Forum zum Thema Computerspiele

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Computerspiele verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (2)

Wie lange sitzt ihr am Tag vor dem Computer?

Hi ihr lieben, im moment bin ich sehr oft vor dem Computer, ich chatte recht viel und spiele auch öfter mal ein paar Strategiespiele. Nach der... weiterlesen >

17 Antworten - Letzte Antwort: von 135790
  • 1
Zeige Computerspiele Forenbeiträge 1-2 von 2

Unzureichend beantwortete Fragen (53)

jukan
Gast
jukan

Welche Computerspiele fördern verschiedene Fähigkeiten des Gehirns?

Bisher war ich skeptisch, was Computerspiele angeht. Doch jetzt hörte ich, dass manche in der Lage sind die geistige Entwicklung anzuregen.
Welche Spiele eignen sich, um die Fähigkeiten des Gehirns zu fordern?

Mitglied nessa97 ist offline - zuletzt online am 15.01.16 um 14:54 Uhr
nessa97
  • 100 Beiträge
  • 152 Punkte

Du suchst doch nur nach einem Alibi, um dir auch Computerspiele reinziehen zu können ;-)

Mitglied Redmolch ist offline - zuletzt online am 03.10.15 um 13:56 Uhr
Redmolch
  • 47 Beiträge
  • 59 Punkte

Wenn ich so sehe, was für einen Müll meine Söhne den lieben langen Tag auf ihrem Computer spielen, dann zweifle ich sehr, dass man mit diesem hirnlosen Zeug sein Gehirn fordern kann. Die sollten lieber mal ein gutes Buch zur Hand nehmen. Das brächte entschieden mehr für die Fähigkeiten des Gehirns!

Mitglied Thomas41 ist offline - zuletzt online am 07.03.16 um 19:02 Uhr
Thomas41
  • 118 Beiträge
  • 206 Punkte
Computerspiele und Gehirnfähigkeiten

Ich kann mir schon vorstellen, dass man zumindest die linke Gehirnhälfte durch anspruchsvolle Computerspiele anregen kann. Aber natürlich geht das auch ganz ohne Computer, wie Redmolch ja schon angedeutet hat mit dem Hinweis auf das Bücher lesen.

Mitglied sunshine1980 ist offline - zuletzt online am 25.02.16 um 15:57 Uhr
sunshine1980
  • 224 Beiträge
  • 308 Punkte
Welche Spiele?

Hallo yukan,

ich selbst bin aus dem Alter raus, wo man bei solchen Themen mitsprechen könnte. Ich werde aber meinen Sohn mal danach fragen, wenn er nächsten Monat zu Besuch kommt. Vielleicht hat der ja ein paar gute Tipps für dich.

Mitglied smoki93 ist offline - zuletzt online am 07.12.15 um 08:48 Uhr
smoki93
  • 100 Beiträge
  • 210 Punkte

Welches PC-Spiel ist aktuell beliebter: Fifa oder Formel 1?

Vor einigen Jahren hatte ich das PC-Spiel Fifa und mein Kumpel bevorzugte Formel 1.
Wie sieht das aktuell aus, welches Spiel ist aktuell am beliebtesten?

Mitglied Nuggi ist offline - zuletzt online am 01.10.15 um 18:04 Uhr
Nuggi
  • 63 Beiträge
  • 75 Punkte

Das ist verschieden, die einen spielen lieber Fifa, die anderen spielen eben lieber Formel 1. Beide Spiele sind Favoriten und haben einen hohen Beliebtheitsgrad.

Mitglied pilu ist offline - zuletzt online am 19.01.15 um 18:32 Uhr
pilu
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Das stimmt, dass es unterschiedlich ist. Dennoch tendiere ich zu FIFA, da es meiner Meinung nach weiter verbreitet ist.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:30 Uhr
Tom92
  • 7948 Beiträge
  • 8970 Punkte
Antwort

Wenn ich mich nicht irre, liegt FIFA bei den Verkaufszahlen, beim PC und den Konsolen, immer klar vor den Formel 1 Spielen.

Mitglied Cyrano ist offline - zuletzt online am 04.12.15 um 11:53 Uhr
Cyrano
  • 73 Beiträge
  • 93 Punkte

Richtig, jeder spielt das, was ihm gefällt.

TochterMaus
Gast
TochterMaus

Wann gilt man als PC-Spiele-Süchtig?

Mein Schulfreundin war bis vor einem Jahr bei allen Freizeitaktionen dabei. Seitdem sie selbst einen PC hat, hängt sie immer mehr am PC und spielt diverse Spiele. Sie macht wohl noch so gerade ihre Schulaufgaben aber dann taucht sie in ihre Spielwelt ab. Kann man behaupten, daß sie jetzt schon Computersüchtig ist? Was meint ihr? Danke für euere Beiträg. Gruß, TochterMaus

Mitglied LOLey ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 17:01 Uhr
LOLey
  • 48 Beiträge
  • 56 Punkte
Ich würd mal sagen

Wenn sie mehrere stunden vorm pc sitzt und alles um sich herum vergisst
Wie alt ist den deine freundin?
Sprich sie am besten darauf an und warte wie sie darauf reagiert.
Man kann ein problem nur lösen, wenn man merkt, dass man eines hat.

Thomas alias Dota Junkie
Gast
Thomas alias Dota Junkie
Zocke auch

Ich selber spiele auch gerne PC. Am meisten spiel ich Dota. Ich kaufe mir ach gerne neue Spiele, die ich dann 7 Stunden spiel und danach nicht mehr. Am liebsten mag ich Drow Ranger, weil die so heiß aussieht. Ich spiele bis zu 1/2 Stunde am Tag und denke mir, dass das sehr viel ist.

pia2710
Gast
pia2710

Kann man von Computerspielen und Fernsehen aggressiv werden?

Hallo!In letzter Zeit spiele ich sehr oft am Pc und merke,daß ich mich irgendwie anders fühle,als früher.Ich raste auch bei jeder Kleinigkeit aus.Kann das von den Computerspielen kommen,oder könnte das viele fernsehen schuld sein?Wer von euch kennt so etwas?Gruß pia

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:30 Uhr
Tom92
  • 7948 Beiträge
  • 8970 Punkte
@ pia2710

Hmmm ...., kann schon möglich sein, das man dadurch "aggressiver" wird, aber darüber streiten sich ja sogar die "Fachleute", ob das jetzt so ist, oder auch nicht. Du hast leider nicht geschrieben wie alt du bist, das könnte aber auch die Pubertät sein.

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1411 Beiträge
  • 1517 Punkte
Ja wie?

Also ich meine DU "hängst" jetzt sehr oft vorm Pc!

Dieser Satz bedeute Du hast viel Zeit!

Also bitte wieso hast du so viel Zeit?

Ferien? Arbeitslos? Ehe eingegangen und jetzt Hausfrau?

Wenn du nicht ausgelastet bist, dann noch spiele spielst wo du "Aggro" werden kannst (nebenbei), dann passt es ja.

Eigentlich belegen Studien das Leute sich -gerade- bei Shootern oder so (eben Aggrospiele) entspannen. Man "Ballert" seinen Frust weg.

Daher wäre es auch eine Aufmerksamkeit, wenn du einen Freund verloren hast oder sowas eben, das du "aggro" drauf bist, es aber auf das (arme) Spiel bringst.

Dark-Dreams

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10117 Beiträge
  • 10124 Punkte
@pia

Wie Tom92 schon sagt, darüber streitet sich die Wissenschaft. Die einen sagen, dass Computerspiele in denen es um Gewalt geht Agressionen fördern, die anderen sagen genau das Gegenteil. Das Gleiche gilt für den Fernsehkonsum.

Google selbst einmal nach 'Computerspiele Agression' und 'Fernsehen Agression' und du wirst selbst sehen. Eine eindeutige Meinung dazu gibt es nicht.

Mitglied Zehista ist offline - zuletzt online am 31.01.16 um 17:04 Uhr
Zehista
  • 144 Beiträge
  • 154 Punkte
Fernsehen und PC-Spiele

Wer viel vor dem Fernseher sitzt und Computerspiele macht, kann durchaus aggressiv werden. Frische Luft und Bewegung sollten auf jeden Fall ausgleichend gemacht werden. Gerade bei PC-Spielen ist die Frustationsgrenze sehr niedrig, wenn man ständig verliert oder bei einem PC-Spiel nicht weiter kommt.

Albert
Gast
Albert
Es kommt darauf an

Es kommt darauf an, was du am Computer spielst.
Forscher haben vor einigen Tagen herausgefunden, dass wenn man bei Rollenspielen oder Action-Shooter eine aggressive Figur nimmt, man dann auch aggressiver wird. Nimmt man aber eine neutrale Person, dann passiert das nicht.

Das heisst also, es kommt darauf an WAS du am Computer tust. Vermeide am besten die aggressiven Figuren zu spielen, das kann einem zum Negativen verändern.

Mitglied Janni1234 ist offline - zuletzt online am 06.04.15 um 10:55 Uhr
Janni1234
  • 11 Beiträge
  • 25 Punkte

Pc minecraft hexxit

Hallo,
ich habe ein vollgendes Problem.
Ich habe mir ein texturen packet gedownloadet und in hexxit eingefügt.
Jetzt wenn ich es aufmachen möchte steht nur Mojang und dann wird der bildschirm weiß und kann nichts mehr machen.
Gibt es irgendeine Lösung für das Problem.
Bitte nur antworten die ahnung davon haben :D
Danke schon mal im voraus

Svend
Gast
Svend
Packet

Ow, you just remove the texture pack and everything should work, if that dosen't help reinstall hexxit.

helgri
Gast
helgri

Computerspiele können nützlich für Senioren sein!

Hey!
Computerspiele werden ja immer nur auf Ballerspiele für picklige Jugendliche reduziert, aber wie ich sagen muss: Zu Unrecht!
Es gibt viele Spiele die auch Senioren was nützen können: Es gibt viele Denk- und Rätselspiele welche das logische denken fördern.
Ausserdem hat die Diakonie eine Studie gemacht, und laut dieser kann die Konsole "Wii" sehr nützlich sein, vorallem da man sich zum spielen bewegen muss.

Was denkt ihr darüber? Habt ihr Senioren in eurem Umfeld schonmal an Videospiele herangeführt?

Viele Grüße, helgri

Mitglied Felix1994 ist offline - zuletzt online am 22.01.16 um 08:30 Uhr
Felix1994
  • 86 Beiträge
  • 192 Punkte

Wenn die Senioren knapp über 50 sind, kann das schon sein. Aber die Leute, die ich so kenne, sind kaum in der Lage, einen Computer anzuschalten. Die meisten sagen auch, dass sie gar keine Lust mehr haben, sich in diesen "neumodischen" Schnickschnack einweisen zu lassen. Also ich sehe eher schwarz.

Mitglied Felix_007 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 21:09 Uhr
Felix_007
  • 122 Beiträge
  • 134 Punkte

Euer Lieblings Zocker game

Na mich würde es interresieren welche Zocker Games sind euch die Liebsten ?
Findet ihr es auch so nervig wenn irgenwelhe Überprogamer und Camper euch das leben zur Hölle machen ?
Freue mich auf antworten.
Felix

Mitglied Felix_007 ist offline - zuletzt online am 07.10.12 um 21:09 Uhr
Felix_007
  • 122 Beiträge
  • 134 Punkte
Also

Mir die liebsten sind
BF3
MW3
Und GTA
Und natürlih CS .
Ja und die Camper und überprgamer nerven Tierisch finde ich.
Habn alle nur eine Maustaste.
Lg

Frikadella (Camper)
Gast
Frikadella (Camper)
Camper sind cool

Ich finde, dass das Zocken ohne Camper langweilig wäre. Solche verdammte Snipersau geht doch über alles!

Liebe Grüße,

die Snipersau-Camper

Anti-Camper
Gast
Anti-Camper
Camper sind mist

Camper sind scheise

Anticamper
Gast
Anticamper
XD

Alle camper sind scheise hobbylos ....

Mitglied Nick-X ist offline - zuletzt online am 04.03.13 um 17:11 Uhr
Nick-X
  • 127 Beiträge
  • 153 Punkte
.

Blackops 1
blackops 2
Mw 2
BF 3
GTA ( alle Teile bis jetzt )
Max Payne 3
Far Cry 3
Hitman

Mitglied Krustenkaese ist offline - zuletzt online am 14.09.16 um 02:59 Uhr
Krustenkaese
  • 766 Beiträge
  • 831 Punkte
Der wo schreibt

WoW
Counterstrike
Diablo II Lord Of Destruction

In den Games ist es mir egal wenn ich auf Pro's treffe, denn in zwei von den drei Games bin ich der Pro^^

LG

Mitglied MaTze098 ist offline - zuletzt online am 09.06.13 um 07:13 Uhr
MaTze098
  • 26 Beiträge
  • 28 Punkte
Also

Black Ops1 + 2
Mw3
Battlefield3
Gta San Andreas und Gta4
:D

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1411 Beiträge
  • 1517 Punkte
Ne

Mich zieht es eher wieder zu Solo-Spielen, nachdem ich extrem viel zeit sinn und hoffnungslos in Onlinerollenspiele verschwendet habe...

Wo nach jedem Patch der Stein der Weisen neu erfunden wurde, das Geld nur so fliesst für andauernd neuerfundens ? fragwürdig echt! Am wichtigesten man kann nicht Speichern!

Gerade bei Solospielen gefällt mir die zeiteinteilung, man "Muss ned" zwingend spielen weil bezahlt, es ist iwann abgespielt und daher kostenlos ^^ UND die Cd/DvD habe ich im Schrank!

Leider zeichnet es sich ja immermehr ab das es Spiele nur noch über Steam oda so zu kaufen gibt, was traurig ist!

Dark-Dreams

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1411 Beiträge
  • 1517 Punkte
The Elder Scrolls

Morrowind, zweifelsfrei MEIN Spiel für das Leben ^^ ich habe es niemals geschafft-
alle Queste zu machen
alle Höhlen zu besuchen
alle NPC's kennenzulernen
alle Gildenmeister zu werden
Millionär zu werden *flenn*

Dark-Dreams

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1411 Beiträge
  • 1517 Punkte

Rollenspiele sind toll!

Hi,

ich möchte mal sagen wie toll Rollenspiele (Bitte nicht an die böse Oberschwetser und der arme Patient denken, Danke) sind^^

Also einer der schon früh angefangen hat so was zu spielen, stelle ich leider fest das es von der Grafik besser wird, aber meist von der Story weniger gut herkommt.

Ich kann ja auch ganz klar sagen, es gibt Unterschiede zwischen Amerikanischen oder Europäischen Rollenspielen, die Asiaten haben noch ne gannzzz andere Ansicht^^

Die Deutschen sind meist mit Werten und echteren Waffen und Rüstungen.
Die Amerikanischen, ahben meist witzigere Storys.
Die Japanischen, nen Animelook und eher kindische Chars.

Also da ich lange Sowas spiele mal ne kleine Aufzählung, keine Sorge sind nur die wichtigsten^^

Das schwarze Auge:
Die Schicksalsklinge
Sternenschweif
Schatten über Riva
Drakensang

Gothic-Serie:
Gothic
Gothic 2
Gothic 2 Nacht des Raben
Gothic 3
Gothic 3 Götterdämmerung

Divine Divinity-Serie:
Divine Divinity
Divine Di´vinity 2 Ego Draconis
Die sind ein absoluter Tipp

Ad & D:
Baldurs Gate
Baldurs Gate Legenden der Schwertküste
Baldurs Gate 2
Baldurs Gate 2 Thron des Bhaal
Ice Wind Dale
Ice Wind Dale 2

Sonstige:
Lionheart
Tournament Planescape
Arcanum

Online:
Wow
Florensia

Dark-Dreams

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1411 Beiträge
  • 1517 Punkte
Nachtrag

Das schwarze Auge
Drakensang Fluß der Zeit

Sonstiges
Two Worlds

Dark-Dreams

Mitglied sp- ist offline - zuletzt online am 27.12.12 um 15:36 Uhr
sp-
  • 31 Beiträge
  • 33 Punkte
Gothic

Ich spiele auch Gothic habe

Gothic 1
Gothic 2, Nacht des schwarzen Raben
Gothic 3

Mitglied Krustenkaese ist offline - zuletzt online am 14.09.16 um 02:59 Uhr
Krustenkaese
  • 766 Beiträge
  • 831 Punkte
Mhmm

World of Warcraft feblt^^ das beste Game ever.
Ansonsten alle Blizzard Spiele sind klasse!

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1411 Beiträge
  • 1517 Punkte
Oh

Wow steht bei mir klar drin...

Bisher gekauft und nie gespielt sind:

Drakensang am Fluß der Zeit
Tempel des elementaren Bösen

Diablomäsig habe ich:

Diablo
Diablo II
Diablo II Ad On
Diablo III Dank Jahresbao von Wow für lau ^^

Wow:

WoW
The burning Crusade
The Lichking
Cataclysm
Myst of Pandaria

Aber ein Spiel wie Gothic ist Wow auf gar keinen Fall

Mitglied xDfanta-maticxD ist offline - zuletzt online am 18.02.13 um 11:43 Uhr
xDfanta-maticxD
  • 6 Beiträge
  • 18 Punkte

Ghost Recon Online - Wieso kann ich es nicht spielen?

Hi
Ich habe neulich diese Spiel (steht oben ) heruntergeladen. Ich habe sicher 2 Stunden warten müssen. Als ich dann auf ´spielen´gedrückt habe kam das :

Intialisierungsfehler, wahrscheinlich aufgrund einer falschen oder veralteten DirectX-Version. Bitte aktualisieren Sie ihren Grafiktreiber und führen Sie "DXRedist/DXSETUP.EXE" im Installationsverzeichnis Ihres Spieles aus.

Was soll das heissen?
Meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand.
Und ich hab keine Ahnung in welchen Verzeichnis es gedownloaded wurde..

Keine Ahnung bitte helf mir

Mitglied negiezbo ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 17:06 Uhr
negiezbo
  • 54 Beiträge
  • 76 Punkte

Ließ nochmal genau, es geht nicht um die Grafikkarte, sondern um den Treiber, den du auf der Festplatte hast.
Von diesem kannst du dir die neueste Version aus dem Internet runterladen.
Engegen der Beschreibung würde ich dann das Spiel nochmal deinstallieren und neu downloaden. ;)

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1411 Beiträge
  • 1517 Punkte

Ist Steam die Zukunft?

Hallo liebe Leser,

meine Frage ist: gehört der Zukunft Steam, oder solche Firmen?
Es ist ja komisch, aber man hat ein Spiel - OHNE Schachtel, OHNE CD oder DVD..., kann es immerwieder reinziehen durch das Inet... Es klingt seltsam ist aber so.
Nur mir langt es nicht, da nicht jeder Pc heute Inet hat, die Schachteln echt toll duften! Und gerade die "schnüffelei" von Steam versaut mir es echt!
Ich lehne Steam ab, ABA was wenn es die Zukunft ist?
Dark-Dreams

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 31.08.16 um 22:01 Uhr
Hayate
  • 1046 Beiträge
  • 1062 Punkte
@Dark-Dreams

Zumal immer mehr Spiele auch auf Steam angeboten werden, und viele Spiele, die man herkömmlich kauft, muss man dort registrieren.. Tja, was will man machen?
Soll zwar sehr sicher sein, dennoch behagt es mir ebenfalls nicht sonderlich..

Mitglied s2xp ist offline - zuletzt online am 21.12.12 um 23:28 Uhr
s2xp
  • 3 Beiträge
  • 7 Punkte

Hilfe wegen Gewaltspiel!

Hallo,
habe heute meinen Kumpel /15) ein SPiel ab 18 gekauft, er hat es aber ein anderen (12 ca) gegeben?
Sollte ich bedenken haben?

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3592 Beiträge
  • 3604 Punkte
.....

Du solltest keine "bedenken" haben sondern endlich versuchen nach zu denken! Bist ja alt genug!

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1411 Beiträge
  • 1517 Punkte
Ja äh, wieso?

Also, was für ein Spiel war es?

Da -indiziert- genau wie -indiziert- und auch selbst -indiziert- dasselbe Gewaltpotenzial haben, ähnlich "blutig" sind und alle erst ab 18 jahren verkauft werden dürfen!
Also wenn du einem 15 jährigen es gibst verstößt Du gegen die Regel und wenn er es einem 12 jährigen gibt, dann verstößt der noch gegen mehr Regeln.
Natürlich hast du angefangen, aber wohl auch nicht nachgedacht...
Dark-Dreams

Mitglied sebbi954 ist offline - zuletzt online am 01.01.13 um 17:01 Uhr
sebbi954
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

Xbox und windows 8

Hallo ich hab mal eine frage ... ich bin 14 und hab einen neuen pc mit windows 8 ... jetz wollte ich fragen wie ich mich bei der app spiele (also wofür man ein xbox konto braucht ) anmelde um online zu spielen ...
ich geb immer die email adresse meiner vaters ein aber weiter weiß ich nicht )...
danke schönmal für die antworten

Mitglied dasetwas ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 20:50 Uhr
dasetwas
  • 47 Beiträge
  • 63 Punkte

Hallo, ich verstehe leider deine Frage nicht ganz, würde dir sonst gerne helfen.
Also du weißt nicht wie du dich im xbox konto anmeldest um dir spiele für die xbox zu ziehen?

ich denke du musst dich da vorher registrieren, da reicht nicht nur die emailadresse ;)

Mitglied sebbi954 ist offline - zuletzt online am 01.01.13 um 17:01 Uhr
sebbi954
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte
.

Ne ich hab keine xbox aber bei windowas 8 kann man ja jetzt spiele über xboxspiele runterladen... da ich unter 18 bin soll ich die emailadresse meiner eltern eingeben das mach ich und weiter komm ich nicht...

angelika33
Gast
angelika33

Tragen PC-Strategiespiele zur Verdummung bei?

Mein Sohn (fünfzehn Jahre) würde am liebsten den ganzen Tag (und auch noch nachts) vor dem PC sitzen und Strategiespiele spielen. Er meint, durch dieses anspruchsvolle Taktieren würde seine geistige Entwicklung erst recht angeregt. Dieser Meinung bin ich nicht sondern denke, daß gerade diese Spiele von der Realität so weit entfernt sind, daß das zur Verdummung führt. Ich habe daher die Spielzeit auf zwei Stunden pro Tag begrenzt. Wie ist denn euere Meinung zu diesen Strategiespielen? Gruß, Angelika

Darkness_Dynamite
  • 2199 Beiträge
  • 2207 Punkte
Klar sind (die meisten) wohl realitaetsfern und schwachsinnig,

Aber in Maßen sind manche Spiele ja auch okay, aber den ganzen Tag sicher nicht. Und ist klar, dass dein Sohn versucht, positive Argumente zu finden, er will ja grenzenlos spielen duerfen ;) Ob es nun verdummt oder nicht,was natuerlich auch vom Spiel abhaengt, 2 Stunden am Tag reichen voellig aus und nur das allein verdummt dann schon niemanden.

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1411 Beiträge
  • 1517 Punkte
Boah EY

Alles klar, man is doof wenn man dauernd denken muss und nachrechnen muss!!!!

Ihr habt ja "klar" keine reale Sicht, weil Ihr es nie gemacht habt ...

Also spielt mal ein Spiel, wo man ein land hat, es hochbringt und so, viele Gegner hat und wirklich dauernd nachdenken mus weil die Ki -meistens- cheatet! Schafft man es dennoch ist es ein schöner guter Augenblick.

Aber natürlich kann ich auch fies sein und sagen:

Wenn Mädchen/Frauen son Kram spielen wie "mein Ponnyhof" oder "Sims Teil XY", dann geben Sie ihr Gehirn ab und sind Zombies...
(stimmt zwar nicht wirklich, aber wenn ich fies drauf bin, sage ich sowas!)

Leute, nix kennen aber darüber schimpfen, das liebe ich.

Dark-Dreams

Mitglied Supermario ist offline - zuletzt online am 30.11.15 um 14:46 Uhr
Supermario
  • 75 Beiträge
  • 129 Punkte

Hängengebliebene Meinung! Besonders Strategiespiele bedürfen, wie der Name schon sagt, strategisches Denken. Solange er nicht 24/7 am Zocken ist und noch Freunde trifft, sollte das klar gehen.

michael
Gast
michael

Mit 66 noch am PC spielen

Bin nun 66 und spiele sehr gerne Strategie Spiele. Meine Frau meint, in dem Alter tut man das nicht, ich wäre irgend wie stehen geblieben in meiner Entwicklung. Hat meine Frau da recht?

Mitglied robinson76 ist offline - zuletzt online am 31.01.16 um 22:13 Uhr
robinson76
  • 1009 Beiträge
  • 1022 Punkte
Gegenfrage

Ich würde einfach mal fragen wieso denn Romme, Skat, Doppelkopf u.s.w. spielen erwachsener sein sollte? Der einzige Vorteil ist meiner Meinung nach, da es geselliger ist.

Darkness_Dynamite
  • 2199 Beiträge
  • 2207 Punkte
Nein, hat sie nicht.

Es gibt eben auch Menschen, die auch mit 90 noch Spiele spielen, wieso auch nicht. Dafuer sind sie doch da.

Mitglied swatkatten ist offline - zuletzt online am 14.05.14 um 03:00 Uhr
swatkatten
  • 156 Beiträge
  • 167 Punkte
Sie hat Unrecht

Ich bin 62 und spiele mit wachsender Begeisterung am PC. Allerdings bin ich alleinstehend, habe also keinen General, der mir das vergraulen könnte... :-D
Ich liebe die Nächte vor dem PC.
=^..^=

Mitglied DerNeueHier ist offline - zuletzt online am 16.03.13 um 16:12 Uhr
DerNeueHier
  • 33 Beiträge
  • 65 Punkte

Stronghold Legends Installationsfehler

Tach mal wieder,

hab gestern die CD von Stronghold Legends gefunden... Habs versucht zu installieren-versucht! Dann kam schließlich nach etwa 3/4

Feature: ***IS_STRING_NOT_DEFINED***
Component: meshes
Datei: E:\SHL\data2.cab
Beschreibung: Unzulässige Funktion

Als Administrator starten hab ich auch schon probiert. Bitte helfen!

Gruß,
DerNeueXxX

Mitglied mr_felix ist offline - zuletzt online am 21.04.16 um 14:55 Uhr
mr_felix
  • 259 Beiträge
  • 271 Punkte
...

