Ist Steam die Zukunft?

Hallo liebe Leser,

meine Frage ist: gehört der Zukunft Steam, oder solche Firmen?
Es ist ja komisch, aber man hat ein Spiel - OHNE Schachtel, OHNE CD oder DVD..., kann es immerwieder reinziehen durch das Inet... Es klingt seltsam ist aber so.
Nur mir langt es nicht, da nicht jeder Pc heute Inet hat, die Schachteln echt toll duften! Und gerade die "schnüffelei" von Steam versaut mir es echt!
Ich lehne Steam ab, ABA was wenn es die Zukunft ist?
Dark-Dreams

Antworten (1)
Moderator
@Dark-Dreams

Zumal immer mehr Spiele auch auf Steam angeboten werden, und viele Spiele, die man herkömmlich kauft, muss man dort registrieren.. Tja, was will man machen?
Soll zwar sehr sicher sein, dennoch behagt es mir ebenfalls nicht sonderlich..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema