Kennt jemand einen Kinderchat?

Kennt einer so einen Kinderchat bei dem sich Kinder miteinander unterhalten können? Ich mein ich weiß selber nicht ob ich will das mein Kind chattet. Ich als Erwachsener hab nur Schrott in Chatts mitbekommen.

Antworten (16)
.

.

Hiii

Ich bin ein kind und bin 10 jahre alt und ich finde chatten ganz toll das ist was für 10 jährige einfach das richtige wisst ihr erwachsenen das ist passend... also nicht verhindern das wir nicht chaten dürfen kay pls=bitte.

Bist du das

Hi elif ich bin dilara und gueler kenst du die das ist meine mami und sopia kennst du sie hofendlich schon dann kann ich mit einer bekanten chatten

Das ist schön für ihr kind

Ich bin so einfersdanden das mein kind chattet da krigt ihr kind viele neue
freunde

Knuddels.de

Ich nutze Knuddels.de auch. aber trotz Notruf etc. gibt es viele perverse und auch fakes im Knuddels. Doch für solche fälle gibt es auch einen Jugendschutztest, damit die Kinder/Jugendlich (bin ich ja selber noch^^) lernen mit solchen Situationen umzugehen.
lg

Elif

Hallo ich bin elf wenn ich schreiben will dan schreibe ich ich würde mich freuen das ihr ich mögt

Der super chat für kinder

Der seitenstark ist echt cool meine tochter schwrmt davon

Kla ich kenne n´viele chat programme für Kinder

ICQ
Schüervz.net
Steam
und
Habbo


die sind kostenlos und da sind viee kinder und jugendlich auch manche erwachsene die sind so zwoschen 10-36

Panfu.de

Ich würde www.panfu.de vorschlagen!! da kann man nur in einer gewissen zeit chatten
find ich für kinder ganz praktisch (und man kann lernen)

Hihi =)

Ich mag chatten aber nur für kinder dass ist am besten

...

Also ich würde sagen knuddels.de is da am besten. ich persönlich nutze diese seite auch:
- es können keine vulgären wörter geschrieben werden, da diese zensiert werden und der betroffene schreiber "gemutet" wird, d.h. er kann nichts mehr schreiben
- es gibt einen notruf für z.B. sexuelle belästigung, dumme anmachen, oder schimpfwörter die das zensierungsprogramm nicht kennt. der vorfall wird dann weitergeleitet und je nachdem um was es sich handelt, wird der nutzer gesperrt oder bekommt eine verwarnung
- und es gibt für jede alterklasse ab 11 bis 17 einen eigenen chatroom

Nina

Ich liebe das leben

..?

Wie alt sind deine Kinder denn?
so ab 11 ist schuelervz.net ziemlich toll...
sónst kenn ich mich da nicht so mit aus...

Hiiii...

Ich finde chatten ganz colll.....

FotoDoll
Hi

Also ich finde die Idee mi dem Kinderchat nich so gut, wäre es nicht besser wenn Kinder untereinander spielen, draußen oder andere aktivitäten haben, Sport, Malen, keine Ahnung, aber doch nicht chatten!

Kinderchat

Http://www.toggo.de/toggo.php?url=sitemap.php
Einloggen und kinder unter Kindern Chatten, wobei man als Eltern teil schon dabei sein sollte !

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema