Rollenspiele sind toll!

Hi,

ich möchte mal sagen wie toll Rollenspiele (Bitte nicht an die böse Oberschwetser und der arme Patient denken, Danke) sind^^

Also einer der schon früh angefangen hat so was zu spielen, stelle ich leider fest das es von der Grafik besser wird, aber meist von der Story weniger gut herkommt.

Ich kann ja auch ganz klar sagen, es gibt Unterschiede zwischen Amerikanischen oder Europäischen Rollenspielen, die Asiaten haben noch ne gannzzz andere Ansicht^^

Die Deutschen sind meist mit Werten und echteren Waffen und Rüstungen.
Die Amerikanischen, ahben meist witzigere Storys.
Die Japanischen, nen Animelook und eher kindische Chars.

Also da ich lange Sowas spiele mal ne kleine Aufzählung, keine Sorge sind nur die wichtigsten^^

Das schwarze Auge:
Die Schicksalsklinge
Sternenschweif
Schatten über Riva
Drakensang

Gothic-Serie:
Gothic
Gothic 2
Gothic 2 Nacht des Raben
Gothic 3
Gothic 3 Götterdämmerung

Divine Divinity-Serie:
Divine Divinity
Divine Di´vinity 2 Ego Draconis
Die sind ein absoluter Tipp

Ad & D:
Baldurs Gate
Baldurs Gate Legenden der Schwertküste
Baldurs Gate 2
Baldurs Gate 2 Thron des Bhaal
Ice Wind Dale
Ice Wind Dale 2

Sonstige:
Lionheart
Tournament Planescape
Arcanum

Online:
Wow
Florensia

Dark-Dreams

Antworten (4)
Oh

Wow steht bei mir klar drin...

Bisher gekauft und nie gespielt sind:

Drakensang am Fluß der Zeit
Tempel des elementaren Bösen

Diablomäsig habe ich:

Diablo
Diablo II
Diablo II Ad On
Diablo III Dank Jahresbao von Wow für lau ^^

Wow:

WoW
The burning Crusade
The Lichking
Cataclysm
Myst of Pandaria

Aber ein Spiel wie Gothic ist Wow auf gar keinen Fall

Mhmm

World of Warcraft feblt^^ das beste Game ever.
Ansonsten alle Blizzard Spiele sind klasse!

Gothic

Ich spiele auch Gothic habe

Gothic 1
Gothic 2, Nacht des schwarzen Raben
Gothic 3

Nachtrag

Das schwarze Auge
Drakensang Fluß der Zeit

Sonstiges
Two Worlds

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema