Victoria Beckham geizt nicht mit Ausgaben für Weihnachtsdekoration

Von Susanne Schwarz
20. Dezember 2013

Die Familie Beckham bewohnt derzeit noch ein gemietetes Haus in London, bis der Landsitz in Kensington fertig renoviert ist. Trotzdem es sich nur um ein Mietobjekt handelt, wollte Victoria das Haus besonders festlich schmücken, allein für die vier Kinder.

Aus diesem Grunde wurde diese Aufgabe in die Hände des Deko-Spezialisten "Fortnum and Mason" gelegt. Das Designer-Team hat zwei Tage gebraucht, um die weiß-goldene Deko zu vollenden.

Es heißt laut einem Insider, dass Victoria ihre Assistentin weltweit nach besonderen Dekorationsstücken hat suchen lassen. Unter anderem finden sich Christbaumkugeln für 1.800 Euro pro Stück im Hause Beckham, die mit Swarovski-Kristallen verziert sind oder aus berühmten Designer-Häusern stammen. Insgesamt sollen ca. 60.000 Euro in die Weihnachtsdekoration geflossen sein.