Kate Middleton hat sich der Inneneinrichtung ihres Liebesnests angenommen

Von Melanie Ruch
21. Juni 2011

Im kommenden Monat will das frisch gebackene Ehepaar Prinz William und Kate Middleton das gemeinsame Haus am Kensington Palast beziehen, doch während William die Atmosphäre und den etwas muffigen Geruch des jahrhunderte alten Gebäudes gewohnt ist, fühlt sich Kate dort noch nicht wiklich heimisch.

Deswegen hat die Herzogin kurzerhand die Innengestaltung des Hauses selbst in die Hand genommen. Wie eine Quelle "The Mirror" berichtete, soll Kate für umgerechnet rund 1.000 Euro einen Sechs-Monats-Vorrat an Duftkerzen und Raumspray bestellt haben, um den Geruch des Palastes etwas angenehmer zu machen.

Zudem habe sie auch einige schlichte Kissen besorgt, die sie im gesamten Haus verteilt hat, um für eine wohnlichere Atmosphäre zu sorgen. Auch William soll mit der Gestaltung des gemeinsamen Hauses sehr zufrieden sein und fand es gut, dass Kate sich der Sache angenommen hat, heißt es.