Welches Material ist am besten für einen Drachen geeignet?

Hi,
kommenden Woche fängt mein Praktikum in einem Kindergarten an. Es geht drei Wochen. Meine Betreuerin meinte, ich solle eine Bastelstunde vorbereiten. Ich dachte an Dachenbau. Nun habe ich überlegt, welches Material am besten für einen Drachen geeignet ist? Ich bin echt am grübeln. Hilfe!

Antworten (1)
Drachen

Am besten dickeres Transparentpapier. Das Braune Dünne Papier was einem in den Läden angeboten wird geht schon beim Ankuggen kaputt. Schau mal hier hab ich ne tolle Anleitung gefunden http://www.kinderkino.de/blog/2011/11/14/tabaluga-flugdrachen-bastelanleitung/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren