Tipps für kostenlose Chatrooms

Hallo zusammen!

Ich habe früher viel und gerne gechattet und hätte da jetzt auch mal wieder Lust zu. Jetzt habe ich aber bei vielen Chatrooms feststellen müssen, dass die mittlerweile was kosten. Kennt ihr welche, die kostenlos sind und wo auch trotzdem was los ist? Wo seid ihr denn da so unterwegs? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (2)

Wäre es nciht viel cooler raus zu gehen und sich mit echten Menschen zu unterhalten, als mit ihren Nicknamen?Halte da nicht sehr viel von...:O

Moderator
@Hellena

Die offenen IRC-Chatrooms von ICQ sind eine Möglichkeit.

http://chat.icq.com/icqchat/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren