Klimawandel wird nicht durch Energiesparlampen beeinflusst

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. September 2012

Damit der Kohlendioxidausstoß verringert wird, was sich auf den Klimawandel positiv auswirken soll, sollen die Verbraucher mehr zu den Energiesparlampen greifen. Doch jetzt stellte eine Untersuchungskommission fest, dass langfristig diese Energiesparlampen nicht wirksam sind. Aber auch andere neue Technologien, wie zu Beispiel Hybridautos werden die Probleme nicht lösen, wie die Experten weiter berichten.

Aber trotz der ganzen Untersuchungen können die Experten auch den Politikern keine konkreten Vorschläge machen. Bei dem Thema der Energiesparlampen kommt es im Fazit zu keiner Energieeinsparung, weil die Verbraucher diese länger brennen lassen, denn es kostet ja auch weniger.