Hilfe schnell! :( Eltern von ihr kontrollieren alles

Also ich hab ein ganz übles Problem:
Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich...
Naja jedenfalls sind ihre Eltern solche perverse Kontrollfreaks. (sie ist 14 ich 15) ihre Eltern haben Zugriff auf ihre Email, ihr Facebook Konto, ihr Skype Konto und auf ihr ICQ Konto. Also aufjedenfall schreiben wir seit 4 Tagen immer öfters, naja da mir meine Cousine (ihre beste Freundin) erzählt hat was für Möglichkeiten ihre Eltern haben. Schreibe ich kaum irgendwas Gefühlsmäsiges. Ich hab sie nur nach ihrer handynummer gefragt. Ihre Eltern (war ja zu erwarten) haben das Gelesen und es gleich meiner Tante erzählt. Jetzt hab ich Angst das die es meine Mom erzählt weil erstmal soll das keiner wissen. Jedenfalls will ich jetzt nichtmehr mit meinem Schatz schreiben da die Eltern mitlesen, aber ich will sie auch nicht verletzten...
Ps:
SMS können die auch iwi lesen...

Was soll ich machen? :(

Antworten (1)
135790
Tja, das ist natürlich eine sehr schwierige Sache

Seht ihr euch denn sonst noch? Also ist es auch ohne Internet oder SMS möglich?
Meine Eltern sind in solchen Sachen auch nicht viel anders gewesen.
Aber ein anderes E-Mail Konto zu eröffnen ist doch nicht so schwierig, dann könntet ihr wieder ganz normal schreiben.
Oder ihr erfindet eine Geheimsprache..........

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema