"Duke Nukem Forever" endlich fertig

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. September 2010

Fans warten seit über 10 Jahren auf die Veröffentlichung des neuesten Duke-Nukem-Teils. Nun bestätigten Entwickler von Gearbox, dass sie jetzt noch mit dem Feinschliff des neuen Duke Nukems zu tun hätten und sich momentan im Polishing-Modus befänden.

Sprechern des Software-Unternehmens zufolge wurden die Entwicklungen an dem beliebten Spiel nie gestoppt, selbst, als 3D Realms nicht mehr bestand. Gearbox hatte einige Entwickler von 3D Realms übernommen.

Duke Nukem Forever wird im nächsten Jahr veröffentlicht werden, erste Bilder wurden schon auf Spielemessen gezeigt. Das Datum steht noch nicht fest, jedoch wurde schon publiziert, dass das Spiel für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht wird.