...ich würde dir raten, mal in Google zu nach einem passenden Forum zu schauen, in dem das Thema schon geklärt wurde. Denn hier musst du zum Teil sehr lang auf eine Antwort warten :)

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10117 Beiträge
  • 10124 Punkte
@DerNeue

Das mag blöd klingen, aber Versuchs einfach nochmal, und wenn du ein anderes Laufwerk zur Verfügung hast, versuch das.

Mitglied DerNeueHier ist offline - zuletzt online am 16.03.13 um 16:12 Uhr
DerNeueHier
  • 33 Beiträge
  • 65 Punkte
@MissMarieIsCurious

Schon nen Dutzend mal probiert-nichts! allerdings nicht immer an der gleichen stelle der Installation...
Gruß,
DerNeueXxX

Mitglied DerNeueHier ist offline - zuletzt online am 16.03.13 um 16:12 Uhr
DerNeueHier
  • 33 Beiträge
  • 65 Punkte
Alles super!

Keine Kratzer, nichts... jetzt erinner ich mich auch, dass ich das problem schon mal hatte, vor jahren, es aber irgendwann nach vielen versuchen hinbekommen habe--aber jetzt müsste ich die installation schon so oft gemacht haben...

Gruß,
DerNeueXxX

Mitglied DerNeueHier ist offline - zuletzt online am 16.03.13 um 16:12 Uhr
DerNeueHier
  • 33 Beiträge
  • 65 Punkte

Assassins Creed Revelation vs. Brotherhood

Hallo nochmal zusammen,

durch Videos habe ich jetzt erste Eindrücke von beiden Spielen bekommen und musste feststellen, dass beide doch recht ähnlich sind... Allerdings habe ich eine nicht gerade überwältigenden Pc und wüsste gerne, ob es in der Grafik der Spiele starke Unterschiede gibt oder sie sich beide eher ähneln. Kann an bei Brotherhood auch Assassinen anheuern??

Gruß,
DerNeueXxX

Mitglied DerNeueHier ist offline - zuletzt online am 16.03.13 um 16:12 Uhr
DerNeueHier
  • 33 Beiträge
  • 65 Punkte
Hab noch ein bisschen weiter geforscht...

...und die Unterschiede, die ich gesehen habe, beziehen sich eigentlich nur auf die Grafik-bitte schreiben, wenn ich mich irren sollte!

Gruß,
DerNeueXxX

Mitglied DerNeueHier ist offline - zuletzt online am 16.03.13 um 16:12 Uhr
DerNeueHier
  • 33 Beiträge
  • 65 Punkte

Computeranforderungen für Assassins Creed

Hallo,

Ich bin am Spiel "Assassin's Creed Revelations" interessiert, hab aber nicht gerade nen Gamer-PC... Ich will dieses Spiel aber nun mal haben, ich würde mir also dann auch eben neue Hardware kaufen (Natürlich sollte das nicht zu teuer sein!)... Ich habe einen Asus Notebook P50IJ/P81IJ Series mit...

-Windows 7
-2GB Arbeitsspeicher
-64 Bit-Betriebssystem
-Pentium(R) Dual-Core CPU T4500 @2.30GHz 2.30 GHz

Ich hoffe das reicht fürs erste...

Am Besten wärs, wenn ihr nicht nur das aufschreiben könntet, was hinten auf der Verpackung als Mindestanforderung steht, weil da zum Beispiel auch was mit 2GB Arbeitsspeicher, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass AC damit läuft... Bitte schreibt mir ne Liste, was ich verbessern kann/sollte und ob das überhaupt möglich ist.

Gruß,
DerNeueXxX

Mitglied DerNeueHier ist offline - zuletzt online am 16.03.13 um 16:12 Uhr
DerNeueHier
  • 33 Beiträge
  • 65 Punkte
*Kleine Ergänzung

Das mögliche Maximum an Arbeitsspeicher liegt bei dem Modell bei 4GB---macht es dann überhaupt Sinn, ihn speziell für das Spiel aufzurüsten?? Bitte schnellstens um Hilfe!

Danke schon mal für die hoffentlich baldigen Antworten...

Gruß,
DerNeueXxX

Mitglied DerNeueHier ist offline - zuletzt online am 16.03.13 um 16:12 Uhr
DerNeueHier
  • 33 Beiträge
  • 65 Punkte
Kann gar keiner helfen??

Es muss doch einen geben, der ein bisschen wat schreiben kann...

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 31.08.16 um 22:01 Uhr
Hayate
  • 1046 Beiträge
  • 1062 Punkte
@Der NeueXxX

Ich würde ja was schreibn, aber ich hab kein Assassins Creed.
Hab etwas Geduld, manche Beiträge finden erst nach Tagen, Wochen, Monaten oder gar Jahren Beachtung.

Darkness_Dynamite
  • 2199 Beiträge
  • 2207 Punkte
.

Http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/26873/2081702/Assassins_Creed_RevelationsDie_Systemanforderungen.html

nucknick
Gast
nucknick

Assassins Creed 3

Hallo,
Kann mir jemand sagen wann das neue Assassins Creed 3 rauskommt?

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:30 Uhr
Tom92
  • 7948 Beiträge
  • 8970 Punkte
@ nucknick

Dazu habe ich im I-Net auf einer Seite den 30.10.2012 gefunden, aber ob das wirklich so ist, weiß heute noch keiner.

nucknick
Gast
nucknick
Ok.

Ich habe bis jetzt alle Games von der assassins creed reihe durchgespielt. ich kann garnicht mehr auf das neue game warten ;O

Mitglied sebi15 ist offline - zuletzt online am 27.05.12 um 20:01 Uhr
sebi15
  • 33 Beiträge
  • 45 Punkte

Suche Minecraftbauideen

Hi, eins meiner Hobbies is computer spieln und da spiel ich des öfteren Minecraft, wer das kennt, und ich spiel jetzt schon länger und hab auch schon viel erreicht und so aber mir fällt nichts mehr zum bauen ein.

Wäre sehr freundlich wenn ihr mir ein paar Bauideen sagne könntet :):)

lg sebi15

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 31.08.16 um 22:01 Uhr
Hayate
  • 1046 Beiträge
  • 1062 Punkte
.

Du könntest dich an Nachbauten von realen Gebäuden versuchen, wie z.B. dem Taj Mahal, oder du baust ein beliebiges Gebäude aus irgendeinem Rollenspiel nach...ist dir selbst überlassen.

Mitglied sebi15 ist offline - zuletzt online am 27.05.12 um 20:01 Uhr
sebi15
  • 33 Beiträge
  • 45 Punkte
Mhhhh

Hätte da eher an was gedacht dass schön in meine strohfelder hineinpasst, ich hab ja schon festungen, schlösser, und so gebaut, und jetzt ein riesiges feld mit vielen hunderten strohfeldern, und mitten in diesen ganzen feldern ist auf einem kleinen hügel eine etwas größere fläche als klein^^ noch frei, und da will ich irgendwas cooles hinbauen.

irgendwelche ideen??

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1411 Beiträge
  • 1517 Punkte

Endzeit Rollenspiele

Hier mal eine (kleine) Liste der Endzeit-Rollenspiele, die es geben: Nach Atomkrieg überlebende Menschheit, oder Atomkraftunfall =)

Also ist die Sache Atom (Unfall/Bombe), wer sowas spielt lernt vieles über Atomsachen!

Ein Hit ist einfach:

Fallout
Fallout 2
Fallout Brotherhood of Steel
Fallout 3 Game of the Year Edition

Gerade für Fallout 2 gibt es einen Riesenpatch, der es aufpeppt und alles reinschreibt was mal gemacht werden sollte. (Restarations-Project 1.2)

Was aus dem Osten kam ist die Linie Stalker.

Stalker (Shadow of Chernobly)
Stalker (Clear Sky)
Stalker (Call of Pripyat)

Was mit Atomsachen gar nichts zu tun hat ist:

The Fall

Hier geht es um einen Kampf um letzte Biospähre und das Wetter hat die Menschheit fast ausgelöscht.

Dark-Dreams

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1411 Beiträge
  • 1517 Punkte
Äh Frage!

Also kennt einer oder einer, denn andere klasse Endzeitsrollenspiele?

So Mittelalter habe ich ja durch, real gibt es nicht gerade viel und endzeit sind mir nur diese bekannt.

Dark-Dreams

Stephan
Gast
Stephan

Gute Alternative zu Sim City gesucht

Hallo, ich habe früher wochenlang Sim City gespielt und jetzt einige Jahre nichts mehr im Spielebereich gemacht. Diese Art von Spiel finde ich klasse und da ich mir letztens einen neuen PC gekauft hab suche ich jetzt eine gute aktuelle Alternative zu dem Spiel Sim City. Was gibts da zur Zeit auf dem SPielemarkt? Stephan

Mitglied Fliegerfreak ist offline - zuletzt online am 23.10.08 um 02:07 Uhr
Fliegerfreak
  • 48 Beiträge
  • 48 Punkte

Wenn du SimCity gut findest dann wäre vieleicht Monopoly Tycoon etwas für dich! Ich spiele dieses Spiel selbst sehr gern und es schon etwas Ähnlichkeit zu SimCity.

TownTycoon
Gast
TownTycoon
Stadt bauen online

Wer nach einer Online Alternative zu SimCity sucht sollte mal bei TownTycoon rein schauen. Ganz ähnlich wie bei SimCity baut ihr hier eine eigene Stadt auf die mit Fabriken, Dienstleistungsgebäuden, Polizei und ähnlichem bestückt werden kann und so die richtige Balance gehalten werden muss.

Herrxy
Gast
Herrxy

Beeinflussen Computerspiele die Psyche?

Ich muss ja schon zu meiner Schande sagen, dass ich mich in der Welt der Computerspiele garnicht auskenne. Ich weiss nur, dass mein Sohn sehr oft, sehr lange vor seinen Spielen sitzt und auch wohl Ballerspiele drunter sind. Ab wann muss ich mir da sorgen machen, wie oft ist zu viel? Können solche Spiele eigentlich die Psyche beeinflussen? Man hört da ja immer viel...

Mitglied Cox ist offline - zuletzt online am 08.08.10 um 15:20 Uhr
Cox
  • 18 Beiträge
  • 18 Punkte
...

Erstens: Es ist keine Schande sich Computerspiele betreffend nicht auszukennen. Das geht bestimmt mindestens 60% der Bevölkerung so ;)
Du bist also garantiert nicht der einzige... ^^

Zweitens: Hmm. Wie lange spielt dein Sohn denn immer?
Das hängt ganz davon ab. Ich selber spiele auch PC-Spiele, manchmal bis zu 3 Stunden am Tag (in seltenen Fällen schon öfter vorgekommen)...

Drittens: Das Gerücht das Computerspiele die Psyche beeinflussen halte ich für ein Gerücht. Niemand der noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat kommt auf die Idee in seine Schule zu marschieren und Schüler abzuschlachten nur weil er mal in einem virtuellen Krieg gekämpft hat.
In Gegenteil. Studenten aus den USA behaupten das Ego-Shooter das räumliche und logische Denken sowie das Teamplay verbessern (du siehst: man kann den Spieß auch umdrehen ;) )...

Was spielt dein Sohn den für Spiele?
Weißt du ob ein Spiel namens World of Warcraft darunter ist?
Wie alt ist dein Sohn?

Mitglied FireofFate ist offline - zuletzt online am 21.07.10 um 18:42 Uhr
FireofFate
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte
Übermässiges spielen...

....kann ,muss aber keine psychischen Auswirkungen haben.Mach am besten feste Pc Zeiten fest.Setzte ihm Grenzen,so minimalisierst du das Risiko.

Mitglied pspfreak ist offline - zuletzt online am 10.10.11 um 05:02 Uhr
pspfreak
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte
Leidige erfahrung eines "Süchtigen" ...

Hey
Ich möchte eins dazu sagen :
Solang dein Sohn andere Hobbys hat, ist es ungefährlich. Doch nun komm ich mit meiner Story
Ich selbt bin momentan 14 Jähriger Schüler eine Realschule und ich muss sagen : Die Spiele haben mir eine etwas bessere zukunft verbockt. Alles fing damit an, wie ich 3-4-5 Jahre alt war und ständig auf dem Schos meines Bruders gehockt hab und ihm zuschauen durfte, wie er auch "BallerSpiele" (ich mag den begriff nicht, er ist grob. Ich sage "Ego-Shooter" oder "Thrid Person Shooter" gepsielt hat. Seit gut 3 Jahren hock ich nu allein vor der Xbox/dem PC und zocke Regelmäßig Call of Duty + ähnliches. Jedoch hab ich ehrlich gesagt keine andren Hobbys, da ich grenzenlos faul bin . Da ich es als 9-10 Jähriger gewohnt war, mehrere stunden vor der Konsole zu hocken, tat ich nix besseres. In der Grundschule hat ich tolle leistungen. Diese schwächten jedoch auf dem Gimnasium ab, da ich ja wie gesagt nix andres tat wie vorm PC zu hocken. So musste ich die 6te Klasse wiederholen und bin nun in einer Achten klasse der Realschule
Zu der Sucht : Dadurch das ich keine anderen Hobbys hatte, vertiefte ich mich darin . Es war die ganze zeit die schnelle Action auf dem Silbertablet präsentiert. Man muss nicht schwitzend irgendwo hinlaufen, irgendwas anschalten .. nein, mann hat alles. Nun komm ich fast nicht mehr weg. In diesem schuljahr muss ich mich anstrengen und hoffe, das ich mich irgendwie in den Griff kriege. Wünscht mir glück ...
Nebenbei : Jugendliche , die zum viel zocken neigen, neigen auch zum Rauchen. Leidige erfahrung ....

Mitglied berny ist offline - zuletzt online am 26.10.11 um 23:16 Uhr
berny
  • 68 Beiträge
  • 98 Punkte

GTA4 Controller

Hallo,
Ich fange jetzt mit GTA4 am Computer an, daher meine frage: wie kann man mit einem Ps3 Controller GTA4 spielen?
Oder wie schließt man einen Funk XBox360 Controller an den Pc an.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:30 Uhr
Tom92
  • 7948 Beiträge
  • 8970 Punkte
@ berny

Hmmm ..., wenn man am PC überhaupt mit einem PS3 Controller spielen kann, dann bestimmt nur mit einem Adapter. Aber ob es den gibt, weiß ich leider nicht, im I-Net findet man nur solche Beiträge:
- PS3 Adapter für PS2 Spiele
- PS3 Adapter für PS2 Controller
- PS3 Adapter für XBOX Controller

Einen XBOX360 Funk-Controller kann man am PC wohl auch nicht benutzen, das habe ich auch schon mal probiert. Es gibt da aber einen speziellen XBOX360 Kabel-Controller, mit dem man an der XBOX360 und dem PC spielen kann. Da muss dann auf der Verpackung stehen "auch für PC, Windows XP oder Windows 7 geeignet". Da ist dann auch eine Treiber CD dabei, damit man den am PC benutzen kann.
Ob man auch einen normalen XBOX360 Kabelcontroller dann mit der Treiber CD benutzen kann weiß ich nicht, da ich nur diesen speziellen Kabelcontroller mit der Treiber CD habe.
Außerdem funktioniert das dann auch nicht mit allen Games, die Games müssen dafür "geeignete" sein. Das steht aber meistens auf der Verpackung der Games oder man muss mal in die Optionen des Games sehen.
So, ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:30 Uhr
Tom92
  • 7948 Beiträge
  • 8970 Punkte
@ berny

Hmmm .., da habe ich doch noch etwas gefunden, was dir vielleicht helfen könnte, einfach mal z.B. mit Googlel nach "mit ps3 controller am pc spielen" suchen.
Es soll für den PS3 Controller Treiber für den PC geben.

Mitglied berny ist offline - zuletzt online am 26.10.11 um 23:16 Uhr
berny
  • 68 Beiträge
  • 98 Punkte
@Tom92

Danke ich werde mal nachschauen.

lolboy18
Gast
lolboy18

Hab auch GTA 4 (PC) - leider Fehler - ihr auch?

Bei mir is
voll der krasse spielfehler.
ey so ein schrott wirklich...
das spiel is total speicherhungrich,
dann is mir der pc fast abgestürtzt(vista)
mit allem ---service pack 1 ....und der ganze
andere schrott bin echt enteuscht von gta 4...:-(

Jan
Gast
Jan
Ich hab auch ein feler bei GTA 4

Das Spiel hab ich Instaliert und dann ging das Haupt menü gans normal und auf einmal nach dem es mit laden fertig wahr (GTA 4 : Schwerwigender Fehler: RESC10) Ja toll 44€ hab ich ge zahlt Das is der totale schrot echt sone Scheiße miter der Scheiße Hier

Mitglied sunshineclaudi ist offline - zuletzt online am 05.01.09 um 22:19 Uhr
sunshineclaudi
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte
GTA4

Ich habe mit meinem neuen Laptop von Dell keine Probleme damit gehabt... Wie hoch ist dein Arbeitsspeicher?

Kiefer
Gast
Kiefer
GTA4 Ohne Fehler

Habe mir ebenfalls GTA4 PC gekauft. Installiert/ angemeldet.
Keine Grafikfehler oder sonstige Abstürze!!!!

Mein PC Phenom 9850- 4GB Ram- Geforce 9800 Overclockend

MFG

Micha
Gast
Micha
"Für die besten Spiele braucht man die besten PCs"

Ich habe das gleiche Problem mit meinem PC (2 GB RAM, ATI 3850, Dual Core usw.) Und das Spiel lässt sich nicht richtig starten. Es ruckelt bis zur Unendlichkeit, auch auf nierdrigesten Einstellungen ruckelt es.
Vor kurzem hatte ich die Schnauze voll, ich habe mir eine PS 3 gekauft und dazu GTA IV. Lieber ne PS3 für 400 € als 1000-1500 € für einen neuen PC. Auf der PS3 läuft alles perfekt und jetzt sehe ich wie faszinierend ist. Naja, für die besten Spiele braucht man die besten PCs...wirklich schade, dass es so ist.

adnan
Gast
adnan
Es läuft nicht

Hallo
kann mir jemand helfen ???
hab gta 4 vor kurtzen gürn pc gekauft
aber da kommt immer wenn ichs starten will ne fehlermeldung das ich windows vista habe aber ich brauch n packet höher als eins was hat deas zu bedeuten ??
mein pc hat; Widows Vista Home Premium
Nvidea Geforece 8800 GS
c AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4400 +
BITTE HILFT MIR !!

Mitglied rihanna ist offline - zuletzt online am 30.05.09 um 01:19 Uhr
rihanna
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte
@adnan !

Also erstmal hay ^^
Du brauchst Servise Pack1 ,wen du Vista hast !

adnan
Gast
adnan
Danke,

Aber kannst du mir sagen was das ist und von wo ich das bekomm ??

beta
Gast
beta
Service Pack 1

Bei Google eingeben. Und dann auf die Seite von Microsoft.

Andy
Gast
Andy
Uuuuuuuuuubbbbi

Gut das erst im internet gelesen habe . und es scheiße ist aber mich auf einer seit auch gefreut . schade hat volll bock darauf .. aber aber ein große fehler im gta4 spielen gemacht . der soll es so schnell änderen .

Mitglied master_chief ist offline - zuletzt online am 26.04.09 um 17:30 Uhr
master_chief
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte
Service Pack

Ja oder du machst es dir noch ein tick einfacher und gehst auf start/systemsteuerung/system/windows update

noch was, ich hab GTA IV auf der 360. ich finde die pc version für´n arsch. gut man kann mit bis zu 32 leuten zocken und geile videos machen aber dafür ist die performance sowas für gefickt. ich hab einen rechner aus der hölle, Intel Core i7-965 Extreme Edition 4x 3200 MHz, Nvidia GeForce GTX 290, 4 gig ram und GTA IV ruckelt. gut läuft zwar mit 60 FPS aber so alle 10 sekunden gibts nen ruckler oder bild bleibt für 2 sekunden stehen. zum glück hab ich mir den fuck nicht für´n pc gekauft sondern ausgeliehen.

feuerball
Gast
feuerball
Scheiß gta 4

Ich hab ein fehler wenn ich cheate kommt immer das schwerwigender fehler resc10 ich bin voll entäucht von den spiel.

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1411 Beiträge
  • 1517 Punkte

Probleme

Heiii,
Als ich jünger war, da liefen (urlate) Spiele toll, aber dann kam Win95, es lief weniger von den Spielen, dann kam Win98 weis, und schliesslich WinXP...

Ich weis ja das der Speicher heute ein ganz anderer ist und das größte Problem ist die Soundkarte...

Aber ich hätte halt hin und wieder gerne Lust solche alte Perlen zu spielen, wahrscheinlich bekommt man heute eher Augenkrebs, aber es ist eine "Sucht"...

Es gibt ja Programme die dann den Speicher "herstellen" und so, aber wirklich gut läuft nix, leider...

Wer weis Rat - Titel von 1990 her zum laufen zu bringen?

Dark-Dreams

Emuline
Gast
Emuline
Dosbox

Dosbox lautet da das Zauberwort. Damit bekommste eigentlich problemlos alle Spiele aus den 90er Jahren zum laufen. Auch auf XP oder Vista.

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1411 Beiträge
  • 1517 Punkte
Ich...

Danke für deine Antwort.
Ich habe DosBox -073 Aba iwie will es gar nicht gehen!

Gibt es bessere Versionen?

Dark-Dreams

Mitglied axelili ist offline - zuletzt online am 17.04.11 um 01:55 Uhr
axelili
  • 11 Beiträge
  • 29 Punkte

Gibt es einen Job, wo man für andere gegen Geld Spiele durchspielt?

Ich bin 12 jahre alt
und bin zimlich guter spieler (in ps3 , pc , wii usw. )
gibt es einen job , wo man für andere (für geld) spiele durchspielt?

NewkidsJungeRichard
  • 75 Beiträge
  • 77 Punkte
Nur Multiplayer

Es gibt ESL... (Electronic Sports League) wo du für Geld an tunieren teilnimmst ... mit preisgeldf undso... Aber das ist nur für Fifa und Egoshooter oder halt Mehrrspieler spiele

Mitglied Hooby7 ist offline - zuletzt online am 16.07.16 um 13:30 Uhr
Hooby7
  • 139 Beiträge
  • 197 Punkte
....

Meinst du etwas wie Game Tester?
Ich glaube nicht das man das einfach so schnell wird.. Da brauchts viel glück und man muss gute kontakte haben...

jonas
Gast
jonas
Genau

Stimmt ist schwierig gametester zu werden!!!!!!!

Mitglied xXmerlinIGXx ist offline - zuletzt online am 13.02.11 um 22:26 Uhr
xXmerlinIGXx
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte
AAALSO

Es heißt nicht game tester wie ihr das nennt sondern Grafik-Disingner und programierer für edv (Elektronische daten verarbeitung)

dafür brauchst du Abitur und brauchst in Mathe TW und TL überall eine 1 ... perfekt währe ne 1+

um dort einzusteigen musst du dich mit folgenden programmen perfect auskennen:
Delphi, C+, C++, HTML-Kostim, das sind die wichtigsten, bis du dass drauf hast gehen locker 6-7 jahre um, viel glück xD :D

ps hab auch ne PS3 iD= merlinIG

plz adden

Moderatorin MissMarieIsCurious ist offline - zuletzt online am 17.07.14 um 22:17 Uhr
MissMarieIsCurious
  • 10117 Beiträge
  • 10124 Punkte
@xXmerlinIGXx

Ich denke du hast dieses Thema hier mißverstanden.

sockenfreak
Gast
sockenfreak
Also

...es wäre natürlich hilfreich zu posten welche spezifischen Genres du bevorzugst und welche Plattform du am meisten nutzt( pc , ps3, wii,...) Deinem Beitrag ist jedoch zu entnehmen dass du nicht dem Profil eines "echten Gamers" entsprichst sondern eher dem Klischee eines "unerfahrenem Konsolen-Kindes"(ich spiele also bin ich) was in einer Testbranche warscheinlich nur mäßig erfolg hätte weil eben jene in der Regel eher geduldet als Respektiert werden. Vieleicht irre ich mich auch in meiner Einschätzung, wenn dies der Fall sein sollte könntest du ja bei einem online oder print Magazin eine Karriere einschlagen, allerdings ist damit auch ein gewisses journalistisches Geschick von Nöten. Alternativ könnte man noch ehrenamtlich bei der USK(Altersfreigabe) Spiele Testen. Allerdings sind solche Jobs heiß begehrt und sehr schwer zu bekommen. mfG sockenfreak (vom Smartphone)

Kevin14
Gast
Kevin14

Computer beim Computerspielen immer laut

Hi, immer wenn ich eine Zeit lang ein Computerspiel spiele wird mein Computer sehr sehr laut. Kann es sein das bei ihm was kaputt ist oder woran kann es liegen. Es hört sich so an als würde der Lüfter plötzlich auf Hochtouren laufen, aber bei Filmen ist es kein Problem. Sehr komisch.

Mitglied Fliegerfreak ist offline - zuletzt online am 23.10.08 um 02:07 Uhr
Fliegerfreak
  • 48 Beiträge
  • 48 Punkte

Ich bin zwar kein Experte für Rechner! Ich könnte mir nur vorstellen,dass entweder deine Grafikkarte oder deine Festplatte am Limit ist. Du könntest auch mal schauen ob dein Lüftungsgitter im Gehäuse vom Rechner nicht eingestaubt ist! Sollte dies doch der Fall sein dann brauchst du es bloß mal mit einem Staubsauger absaugen!

Mitglied Hooby7 ist offline - zuletzt online am 16.07.16 um 13:30 Uhr
Hooby7
  • 139 Beiträge
  • 197 Punkte
....

Kan an der Prozesor kühlung, Netzgerät oder Grafikkarten Kühlung ligen!
Spielt keine rohle wie laut es ist, es mus einfach nicht überhitzen...

Mitglied Kittycat ist offline - zuletzt online am 23.11.13 um 17:22 Uhr
Kittycat
  • 48 Beiträge
  • 68 Punkte

Sims 2

Ich hab mal ne Frage. Ich hab mir von einer Freundin Sims 2 ausgeliehen aber nicht das mit 4 cds sondern nur mit 1 und immer wenn ich es einlege dann erscheint "bitte CD/DVD 1 einlegen" Wie kann ich es richtig installieren?

Mitglied Hooby7 ist offline - zuletzt online am 16.07.16 um 13:30 Uhr
Hooby7
  • 139 Beiträge
  • 197 Punkte
Sims 2

.. du brauchst die 4 CD/DVD + die Serinummer
Bist und du must sicher sein das es kein Erweiterungs pak ist!
ud brauchst:
Windows 98 200 ME XP
800MHz CPU
256 MG Ram
3.5 GB festplatenolatz

chayenne
Gast
chayenne

Wie kann mann hack downloaden?

Guten tag wie kann man in metin2 hack downloden das man viel yang hat schert plus 9 rüstung plus9 und soo weiter wie geht sagt es mir ich brauche es heute

Mitglied GangstaBoss ist offline - zuletzt online am 29.03.16 um 04:36 Uhr
GangstaBoss
  • 160 Beiträge
  • 188 Punkte
Trottel !!!!

Dummer junge es gibt keine yang und +9 hacks -.-"
welches lvl biste?

lilian
Gast
lilian

Tomb raider

Findet ihr, dass tomb raider underworld besser is, als tomb raider legend, oder andersrum, weil ich nämlich net weiß, ob ichs mir kaufen soll, ist es ab 12 oder ab 16? danke schon jetzt für eure antworten
(PS: ich mein für den PC)

lili555
Gast
lili555
Ich denke

Ich hab bis jetzt nur legend gespielt, aber für underworld wär es besser, wenn du annivasery schon gespielt hast, aber legend ist für pc erst ab 16 für ps2 aber schon ab 12

Mitglied lisi ist offline - zuletzt online am 30.08.10 um 19:08 Uhr
lisi
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte
Ach ja

Die antwort oben war von mir, hab vergessen mich anzumelden :)

Joachim
Gast
Joachim

Bringen Gewaltspiele Jugendliche auf die falsche Bahn?

Die Diskussion wird schon lange geführt, ob Computerspiele, in denen es um Gewalt geht, die Jugendlichen so beeinflussen, dass sie selbst gewaltbereiter werden. Meistens geht es um die Shooter, in denen andere abgeschossen werden müssen. Ich habe auch mal sowas gespielt und es ist krass, aber ob man davon zur Gewalt findet ist schon was anderes oder?

Mitglied Fliegerfreak ist offline - zuletzt online am 23.10.08 um 02:07 Uhr
Fliegerfreak
  • 48 Beiträge
  • 48 Punkte

ich denke das trifft nur in einzelnen Fällen auf ! Bei halbwegs Intelligenten Menschen ist diese beeinflussung wohl nicht Gegeben !!

Mitglied DDW111 ist offline - zuletzt online am 16.04.11 um 00:14 Uhr
DDW111
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte
1 von 100000...

... mehr sind es meinermeinung nach nich!!

Mitglied anna93 ist offline - zuletzt online am 09.10.11 um 21:38 Uhr
anna93
  • 3 Beiträge
  • 7 Punkte
,,,,,

Nein es ist so das sie noch zwischen real und nicht real untercheiden konnen besser als andere

Mitglied 97Michi97 ist offline - zuletzt online am 05.04.13 um 20:30 Uhr
97Michi97
  • 7 Beiträge
  • 13 Punkte
Real und nicht Real

Meine Meinung lautet, so lange man noch die nicht reale Wlt mit der Realen Welt unterscheiden kann passiert nicht viel. Außer bei kleinen Kindern die kriegen ja z.B. Albträume und spielen so was nach z.B. mit stöcken (merk ich bei meinem Nachbar, der Vater zockt Egoshotter und die Kinder rennen auf der Straße rum und spielen das nach).

lg 97mifu97

Mitglied jasic ist offline - zuletzt online am 12.07.12 um 22:27 Uhr
jasic
  • 135 Beiträge
  • 145 Punkte
^^

Also ich finde auch das dass quatsch ist , denn ich spiele selber viele dieser spiele und es regt mich eigentlich mehr ab wenn ich wütend bin! naja und mit dem Amokläufen glaube cih nciht das diese durch solche spiele hervorgerufen werden, denn da gehört mehr zu als ein spiel mit mittelmäßigen bots, eine waffe und einen virtuellen raum! lg jasic

Mitglied ergon92 ist offline - zuletzt online am 21.12.10 um 17:56 Uhr
ergon92
  • 6 Beiträge
  • 8 Punkte
Charakter

Also ich finde es kommt auf den Charakter an, Leute die Selbstbewusst sind sind weniger Anfällig als Leute mit wenig Selbstbewusstsein.

Mitglied chrissi4 ist offline - zuletzt online am 18.09.11 um 19:47 Uhr
chrissi4
  • 207 Beiträge
  • 216 Punkte
@all

Ich stimme ergon92 zu: Der Charakter, d.h. im Besonderen die grundsätzliche Gewaltbereitschaft eines Menschen ist für Amokläufe usw. weit mehr verantwortlich als Shooter. Auch ein Computerspiel kann nichts in den Menschen hervorrufen, was nicht bereits in ihnen vorhanden ist.

Was ich eher als Gefahr sehe, ist, dass unsere Gesellschaft (nicht nur durch "Ballerspiele") verrohnt und die Hemmschwelle immer weiter sinkt. Man kann nicht davon ausgehen, dass alle Jugendlichen und Erwachsenen so vernünftig sind, zwischen virtuellen und realen Taten unterscheiden zu können.

Ich sehe die Lösung allerdings nicht darin, dass man nun alle Shooter verbietet, sondern eher in einer Verschärfung des Waffenrechtes (Schutzalter erhören, zusätzliche Sicherungsmaßnahmen für die Aufbewahrung von Waffen daheim) und vor allem auch in der Ursachenbekämpfung - besonders Lehrer müssen souveräner mit Mobbing und Ausgrenzung umgehen können und auch die Schüler selbst ansprechen (z.B. Lions-Quest-Aktivitäten).

Mitglied 435628593 ist offline - zuletzt online am 24.07.12 um 14:41 Uhr
435628593
  • 7 Beiträge
  • 15 Punkte

CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2!!! HILFE!!!!

Also wie der titel schon sagt habe ich mit CODMW2 ein problem.
Ich habs mir gesaugt (weil die original CD kauputt ging) und wenn ich DVD1 in ein virtuelles laufwerk mit DEAMON TOOLS einbinden will geht auch noch alles gut. Nur bei der Installation kommen lauter fehrlermeldungen, dass verschiedene dateien Beschaedigt wären. Wie kann ich das beheben?
BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!
danke

Mitglied desperados14 ist offline - zuletzt online am 20.06.13 um 21:33 Uhr
desperados14
  • 81 Beiträge
  • 82 Punkte
...

Einfach den Code bei Steam eingeben und dort downloaden.

Rainer
Gast
Rainer

Browsergames auf der Arbeit spielen

Hallo, ich suche ein paar Strategiespiele die ich mit meinem Browser auf der Arbeit nebenbei spielen kann. Die Spiele sollten also reine Browsergames sein bei denen man sich sonst nichts auf dem PC installieren muss. Wäre auch super wenn die Games kostenlos sind. Naja, hoffe jemand antwortet mir :). Rainer

Mitglied Fliegerfreak ist offline - zuletzt online am 23.10.08 um 02:07 Uhr
Fliegerfreak
  • 48 Beiträge
  • 48 Punkte

Bei Browsergames fällt mir nur das Spielforum GameDuell ein. Du musst zwar bei den Spielen einen Einsatz bringen aber den kannst du ja wiederbekommen wenn nicht sogar vervielfachen. ( www.gameduell.de)

Mitglied Gurker93 ist offline - zuletzt online am 13.12.08 um 15:28 Uhr
Gurker93
  • 27 Beiträge
  • 27 Punkte
Wurzelimperium

Ich selbst spiele Wurzelimperium, das ist zwar kein Strategiespiel, sondern eher eine Wirtschaftssimulation, aber es ist mal originell.
In dem Spiel musst du einen Garten bewirtschaften, ernten, pflanzen, gießen, verkaufen, um so immer mehr Geld (Wurzeltaler), mehr Punkte und dadurch neue Produkte zu bekommen.

Gustaf
Gast
Gustaf
Www.evolutions-bg.de

Ich kann dir das ganz neue Browsergame Evolutions empfelen. Zu finden unter: www.evolutions-bg.de

Grüße

Mörder-Coder
Gast
Mörder-Coder
Wie arm du doch bist!

Da ist wohl jemand Beamter, hm? ;)

Hast du echt so wenig zu tun, dass du schon Zeitvertreibs-Option suchst, die dich den allzu leichten und öden Arbeitsalltag ertragen lassen?

Ich hab ne bessere Idee: Du kannst dir meinen Laptop inklusive aller Spiele borgen und gibst mir währenddessen einach deinen Job, wie wär das?

Scheint mir ja fast so easy-cheesy zu sein wie das Auslandstelefonieren bei www.toolani.de - ist derzeit übrigens GRATIS, kannst du dir ja mal ansehen, wenn du schon so wenig zu tun hast! ;)

Matthias
Gast
Matthias
Browsergames

Schau doch mal bei http://blog.browsergameworld.com, da gibts ne Übersicht. Aber auch bei google findest du bestimmt was. Wobei ich abraten möchte, während der Arbeit zu spielen;)

mfg

Mitglied Diary ist offline - zuletzt online am 29.04.10 um 14:21 Uhr
Diary
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte
Interessant

Was für nen Job hast du denn, dass du gamen kannst?

Kessy Probst
Gast
Kessy Probst

Wer kann mir bei denn Sims 3 helfen?

Wenn man bei denn Sims drei einen Code eingeben möchte muss man doch auf die STRG Taste drücken um die Leiste da oben zu bekommen ! Aber das dumme ist, wenn ich auf die STRG Taste drücke dann Schaltet sich bei meinen Sims die Pause ein ! Liegt das vileicht an der Einstellung ? Wenn ja , was kann ich dagegen tun ? Bitte helft mir !

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:30 Uhr
Tom92
  • 7948 Beiträge
  • 8970 Punkte
@ Kessy Probst

Und was hat das mit "Handpflege & Nagelpflege - Nageldesign" zu tun ??
Das hast du ins "Nageldesign-Forum" gepostet.
Na, vielleicht wird das ja in den "richtigen" Themenbereich verschoben.

guitar_anni :)
Gast
guitar_anni :)
Hmm

Alsu ich habe auch sims 3! naja du musst strg dann auf die taste mit dem pfeil nach oben also praktisch die über der strg taste liegt und C drücken! das musst du gleichzeitig drücken! das hat nix mit der einstellung zu tun du musst nur die drei tasten drücken und als code:motherlode drücken! das wars auch schoon! also ich weß jetzt net wíe die taste heißt die über der strg taste liegt aber die musst du auch dücken und den buchstaben C auch! also die drei tasten drücken dann bekommst du deine leiste ;)
hoffe konnte dir helfen!

Mitglied lOVE-yOU ist offline - zuletzt online am 30.01.10 um 17:24 Uhr
lOVE-yOU
  • 6 Beiträge
  • 12 Punkte

Wie bekomme ich ihn vom PC weg (und ich mag ihn wirklich sehr)?

Ich habe einen freund und er sitz den ganzen tag lang nur vor dem pc und wenn er da nicht ist dann schraubt er an seinem rolla rum oder ist mit seinen freunden beschäftigt!!also meine frge wie bekomm ich ihn davor weg oder wie mach ich es das er sich auch mal für mich interessiert immer heißt es ich kann nicht wollte mit freunden zocken!!! und nach einer zeit geht dir das auf die nerven und ich bin mitlerweile auch zeimlich verletzt weil ich immer hinten angestellt werde!!!
also hab ihrirgenteine idee

Mitglied Passi ist offline - zuletzt online am 01.04.11 um 15:23 Uhr
Passi
  • 75 Beiträge
  • 83 Punkte
...

Mach mal was besonderes sodass ihm gar nichts anderes übrig bleibet als sich dir zuzuwenden wenn er dich denn auch wirklich liebt, was ich hier leider zu bezweifeln mich erdreiste denn offensichtlich gibts es für ihn ja mehr als nur dich.....ich mächte mir gedanke über den sinn so eine beziehung weiter zu führen

Mitglied lOVE-yOU ist offline - zuletzt online am 30.01.10 um 17:24 Uhr
lOVE-yOU
  • 6 Beiträge
  • 12 Punkte
Neeiiiin

Ich hab schon alles versucht immer hat er ne ausrede!!!!!!und er ist nur ein fraund naja noch ich will das er sich mal für micht interessiert und nicht nur augen für seine pc hat,so blöd das auch klingt, aber immer werde ich hinten angestellt und weiß auch nicht weiter.......

HILLLLFFFFFFEEEEE

Mitglied jasic ist offline - zuletzt online am 12.07.12 um 22:27 Uhr
jasic
  • 135 Beiträge
  • 145 Punkte
Schon mal daran gedacht ...

... das er eventuell nichts mit euhc machen möchte weil er keine lust hat? ich meine man kann noch net immer auf jeden lust haben und nja... sry wenn ich dich jetzt nciht so unterstütze aber naja es wäre eine erklärung!

Mitglied Sabse14 ist offline - zuletzt online am 12.01.10 um 15:39 Uhr
Sabse14
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Frage wegen xbox 360

Ich hab eine xbox 360 elite zu weihanchten bekommen aber ich kann irg wie nicht lieder oder so auf die festplatte ziehen! kann mir das jemand erklären?
danke im vorraus

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:30 Uhr
Tom92
  • 7948 Beiträge
  • 8970 Punkte
@ Sabse14

Hmmm ....., ich habe auch eine XBOX 360, habe das aber noch nicht probiert. So viel ich weiß, musst du einen PC mit Windows Media Center haben und diesen mit einem Netzwerkkabel verbinden und auch einiges im XBOX 360 Dashboard einstellen, im Media Center, wenn ich mich nicht irre.
KP, ob das auch mit einer FTP Verbindung, z.B. mit Total Commander, wie bei der alten XBOX funktioniert.
Naja, vielleicht hat ja hier noch jemand Tipps für dich, der das schon mal gemacht hat.

Robert
Gast
Robert

PC als Lebensmittelpunkt und süchtig nach Spielen - Brauche Hilfe!

Hallo,
ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll.Aber ich habe jetzt gemerkt,dass ich ein Problem habe.Mit meinem Computer.
Alles hat angefangen als ich mir endlich einen Computer kaufen wollte um ab und zu mal mit meinem besten freund ein gutes spiel zu spielen.Damals sagte ich zu ihm,das ich aber nicht so lange davor hocken würde und mich noch um das richtige leben kümmern würde.er bezweifelte das.
und so kam es.
ich spiele und spiele und spiele.und wenn ich nicht spiele bin ich im internet unterwegs.aber meistens nicht lange.ich will wieder spielen.
Der Computer ist zentraler punkt meines lebens geworden.ich habe gemert das ich ohne ihn nicht mehr kann.er ist lngst zur gewohnheit geworden.viele leute stehen morgens auf,und der erste weg geht zur kaffeemaschiene,
wie gewohnt.doch ich stehe morgens auf,noch ganz verschlafen und mache ersteinmal den computer an.dort spielt sich mein ganzes leben ab.ich habe auf alles was mir in meinem leben etwas bedeutet zugriff.
über den pc!
musik,internet,spiele.Das alle meine freunde computersüchtig sind macht die ganze sache nicht viel leichter.andere freunde habe ich kaum.eigendlich nur einen,der sich auch schon aufregt das ich nurnoch am pc sitze.
früher war ich im fußball verein,war aktiv,und ging auch mit freunden raus.
heute bin ich ein fauler sack!sitze nur vor dem computer,und wenn ich raus gehe dann nur zur schule.wo es mit einem freund auch nur ein thema gibt.WANN KOMMEN DIE NÄCHSTEN GEILEN SPIELE?KENNST DU DIE NEUE GRAFIKKARTE?
ect.
mit freunden treffen tue ich mich auch nicht.nur mit meinem besten freund.allerdings sind wir dann nur bei gamestop und schauen uns die spiele ann die wir schon millionen male gesehen haben.
sonst führe ich freundschaften nurnoch online.
ich habe völlig den blick für andere dinge verloren.weiss gar nicht,was ich früher ohne meinen pc gemacht habe.mir ist langweilig ohne pc.nach der schule,nicht mal die jacke und die schuhe aus,geht es gleich wieder an den pc.und das sehr lange.
ich spiele mindestens 7 stunden ehr 10.
und am wochenende sind es 10-16.
in den ferien schlafe ich kaum.spielen bis ich einschlafe.2 stunden schlaf und es geht wieder an den pc.
in den diesjährigen sommerferien habe ich einen neuen traurigen rekord aufgestellt.über 60 stunden am stück am pc.ohne schlaf,nur spielen.

und das problem bei der ganzen sache ist,ES MACHT MIR SPAß
andere dinge wie sport oder so sind langweilig.aber auch wenn mir der pc mal zum halse raushängt und todeslangweilig ist,

alles andere ist noch langweiliger.und dann gehts wieder an den pc.
ich hoffe ich konnte meine tägliche lebenssituation gut genug schildern.
ich brauche hilfe und das habe ich erkannt.werden schließlich meine leistungen in der schule immer schlechter....

mfg Robert

Robert
Gast
Robert
Hilfe

ZITAT VON MIR SELBST:"ich spiele mindestens 7 stunden ehr 10.
und am wochenende sind es 10-16."

mit den stundenangaben ist jeder tag gemeint.jeden tag also mindestens 7 stunden.und am wochenende täglich 10-16 std.
mfg

Zorro
Gast
Zorro

Computerspiele gefährlich

Sind Computerspiele wirklich der Auslöser für gewaltbereite Jugendliche? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, haben diese nicht eh einen kleinen Intellekt und würden auch ohne Spiele aggresiv sein?

Mitglied jasic ist offline - zuletzt online am 12.07.12 um 22:27 Uhr
jasic
  • 135 Beiträge
  • 145 Punkte
NEIN !!!!

Also ich bin der starken überzeugung das Computerspiele net gewaltätiger machen als man so schon ist!!! Außerdem kann man net sagen das eine "Virtuelle Welt" schuld ist das Jemand Menschen getötet hat!!! also ich Spiele auch dise "achso gefährlichen" EGO-SHOOTER XD aber mich reagiert die mehr ab!!! Und meiner meinung nach sind diese amokläufe an Schulen nicht durch Computerspiele, sondern durch prowozierende Lehrer enstanden!! Dies ist zumindest an meiner Schule sehr schlim ( nicht die Amokläufe sondern die Lehrer )

Andi
Gast
Andi

Mit World of Warcraft vom Alltag abschalten

Das Spiel World of Warcraft spielen seit Jahren einige gute Freunde von mir nach der Arbeit. Sie reden auch wenn wir uns treffen sehr viel über das Computerspiel und haben viel Spass damit. Jedenfalls sagen sie das man damit gut vom Alltag abschalten kann. Spielt ihr auch World of Warcraft?

Mitglied Fliegerfreak ist offline - zuletzt online am 23.10.08 um 02:07 Uhr
Fliegerfreak
  • 48 Beiträge
  • 48 Punkte

Ich selbst spiele dieses Spiel nicht zumindest noch nicht! Aber ich habe bis jetzt auch nur gute Dinge darüber gehört.

Mitglied Gurker93 ist offline - zuletzt online am 13.12.08 um 15:28 Uhr
Gurker93
  • 27 Beiträge
  • 27 Punkte
Naja

Also, ich bin zwar noch Schüler, aber auch bei uns wird ständig nur noch über WoW geredet (80 Prozent der Jungen in meiner Klasse spielen es); manchmal habe ich echt das Gefühl, dass die meisten von denen süchtig sind und dringend mal auf Entzug müssen...
Ich selbst spiele es nicht und habe auch nicht vor damit anzufangen, denn ich halte es für pure Zeitverschwendung, für die dann auch noch ordentlich Geld berappt werden muss...
Fazit: Ich würde es nicht empfehlen, da die meisten Spieler den ganzen Tag über an nichts anderes mehr denken können...

Mitglied Monti ist offline - zuletzt online am 15.08.14 um 09:36 Uhr
Monti
  • 8 Beiträge
  • 10 Punkte
Ich Siele wow

Ich finde wow einfach nur krass am bessten das neue adon ich hab ein 36Hunter
und ein 58 Todessritter.
weil der acc net mirgehört kann ich daher net oft spielen.
Gurker93 du hast recht es macht süchtig und das kostet auch ein haufen aber
das ist es wert.
Das ist eine fantastische welt.
Und Gurker93 ich bin auch noch Schüler.

Mitglied sunshineclaudi ist offline - zuletzt online am 05.01.09 um 22:19 Uhr
sunshineclaudi
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte
Jepp

Ich habe es mir gleich mit meinem neuen Laptop von Dell geholt... Ich kann herrlich abschalten nach der Arbeit mit dem Spiel... Kann ich nur empfehlen...

Mitglied jasic ist offline - zuletzt online am 12.07.12 um 22:27 Uhr
jasic
  • 135 Beiträge
  • 145 Punkte
Ja es macht süchtig!!!!

Aber nicht jeden!!! ich spiele auch ( bin auch schüler ) aber ich bezahle nix XD denn ich spiele auf einem privaten server!!! das braucht nur ein paar dowenloads und umstellungen und dann kann man dies kostenlos spielen ! nachteil : es spielen nur etwar 3000 leute gleichzeitig weil eben net 14 mio. angemeldet sind!!! aber sonst gibt es nix negertives!! und wenn man einmal davor sizt geht die zeit sehr schnell vorbei!! XD

Luzi
Gast
Luzi

Zeit vor dem Computer

Hi Leute ich möchte euch fragen,wie lange ihr täglich am Computer verbringt :)

Ich freue mich sehr, wenn mir viele antworten könnten,da wir in der Schule ein Projekt angefangen haben und Recherchen machen müssen. =)

Danke schon im vorraus

Mitglied jasic ist offline - zuletzt online am 12.07.12 um 22:27 Uhr
jasic
  • 135 Beiträge
  • 145 Punkte
Naja...

Ich bin so 4-8 h am tag dafor ( es seiden es kommen freunde!!! ) dann nnet mehr aber zu diesem themer gibt es schon etwas guck dich hier doch mal um dann findeste bestimmt etwas!!! XD

Gabriela
Gast
Gabriela

Wie die Computerspiele kontrollieren?

Ich nehme das sehr ernst mit der Medienerziehung bei meinem Sohn. Ich versuche immer einen Überblich darüber zu haben, was er schaut, liest und spielt. Grad bei PC-Spielen ist das ber sehr schwierig. Die leihen sich die brutalsten Spiele von Freunden aus oder laden sie direkt runter, so dass man es oft garnicht mitbekommt. Ich wollt mal fragen, wie ihr das macht. Achtet ihr darauf?

Mitglied Azzael ist offline - zuletzt online am 19.12.09 um 21:15 Uhr
Azzael
  • 304 Beiträge
  • 336 Punkte
Gute Frage

Es kommt ja auf die geistigeentwicklung Deines Kindes an. Da ich meinen Neffen durchaus Spiele gebe die für ältere sind sie aber damit kein problem haben.
Klar das sind keine "Killer"Spiele!
Aber bei den Verpackungen hast Du eine Altersangeben und das INet eben so einrichten das sie nix saugen (herunterladen) können. Aber damit greiffst Du wieder in die Entwicklung ein! Is ja wohl kein ziel nen Kind zu haben das immer fragt: Darf ich?

Azzael

Mitglied AMBOSS ist offline - zuletzt online am 23.10.09 um 02:05 Uhr
AMBOSS
  • 15 Beiträge
  • 23 Punkte

Wer kennt Metin2?

Hay^^ also ich spiele Metin2 und wollte mal wissen wer das noch zockt?! bin mental krieger lvl 35 auf s.13 (amkira) im gelben reich^^

Mitglied AMBOSS ist offline - zuletzt online am 23.10.09 um 02:05 Uhr
AMBOSS
  • 15 Beiträge
  • 23 Punkte
...

Was keiner von zockt metin2??

Mitglied leosuuuuu ist offline - zuletzt online am 03.08.09 um 01:29 Uhr
leosuuuuu
  • 5 Beiträge
  • 9 Punkte
Habs mal gezockt is doch sau gudd

Findmetin sau geil hab nen lvl 56 hab aber aufgehört weils süchtig gemacht hat

Mitglied AMBOSS ist offline - zuletzt online am 23.10.09 um 02:05 Uhr
AMBOSS
  • 15 Beiträge
  • 23 Punkte
Hay^^

Ohaa xD lvl 56 ^^
ich weiß...macht voll süchtig xD bin jez lvl 37 und voll der suchtii xD aber warum hast du mit 56 aufgehört? welchen server warst du? und wo hast du dich gelevelt?

Mitglied leosuuuuu ist offline - zuletzt online am 03.08.09 um 01:29 Uhr
leosuuuuu
  • 5 Beiträge
  • 9 Punkte
Metin

Also aufgehört hab ich weil ich kein sucht werden will also hör auf bevors nich mehr geht

Mitglied AMBOSS ist offline - zuletzt online am 23.10.09 um 02:05 Uhr
AMBOSS
  • 15 Beiträge
  • 23 Punkte
Metin

Welchen server warst du denn und wo hast du dich gelevelt?

Rico12
Gast
Rico12

Gute Computerspiele als Shareware kostenlos runterladen

Habt ihr ne gute Seite parat wo man gute Computerspiele als Shareware kostenlos runterladen kann? Am liebsten spiele ich Jump & Run Spiele, aber auch Strategiespiele mag ich gerne. Was könnt ihr mir raten und wo bekomm ich das her?

Mitglied Fliegerfreak ist offline - zuletzt online am 23.10.08 um 02:07 Uhr
Fliegerfreak
  • 48 Beiträge
  • 48 Punkte

Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen!

ProTecT
Gast
ProTecT
****

Können ja^^ ob mans hier darf ist die andere frage^^

Mitglied Azzael ist offline - zuletzt online am 19.12.09 um 21:15 Uhr
Azzael
  • 304 Beiträge
  • 336 Punkte

Overlord

Hat jemand das klasse Spiel Overlord gespielt?
Ist schon gut da man wahlweise gut böse oder richtig böse sein kann.

Es kommt ja bald der Nachfolger der nur richtig böse oder total böse zulässt (schimpfen).

Ich liebe Gnarl (der hat immer gute Sprüche drauf)

Azzael

Mitglied Azzael ist offline - zuletzt online am 19.12.09 um 21:15 Uhr
Azzael
  • 304 Beiträge
  • 336 Punkte
Overlord 2 Demo

Die Overlord 2 Demo für Pc ist erhältlich. Sucht bei kostenlosen PcZeitungen im I-net nach und viel Spaß.
Ich sauge es und hab's gleich.

Azzael

Mitglied Buscando ist offline - zuletzt online am 14.08.09 um 14:17 Uhr
Buscando
  • 40 Beiträge
  • 82 Punkte

Sims 3 Anfoderungen

Eine Freundin von mir hat sich sims 3 gekauft aber es funktioniert bei ihr nicht. Man braucht ja als Vorraussetzung diese Dinge:

Systemanforderungen
===================

Mindestanforderungen für Die Sims 3:

FÜR WINDOWS XP
1* 2 GHz P4 oder gleichwertiger Prozessor
2* 1 GB RAM
3* 128 MB-Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0-Unterstützung
4* DirectX 9.0c in der jeweils aktuellsten Version
5* Microsoft Windows XP Service Pack 2
6* Mindestens 6,1 GB freier Festplattenplatz für die Installation sowie
mindestens 1 GB weiterer Speicherplatz für benutzerdefinierte
Inhalte und gespeicherte Spiele

Jetzt würde ich gerne mal wissen wo man z.b punkt 1 und 2 nach schauen kann.

Könnt ihr mir helfen?

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:30 Uhr
Tom92
  • 7948 Beiträge
  • 8970 Punkte
@ Buscando

Na, das sollte bei XP hier stehen :
Systemsteuerung>Leistung und Wartung>System>Allgemein
Da findet man den Prozessortyp und den Ramspeicher.

Ansgar
Gast
Ansgar

Sollten Eltern mit Kindern Computer spielen?

Man hört immer das gefordert wird das Eltern mehr mit ihren Kinder was zusammen machen sollen wie etwa Computer spielen um auch dann zu verstehen was ihre Knder da machen. Aber ich finde genau da liegt das Problem. Als Politiker kann man immer schön was fordern wenn man Möglichkeiten hat seine Kinder unterzubringen. Wer kann bzw will heute die Zeit aufbringen um mit seinem Kind zwei Stunden vor dem Computer zu hocken? Wir sollten mal zu sehehn das sowas wieder möglich ist.

Mitglied sunshineclaudi ist offline - zuletzt online am 05.01.09 um 22:19 Uhr
sunshineclaudi
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte
Klar... Warum nicht?

Ich habe früher auch immer mit meinem Papa am Laptop gespielt.... Seitdem ich meinen eigenen von Dell habe, spiele ich auch nur noch...

Mitglied Flash ist offline - zuletzt online am 06.05.10 um 21:15 Uhr
Flash
  • 20 Beiträge
  • 22 Punkte
Finde ich gut

Also Grundsätzlich finde ich das nicht schlecht... immerhin ist der PC auch ein Medium das immer mehr Kinder nutzen... warum also nicht gemeinsam Zeit am PC verbringen?
Zeitmangel ist ein Argument aber auch nicht unbedingt wenn es sich um kleinere Kinder handelt... kleineren Kindern sollte man in Sachen PC ja ohnehin Grenzen setzen was die Dauer am PC angeht... und nebenbei hat es auch noch den positiven Aspekt das die Eltern sehen können was ihre Kinder denn am PC überhaupt spielen und somit ein Auge darauf halten (bekannter weise ist ja nun nicht alles für Kinderaugen gedacht^^)

ufuk
Gast
ufuk
Kommt drauf an

Wenn ich jetzt DEAD SPACE oder CoD4 zocke hätt ich´s nicht gern wenn meine eltern neben mir stehen.

Mitglied Flash ist offline - zuletzt online am 06.05.10 um 21:15 Uhr
Flash
  • 20 Beiträge
  • 22 Punkte
Naja

Das sind halt eben Spiele die ja auch nicht für Kinder gedacht sind

Simsfan
Gast
Simsfan

Simsklon erstellen

Ich suche Leute die mit mir eine Lebenssimulation erstellen, die so ähnlich ist wie Die Sims 2 oder 3.
Ihr solltet über 3D-Programme verfügen und ein paar Programmierkenntnisse haben.

Mitglied devil-maus ist offline - zuletzt online am 17.08.09 um 19:03 Uhr
devil-maus
  • 68 Beiträge
  • 72 Punkte
Mal eine Frage...

Wozu? Gibt doch viele solcher Lebenssimutatoren. oO

BIGLORDx2x
Gast
BIGLORDx2x

GTA IV frage

Ich wollte mir Heute GTA IV kaufen ich weiß aber nicht wen es klappt
Bitte um hilfe :

Mein Pc hat :

Prozessor : 2,7 GHz
Hauptspeicher : 1024
Betriebssytem : Windows XP (SP3)
Direct-X : 9.0c
Grafikkarten RAM : 128
Hardware T&L : Ja
DVD-ROM : 1,4X

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:30 Uhr
Tom92
  • 7948 Beiträge
  • 8970 Punkte
@ BIGLORDx2x

So, das habe ich gefunden :

Minimale Systemvoraussetzungen

Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Festplattenspeicher: 16 GB
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 / 256MB ATI X1900


Naja, ATI Grafikkarten sollen nur mit einem Patch funktionieren, ansonsten würde der Monitor schwarz bleiben. Aber kp, ob das dann wirklich funktioniert. Also wenn du eine ATI Grafikkarte hast, wird es wohl nicht funktionieren.

Trude76
Gast
Trude76

Kinder zum lernen an den Computer

Man kann ja mittlerweile immer mehr dieser sogenannten Lerncomputer für Kleinkinder kaufen! Was haltet ihr davon, meint ihr wirklich das es der Entwicklung des Kindes förderlich ist? Wie steht ihr zum lernen von Sprachen am Computer oder bei Spielzeug?

Mitglied Fliegerfreak ist offline - zuletzt online am 23.10.08 um 02:07 Uhr
Fliegerfreak
  • 48 Beiträge
  • 48 Punkte

Dass ist meiner Meinung nach sehr Hilfreich, da die Kinder meist spielerisch lernen mit verschiedenen Situationen klar zu kommen !!

Mitglied sunshineclaudi ist offline - zuletzt online am 05.01.09 um 22:19 Uhr
sunshineclaudi
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte
Find ich klasse

Ich habe meiner Nichte einen Laptop von Dell gekauf und dazu ein Lernprogramm... Je früher sie damit anfangen, desto besser... Das ist die Zukunft... Wir erledigen doch auch eine ganze Meng über`s Internet oder Laptop...

Mitglied m_diddy ist offline - zuletzt online am 11.07.08 um 12:28 Uhr
m_diddy
  • 4 Beiträge
  • 8 Punkte

ComputerSpiel Mmorpg

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen deutschen Mmorpg spiel hab schon ein paar ausprobiert und die meisten waren auch auf english und mein englisch ist sowieso nicht so gut ^^

hoffe auf Antworten


lg m_diddy

Compifuzzi
Gast
Compifuzzi
CoputerSpiel MMORPG

Guck mal auf Metin2.de , da findest du den download und andere Sachen zum MMORPG Metin2.
Dieses Spiel ist ein Fantasy MMORPG.
das beste es ist vollkommen KOSTENLOS!(und macht fun^^)
Lg Cf

Carsten
Gast
Carsten

Computerspiele ohne Altersbeschränkung

Welche Computerspiele auf dem Markt sind ohne Altersbeschränkung und können von Kindern bis zu den Senioren von allen Spielern gespielt werden? Wie wird das Alter von dem Computerspiel festgelegt, macht das die Herstellerfirma oder eine Behörde hier in Deutschland? Gruss Carsten

Mitglied Fliegerfreak ist offline - zuletzt online am 23.10.08 um 02:07 Uhr
Fliegerfreak
  • 48 Beiträge
  • 48 Punkte

Ja das macht so´ne Aufsichtsbehörde !! Für Pc sind die Spiele die Sims und Simcity eine gute Lösung für jung und alt !!

Mitglied Gurker93 ist offline - zuletzt online am 13.12.08 um 15:28 Uhr
Gurker93
  • 27 Beiträge
  • 27 Punkte
Eigentlich,...

Fast alle Wirtschaftssimulationen sind ohne Altersbeschränkung, früher habe ich immer RollerCoasterTycoon gespielt, wo ein Freizeitpark aufgebaut werden muss...

ufti
Gast
ufti
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle

Schau mal hier: http://www.usk.de

Sabri
Gast
Sabri

Brauche mal ein neues Computerspiel

Ich spiele imer gern diese Simulationen wo ich mir meine eigene Welt erschaffen kann und ich brauch mal ein gutes neues weil ich schon alles durch habe. Kann mir einer eins empfehlen?

Mitglied Gurker93 ist offline - zuletzt online am 13.12.08 um 15:28 Uhr
Gurker93
  • 27 Beiträge
  • 27 Punkte
Wie wär´s mit

SimCity, Anno 1701 (spielt allerdings, wie der Name schon sagt 1701), RollerCoaster (Freizeitpark muss aufgebaut werden)

Achim
Gast
Achim

Das Kind, der Computer und die Computerspiele

Hi, in den Medien wird das Thema immer wieder angesprochen und aus unterschiedlichen Sichtweisen beleuchtet. Wie das Kind mit dem Computer und den Computerspielen umgehen soll. Einerseits fördert der Computer die Entwicklung und den Gebrauch des Computers beim Kind. Zu viel kann aber das Sozialverhalten negativ beeinflussen. Wie geht ihr mit dem Thema bei euch in der Familie und im Bekanntenkreis um?

Mitglied Fliegerfreak ist offline - zuletzt online am 23.10.08 um 02:07 Uhr
Fliegerfreak
  • 48 Beiträge
  • 48 Punkte

nun ich denke man sollte das eher gelassen sehen !! Aber trotzdem sollte man aufpassen, das man dem Kind nicht zu viel erlaubt !!

Unbeantwortete Fragen (29)

Mitglied Marcel13 ist offline - zuletzt online am 15.04.14 um 10:28 Uhr
Marcel13
  • 5 Beiträge
  • 11 Punkte

Was spielt ihr am PC?

Ich suche eine Beschäftigung,bitte Antworten!!!

Mitglied Dark-Dreams ist offline - zuletzt online am 21.06.16 um 04:14 Uhr
Dark-Dreams
  • 1411 Beiträge
  • 1517 Punkte

DOS-BOX

Hallo liebe Internet-Gemeinde,

heute frage ich mal nach der DOS-BOX.

Dieses Programm, welchen den "neuen" Pc dazu bringt DOS zu machen.

Alte Spiele bis ca 1997 brauchen das und wer "älter" ist mag sicher mal wieder so etwas spielen.

Wer Doom (indiziert) oder Star Wars X-Wing kennt, den packt wohl die alten Gefühle, wie toll es war.
Aber so ganz läuft DOS-BOX nicht richtig. jedenfalls iwas geht nicht...
Musik ist Ok, einige Minuten läft es, dann wird der Bildschirm schwarz, Musik geht weiter...
Weis wer woran es liegt? ODER gar: kennt wer ein anderes Programm, welches besser DOS bringt?

Dark-Dreams

Mitglied Bagop ist offline - zuletzt online am 15.11.14 um 12:57 Uhr
Bagop
  • 20 Beiträge
  • 36 Punkte

FIFA 13 Coin Generator ?:)

Alsoo ich suche schon etwas länger einen Coin Generator für FUT. Kann mir vlt jemand einen sagen wobei man sich nicht 39 Sachen runterlasen muss um nacher festzustellen das es doch nicht funktioniert hat. (Plattform:PC) thx

Mitglied Nick-X ist offline - zuletzt online am 04.03.13 um 17:11 Uhr
Nick-X
  • 127 Beiträge
  • 153 Punkte

Close Quarters in Battlefield 3 Premium enthalten?

Hallo,

Ist im Spiel Battlefield 3 Premium auch das game Close Quarters enthalten ? und, Brauch man für dieses Premium das ganz normale battlefield..? - antwortet mal bitte.

Mitglied DerNeueHier ist offline - zuletzt online am 16.03.13 um 16:12 Uhr
DerNeueHier
  • 33 Beiträge
  • 65 Punkte

Alternative zu Assassin's Creed

Hallo ans Forum!!

Wie es sich in manchen meiner Thread schon erraten lässt, hab ich nen miserablen Pc, LIEBE aber Assassin's Creed! Was tun?? Es läuft bei mir nicht, kein Teil von den 4... ICH WILL ES ABER SPIELEN!!!!!!!!!!!
Also: 1. Frage ist, ob es in Planung liegt oder schon gibt: Assassin's Creed für die Playstation2, egal welcher teil...

2. Frage ist, ob es Alternativen gibt, die möglichst geringe Anforderungen haben, sich aber spielen lassen und das Feeling rüberkommt...

Gruß,
DerNeueXxX

junge
Gast
junge

Wie findet ihr das Spiel Sonny und Sonny 2?

Kennt ihr das spiel sonny und sonny 2 habt ihrs schon mal durch gespielt.wie endets?

hmmmm
Gast
hmmmm

Zockerfreund!

