist offline - zuletzt online am 31.07.12 um 08:48 Uhr
Ernte23
  • 333 Beiträge
  • 353 Punkte

Hmm ja

South Park ist auch noch gut
Und Natürlich
Das A-Team das derf auch ned Fehlen.
Mc Giver oder wie man den Schreibt und Wresling.

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@all

Danke für die Antworten.

Mitglied Schokslam ist offline - zuletzt online am 22.04.12 um 20:44 Uhr
Schokslam
  • 8 Beiträge
  • 10 Punkte

Hmm

Also Wetten Dass
Wer wird Millionär
Die Dreisten Drei
Und natürlich Sexerpack
Dann natürlich über die 2 Weltkriege
Das A Team und
Die Trovatos wie die auf RTL die dedektive :D
Simpsons
Viva usw sender fast alle bis auf paar :D

Mitglied Felix_007 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 21:09 Uhr
Felix_007
  • 121 Beiträge
  • 133 Punkte

Huhuhu

Also ich Gucke Two and a half Men
Unser Land
Und Paar so heimatsendungen.
Das Ateam auch.

Gast
eiaculari

--

Ich kann nicht genug von The Big Bang Theory bekommen^^ xD how i met your mother guck ich auch ganz gerne aber TBBT ist besser^^ scrubs find ich auch ganz witzig, grace anatomy guck ich auch ganz gerne und die heute show ist einfach nur geil xD

Lieblingssendungen: The Big Bang Theory, heute-show

Mitglied pinki9494 ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 22:41 Uhr
pinki9494
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

äähhhm

Also am liebsten schaue ich solche sachen wie supernatural und harpers island die spannend sind und unter die haut gehen

Mitglied Zuhauseocin ist offline - zuletzt online am 28.05.13 um 14:16 Uhr
Zuhauseocin
  • 25 Beiträge
  • 39 Punkte

Ich

Schau am liebsten How I met your mother,
Big Bang, Ausgesetzt in der Wildnis und Manchmal auch Scrups.
Aber auch so History Sendungen über den
Zweiten Weltkrieg sind nicht schlecht :)

Mitglied Paul92 ist offline - zuletzt online am 15.11.18 um 15:12 Uhr
Paul92
  • 71 Beiträge
  • 93 Punkte

Fernsehen

Dokus, Fussball, Radsport, Dart und Snooker

Mitglied BoxBeast ist offline - zuletzt online am 16.06.17 um 16:05 Uhr
BoxBeast
  • 10 Beiträge
  • 12 Punkte

Meine absolute Lieblingsserie ist Game of Thrones. Wirklich klasse gemacht, ich warte sehnsüchtig auf die neue Staffel! :)

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Fernsehen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Schädigung der Augen durch TV

Hallo zusammen! Ich habe einen fünf Jahre alten Sohn der zwei Stunden am Tag Fernsehen gucken darf. Allerdings setzt er sich immer sehr... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von nanema

Mädels, was schaut ihr im TV?

Hallo! Ich dachte immer ich stehe allein auf weiter Flur mit meinem Faible für spannende und gruselige Filme. Aber ich habe immer mehr auch vo... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von williboy

Woher kommt der Alf Kult?

Ich habe früher ab und an mal die eine oder andere Folge vom pelzigen Außerirdischen gesehen, muss aber sagen, dass mich das eher kaltgelassen... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Dark-Dreams

Wie praxisbezogen sind die Krankenhausserien im TV?

Im Fernsehen laufen ja diverse Krankenhaus- und Arztserien. Werden die Abläufe und Krankheitssymptome realistisch dargestellt und kann man dab... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von kathrinchen

Welcher ist euer Lieblingssender?

Ich hätte gerne gewusst, welcher euer Lieblingssender ist. Da gibt es ja mittlerweile einige. ARD, ZdF und WDR haben sich in der letzten Zeit ... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Ashley

GEZ nervt

Die GEZ verhält sich unterschiedlich gegenüber den Menschen. Manche befreien sie anstandslos auch länger von der Rundfunkgebühr, anderen wiede... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Diary

Wie lange schaut ihr täglich Fernsehen?

Laut einer kützlich durchgeführten Studie schaut der Deutsche durchschnittlich 208 Minuten Fernsehen am Tag - vorallem ältere Leute gucken seh... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von bina47