England - 50-jährige Frau ist ein menschlicher Magnet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
26. August 2010

Jeder menschliche Körper besitzt ein elektrisches Feld. Bei dem einen ist es mehr ausgeprägt bei den anderen weniger. Bei der 50-jährigen Engländerin Brenda Allison ist das Magnetfeld wohl extrem stark, denn sie kann metallische Gegenstände für bis zu 45 Minuten an ihren Körper heften. Sogar Alarmanlagen von Autos oder Uhren kann sie mit ihrer statischen Aufladung beeinflussen.

Schon als sie klein war merkten sie und ihre Eltern, dass sie anders ist. Jede Uhr, die ihre Eltern ihr schenkten, gab innerhalb kürzester Zeit ihren Geist auf und jedesmal, wenn sie in der Nähe war, war der Fernsehempfang gestört. Als sie merkte, dass diese merkwürdigen Dinge mit ihr zusammenhingen, fing sie an Tagebuch zu führen und stellte fest, dass ihr körperlicher Magnetismus immer am Ende ihrer Menstruation am stärksten war.