Hallo erstmal. Ich braeuchte mal dringend Hilfe...
Ich schlafe jetzt seit knapp einer Woche bei meinem Freund. Seit mein Bruder ihm dieses komische Spiel "Minecraft" gezeigt hat und er heraus gefunden hat, wie man es offline spielt, hat er seit knapp 4 Stunden nur dieses Spiel im Kopf! Er meinte zu mir, dass ich es auch mal spielen sollte, und ich sagte Ja! Und dann musste ich erstmal 'ne halbe Stunde warten und dann kam er: "Hier! Spiel!" und hatte auch noch das ganze Teil vorgebaut! (Zur Erklärung, in diesem kann man Häuser und so weiter bauen!) Toll! Dann hatte ich auch keine Lust mehr! Er spielt auch andere Spiele wie Crossfire (bei mir Zuhause, weil mein Bruder es auf dem Laptop hat!), CoD, Alarm für Cobra 11 usw.. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich ihn bitte, zu mir zu kommen, ist er hoechstens 5 Minuten bei mir und geht wieder Zocken! Er schaut nicht mal zu mir und fragt ob mir langeweilig ist oder was! Er hat zwar gesagt, dass ich ins Internet gehen kann, aber das Internet hier ist sehr sehr langsam! Bis irgendeine Seite geladen hat sind 5 Minuten vergangen! Solangsam gehts mir echt auf die Nerven!

Nora
Gast
Nora

Spiele für Englisch lernen

Ich möchte mein Englisch verbessern und suche Spiele, wo die Leute unterhalten und die Sätze auch aufgeschrieben erscheinen, (alles natürlich auf Englisch) wie z.B Dirty Split. Ich finde aber nichts. Kann mir jemand etwas empfehlen? Danke. Nora

bocelli
Gast
bocelli

Empfehlung für USB-Lenkrad

Hallo!

Ich habe mir vor knapp drei Wochen so ein USB-Lenkrad für ein neues Computerspiel angeschafft. Leider ist mir das gestern schon kaputt gegangen, was mich natürlich tierisch ärgert. Ich werde mir aber wohl trotzdem ein Neues holen, aber diesmal etwas mehr Geld investieren. Kann mir jemand von euch ein gutes USB-Lenkrad empfehlen, dass auch etwas länger hält? Würde mich freuen!

Mitglied sockenfreak ist offline - zuletzt online am 20.03.11 um 09:53 Uhr
sockenfreak
  • 78 Beiträge
  • 88 Punkte

Was haltet ihr vom "Witcher 2"

Der Release des zweiten Teils des Rollenspiels the Witcher rückt immer näher (17 Mai) und wirkt auf mich ziemlich vielversprechend. Ich muss zugeben dass ich Teil eins nicht gespielt habe , da ich meine Vorurteile gegenüber des Polnischen Publishers hatte, Teil 2 wird meines Erachtens echt geil...
Wass haltet ihr davon? Ich freue mich einerseits sehr auf den Titel, andererseits stehe ich ihm ziemlich Skeptisch gegenüber. Denn das Trailer-Material ist sehr knapp bemessen und auch den öffentlichen Gameplays sind nicht gerade dass was man sich als lang vorstellt^^. Naja die Standart version ist jetzt schon in meinem Warenkorb aber ich über lege mir ob ich mir nicht doch die ca. 100 € teure Collectors Edition Kaufen soll.
Es wird von CD Projekt RED entwickelt und von CD Projekt, Atari gepublisht.
Eure Meinung...?

Mitglied Hooby7 ist offline - zuletzt online am 16.07.16 um 13:30 Uhr
Hooby7
  • 139 Beiträge
  • 197 Punkte

Counter-Strike

Hey
hab ne Frage zu Counter-Strike
Kann mir wer sagen welches von Counter-Strike das Beste ist?
und was das ihn CHF kostet?
Und bitte Alters Angabe abwan geignet! (mus vileicht meine Mutter mitnehmen)
lg
hooby

Mitglied Tim96 ist offline - zuletzt online am 22.09.13 um 20:09 Uhr
Tim96
  • 10 Beiträge
  • 18 Punkte

Ego-Shooter für Mac..

Hey Leute,
ich wollte fragen, ob jemand mir ein gutes ego-shooter game für den mac epfehlen kann..
es muss aber aus dem internet downloadbahr sein, und kostenlos..
danke im vorraus..

loli
Gast
loli

Sims 3 notebook

Hey

ich wollte mir demnächst sims 3 kaufen unser computer packt das spiel überhaupt nicht der hatt schon bei sims 2 gehangen..ich wollte mir sowieso bald ein notebook(laptop wie auch immer) anschaffen und kenn mich damit überhaupt nicht aus kann mit jemand ein notebook empfelen auf dem sims 3 ohne zu hängen schnell läuft es soll allgemein eher ein spielenotebook sein aber am allerwichtigsten ist mir das sims3 darauf gut läuft....hab leider nicht so viel geld am besten wären so 400 euro und selbst das müsste ich dann in raten zahlen ich weiß das man bei so einem notebook was gut genug dafür ist eher so 1300 hinblättern muss aber es geht nunmal nicht hoffe ihr könnt mir helfen.............:-(

caramell
Gast
caramell

Pc spiel runtergeladen entpacken

Hallo ich habe mir vor kurzem Hotel Gigant 2 runtergeladen jetzt wollte ich es mit winRar entpacken aber als ich auf hier entpacken geklickt habe stand da was von das nächste volumen wird benötigt und fehlermeldung und so...was soll ich jetzt machen bzw. wie kriege ich es hin das ich das spiel spielen kann?

Mitglied Durben ist offline - zuletzt online am 05.07.10 um 16:53 Uhr
Durben
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Zockt hier noch jemand Archlord ?

Hallo,
das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an.

Hab das Game in der Vergangenheit mal angespielt und muss sagen es hat mir gefallen vor allem wegen:

- der guten Grafik, nicht so eine Comic WoW Grafik
- individuelle Charakterentwicklung und auch Erstellung
- Guilden / Burgenkämpfe jedes Wochenende
- und vor allem weil es free to play ist, gibt zwar ne Item Mall man muss dort aber nicht zwingend einkaufen
- Server sind gut besucht, aber nicht überfühlt wie z.B. bei Silkroad

Weiss noch nicht ob ich es nochmal installieren soll. Hat hier event jemand schonmal Archlord gezockt und kann mir ne Auskunft geben wie es sich so entwickelt hat ? Hab damals aus Zeitmangel aufgehört und danach Spiele wie Silkroad oder Aion kurz angespielt hat mir aber beides nicht so richtig zugesagt.

greets

Annette
Gast
Annette

Gratis MMORPGs?

Hallo!
Ich habe in den letzten 2 jahren fleissig das mmorpg WoW gespielt. Seit kurzem bin ich leider arbeitslos und habe kein geregeltes einkommen mehr so dass ich es mir warscheinlich nicht mehr leisten kann.
Den mmorpgs würde ich aber trotzdem gerne treu bleiben.
Kann mir jemand ein paar gute MMORPGs empfelen und beschreiben, die nichts kosten aber trotzdem so viel spass machen wie WOW? ;)

Tobi
Gast
Tobi

Pc-Spiel aus Pc-Zeitschrift gesucht!!

Hallo, in den letzten Wochen Wurde im Fernsehen ein Werbespot für eine PC- Zeitschrift ausgestrahlt. In dieser Zeitschrift wird u.a. ein neues PC- Spiel vorgestellt, das so ähnlich aussah wie Anno, also von der Aufmachung her und mit Siedlungen bauen und so. Leider habe ich weder den Namen der Zeitschrift noch des Spiels und den Spot sehe ich auch nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!

Mitglied Badenchecker ist offline - zuletzt online am 18.04.10 um 18:32 Uhr
Badenchecker
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Frage an Flight Simolator X Gold !!!

Hallo alle ich habe mal ne Frage an den Simolator ich habe gehört dass man den auch onlien ( also mit mehraren leuten ) spilen kann ( Multiplayer ) stimmt das ???
danke schon mal !!! =)

apel68
Gast
apel68

Kommt jetzt doch das Ballerspielverbot?

Ich bin ja total dagegen die Spiel zu verbieten, auch wenn sie durchaus fragwürdig sind. Ich finde es nur nicht gut auf jede negative Entwicklung mit einem Verbot zu reagieren. Man muss sich ja damit auseinandersetzen. Wie ich gehört hab, wollen die Länder das jetzt in Eigenregie machen, weil sies in Berlin nicht durchgekriegt haben, ist doch so oder?

Mitglied Azzael ist offline - zuletzt online am 19.12.09 um 21:15 Uhr
Azzael
  • 304 Beiträge
  • 336 Punkte

Spielzeitschriften mit Spielen

Hi,

ist ja schön für 6 bis 10 Euros, eine zeitung mit (alten) Spielen zu bekommen.
Klar wenns wert ist kaufe ich die auch. Aber ist es nur mir(?) oder auch Euch aufgefallen das die Spiele immer wieder aufgelegt werden? Eben von verschiedenen Zeitungen.
Sind die Zeitungen überhaupt noch modern? Da man im I-net ja alles bekommt?

Azzael

schnuffi89
Gast
schnuffi89

Das Spiel Guitar Hero

Ich habe einem Freund am Wochenende das Spiel Guitar Hero spielen können und wollte Diesbezüglich mal meine Meinung äussern. Also anfangs dachte ich ja es wäre totaler Kinderkram auf einer Gitarre zu irgend so einem Spiel im Takt rumzuklimpern, aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen. Es macht wirklich einen riesen Spass dieses Spiel zu spielen und wenn man sich verspielt, dann wird der Ton auch wirklich im Lied falsch wiedergegeben! Eine super Sache für groß und klein, einfach mal ausprobieren!

Seele
Gast
Seele

Sims 3

Voller Vorfreude warte ich auf die Erscheinung von Sims 3. Ich bin ein totaler Simsfan und verbringe jede freie Minute damit meine Sims zu hegen und zu pflegen. Seit ihr auch so den Sims verfallen oder findet ihr die eher nicht so spaßig? Viele meine ja das es ein total langweiliges Game ist, aber für mich ist es genau das richtige.

Mitglied DR_96 ist offline - zuletzt online am 10.12.09 um 14:06 Uhr
DR_96
  • 14 Beiträge
  • 20 Punkte

Computerspiele

Hi Leute,
ich spiele das Browser Spiel Metin2!
Wer das auch spielt und zwar auf Server 12(Mikor) der kann mir hier im Forum schreiben. Danke schon mal

LG Dani

adnan
Gast
adnan

Was ist das ?ß

Kannst du mir sagen von wo ich das bekomm und was das ist ???
danke im voraus Adnan

family030
Gast
family030

Computerspiel karthago 2

Ich suche hilfe beim computerspiel karthago 2. kann mir jemand behilfliche sein?

Mitglied talentraspel ist offline - zuletzt online am 26.09.08 um 15:48 Uhr
talentraspel
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Neues deutsches 3D-MMO-Spiel mit minigames

Unsere virtuelle Welt zum Erleben, Chatten und mit minigames ist online (alpha). Es handet sich hierbei um eine mit OpenSimulator erstellte 3D-Welt, ergänzt um minigames deren Ergebnisse direkt in Listen auf unserer Website eingetragen werden, so dass man mit anderen Spielerinnen und Spielern wetteifern kann (aber natürlich nicht muss ;-).

Die Spiele liegen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden vor, so dass auch für Einsteiger/-innen etwas dabei ist. Natürlich kann man auch einfach so die Welt erleben und sich mit anderen Leuten unterhalten. Anmelden und Spielen ist kostenlos.

Besucherinnen und Besucher sowie deren Anregungen in unserem Forum sind herzlich willkommen. :-)
Details, Anleitung und Anmeldung (alles in deutsch) gibt es hier:
http://www.vr-talentraspel.eu

Bzw. einen visuellen Ersteindruck hier:
http://de.youtube.com/watch?v=DQROyxP9md0

Steffi
Gast
Steffi

Keine Sorge

Ich hatte das auch mal hab jeden tag gepielt manschmal bis zu 4 stunden aber irgendawannn so nach ca 3 wochn wirds dann doch langweilig weils immer das selbe is....

Mitglied Molochos ist offline - zuletzt online am 17.03.09 um 06:14 Uhr
Molochos
  • 3 Beiträge
  • 9 Punkte

3 Bücher über Computer und Spielkonsolen

Hallo,

ich bin begeisterter Computer- und Konsolen-Sammler und habe 3 Bücher darüber geschrieben. Die Namen sind:

Spiel, Spass ...und Arbeit
Die grosse Zocker-Fibel
Computer-Klassiker

Meine Homepage lautet: www.retro-buecher.npage.de

Dort ist alles Wissenwerte über die Bücher (Geräte-Index usw.) angegeben. Zusätzlich sind auch mehrere Zeitungsartikel und sogar Fernseh- und Radiosendungen über mich einzusehen.

Bis dann
Guido

Hanno
Gast
Hanno

Aus Computerspiel Filme gemacht?

Ich finde das so erbärmlich was die Filmindustrie uns im Moment bietet. Ein dümmliches Computerspiel nach dem anderen wird verfilmt. Und grade auch noch die die am meisten mit Gewaltdarstellungen zu tun haben. Von Story ist meistens garkeine Spur und es gibt nur einen Effekt nach dem anderen. Ich möchte mal wissen wann das Wissen verloren gegangen ist das zu einem guten Film auch eine gute Story gehört und Effekte das sind was sie sind: Effekte.

Neues Thema in der Kategorie Computerspiele erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.