Chats, wo man nette Leute aus dem Ausland kennenlernen kann

Ich find das imme rso toll, wenn man im Urlaub Menschen aus anderen Ländern kennenlernt und mit ihnen ins Gespräch kommt und sie kennen lernt. Dazu muss man ja nicht immer nur in den Urlaub fahren. Ich dachte mir, dass es bestimmt auch Chats gibt, wo man vernünftige Leute kennen lernen kann. Kennt einer von euch einen?

Antworten (4)
Ivanna20

DaS LEBEN

Skype

Wenn ich wo leute kennen lernen will würde ich skype benützen! kostenlos telefonieren und auch die webcam einschalten!

Hier kannst du jeden namen .. alles suchen!

Viel Spaß & Glück

ICQ - IRC

äh, ich meinte natürlich mit dem alten IRC (internet relay chat)

ICQ oder ganz altmodisch IRC

Hallo Acer,

es kommt drauf an, was Du suchst. Im ICQ kann man sich ja z.B. nach Interessen einsortieren und entsprechend auch suchen. Wer sowas noch mag, kanns auch mit dem alten ICQ versuchen (Programme dafür gibts als freeware genug). Man muss sich evtl. ein bischen einlesen. Der vorteil ist, dass es regelrechte Chaträume gibt, mit mehreren Leuten.

Wenn man es erotisch mag, kann man auch mal dirtyhello ausprobieren. (Mit Yahoo oder goober).

Viel Spass beim Suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren