Internet-User wählen "Miss Tuning" 2009

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. April 2009

Hübsche Frauen und schnelle Autos gehören zusammen wie Fußball und Bier. Aus diesem Grund haben die Leser einer großen Autozeitschrift nun in einem Online-Voting die zehn schönsten "Tuning-Babes" gewählt.

Die Tuning World Bodensee hat nun auch ihre Auswahl getroffen und ihre zehn Finalistinnen präsentiert.

Insgesamt haben mehr als 350 junge Frauen an dem Wettbewerb teilgenommen, die Zahl der jungen Bewerberinnen ist in den vergangenen Jahren stetig gestiegen. Wenn am 3. Mai in Friedrichshafen die Tuning-Messe "Tuning World" stattfindet, wird aus den insgesamt 20 Finalistinnen eine "Miss Tuning" gewählt.

Der Gewinnerin winkt ein neuer Seat Ibiza sowie ein Foto-Shooting auf den British Virgin Islands.