Schauspieler James Franco hätte mehr von der Sexszene im vierten Twilight-Buch erwartet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. September 2010

Der Hype um Twilight wird wahrscheinlich mit der Verfilmung des vierten Buches seinen Höhepunkt erleben, denn dann kommen sich die Hauptdarsteller Robert Pattinson, der den Vampir Edward spielt und Kristen Stewart in der Rolle der bezaubernden Bella Swan endlich auch körperlich näher. Doch der Schauspieler James Franco war von der Sexszene zumindest beim Lesen garnicht begeistert.

James Franco selbst bezeichnet sich zwar nicht als Fan der Twilight-Saga, ist aber dennoch von der Idee fasziniert, wie eine Fantasiegeschichte es schafft soviele Menschen in ihren Bann zu ziehen. Deshalb hat er begonnen die Bücher von Stephenie Meyer zu lesen. Im vierten Buch hat er dann aufgehört nachdem er die Sexszene verschlungen hatte. Dem gesamten Handlungsaufbau zu urteilen, hätte Francos Meinung nach die Sexszene etwas länger und ausführlicher sein können. Aber vielleicht wird sein Wunsch ja im Film erfüllt.