"Stammtisch-Thread" über "Gott und die Welt"

Wahrscheinlich ist das hier der falsche Platz zum Thema; wenn ja, bitte an einen geeigneteren Ort verschieben - Danke!

Es kam schon öfter hier im Forum vor, dass im Eifer des Gefechts in einem Thread zwischendrin der Themenfokus abhanden kam und das Ganze zu einem Plauderstündchen über irgendwelchen anderen Themen wurde (und die Moderatoren mahnen mussten, doch beim Thema zu bleiben).

Daher bin ich nun dem Rat eines Paradisi-Moderators gefolgt und habe eine Thread über "Gott und die Welt" eröffnet, sozusagen ein Sammelthread für alles, was nicht in eines der Forenthemen passt und worüber ihr schon immer mal reden oder etwas wissen wolltet.

Themaverfehlung wird es hier also nicht geben, und wenn die offizielle Forenleitung so gnädig ist, wird der Thread auch nicht wegen "Chatverdachts" gesperrt.

Ansonsten gelten aber weiterhin die üblichen Forenregeln: Also keine Privat-Chats, keine Links mit Werbung reinstellen, auf Leserlichkeit achten sowie immer schön höflich bleiben und die anderen Gesprächspartner respektieren. Und denkt bitte daran, dass hier nicht nur abgeklärte Erwachsene mitlesen...

Ring frei! :-)

Antworten (309)
Moderator
Das wars dann…

Jetzt ist es soweit – und ich/wir haben es ja schon mehrmals angekündigt. Am Stammtisch wird wieder nur noch zwischen Dark-Dreams und Rainbow gestritten. Und – ganz klare Ansage: Der Stänkerer ist leider immer Rainbow.

@Rainbow: Es war mir bei meinem letzten Post schon klar, dass du dir kein bisschen Schuld gibst – Selbstkritik gehört nicht in deinen Wortschatz. Und wieder: du drehst dir alles so, wie du es hören willst, leider willst du immer das Negative hören. Ganz schön paranoid…

„Denn wenn Darky hier so beliebt ist…“ – woraus schließt du das? Er ist in User wie viele andere auch.
„Bekomm ich jetzt die nächste Verwarnung, weil ich deinen Liebling zum Met einlade?“ – Dieser Satz entbehrt jeder Logik. Und auch hier? Wie kommst du auf „Liebling“?

„Und wenn mir Opa Thomasius hier Mordpläne unterstellt, sorry von welchem Niveau sprichst du?“ – da geb ich dir recht, aber das habe ich ja auch schon geschrieben, dass hier nicht erkennbar war, ob seine Worte ironisch gemeint waren – also das war auch schon gegessen!

Und nein: ich werde dir keine Verwarnung geben, denn genauso wie die anderen Mods auch, gehe ich mit der 3. Verwarnung sehr sehr sparsam um. Und gerade bei dir würde es mir besonders schwer fallen, weil du nun mal zu anderen Themen wirklich gute und hilfreiche Beiträge schreibst. (ACHTUNG: der letzte Satz war positiv!!!)

Aber: ich werde auf dich nicht mehr reagieren. Und vielleicht wäre das ein Tipp auch für alle anderen...

ENDE: Ich habe diesen Thread mal angeregt, habe ihn meistens auch recht interessant und gut gefunden, die Streitereien haben aber leider den Thread kaputt gemacht. WIR ALLE haben uns abgesprochen und waren alle der Meinung, dass das Maß (oder hier: die Maß) voll ist. Wir schließen das jetzt.


Schade….

PS: Die Einladung zum Met besteht weiterhin… ;-)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dein Denken eben

Also ich wäre "Katrin" ich wäre x-was, ich hätte viele Profile usw...

Wie kam es dazu?

Ich bin hierher gekommen, da ich etwas gelesen habe VON Dir:
Die Post war ein Witz, ich dachte es stimmt...
Deine Aussage war "Mit denen Punkten kann man eine Wachmaschiene bekommen" falls Dir das noch einfällt.

So entstand "Azzael" Profil, mit vielen posten aber ich entschied, wegen deiner Ader böse zu sein, Freund von "Katrin" zu werden, da sie hin und wieder Recht hatte...
Du wurdest sofort BÖSE, es hagelte Post im profil bis es geschlossen wurde.
Ok, aber viele Sachen waren neimals real. Zum einen kenne ich abslout nicht deine e-Mail Addy, also wie kann ich was senden? Zum anderen war ich neimals wer anderes, nicht aml der -sofort- "Azzael1" profil, der kaum gesperrt aufpoppte!!! Wie geht das?
Aber wer mich tritt, den beisse ich, ist ja klar, daher also versuchte ich eine Anzeige, einen Anwalt, mehrmals mit Forumschef zu reden, alles war aber Banane weil es keinen interessierte. Es kostete mir Geld, Nerven und Zeit, die negativ waren. Wenn ich jetzte die Blätter von Polizei und Anwalt reinstellen würde, per Link, ist das schneller gelöscht als man es lesen könnte. WEIL es dem Chef nicht interessiert das Frieden herrscht, denn je mehr Krieg umso mehr Post laufen ab. So liefern wir zwei -freiwillig- Munition das die Poste hochgehen. Mehr Poste - mehr Werbung - mehr verdienen, alles klar?
Also sollte es jetzte banae sein, weil ich nicht mehr meine zeit, mein geld (was ich kaum noch habe) einsetzten will, das jemanden den ich nicht interessiere verdient!
Zu Dark-Dreams: sehr -zur Belustigung- der Mods sind bestimmt die zwei Verwarnungen von Dir, die eben nur wegen Krach gegeben wurden. Leider äussert sich hier keiner, aber interessant ist eben das Du jetzt kein Mod mehr bist, weil es ziemlich viele Gründe dafür gab!
Unterdem Strich bin ich nur Müde, desinteressiert und habe keine Lust mehr als Prügelknabe dazu stehen, nur das jemand an mir verdient, ohne mal -
Offiziell zu erklären das es stimt das ich nur zwei Profile habe
Offiziell zu erklären das viele Denkslügen reine Märchen sind von jemanden
Offiziell mal zu Seite des Users zu sein!

Dark-Dreams

@Darky ...

Schlau gesprochen!
Ist von mir jetzt auch nicht ironisch gemeint.

Und normalerweise ist es egal ob du nun echt bist oder 4 andere Rollen spielst. Nicht mehr so ganz "egal" ist es ab dem Moment, ab dem du hier Lügen über andere Menschen verbreitest ... du weißt genau was hier abgelaufen ist!!!

Deshalb wollte ich diesen über 4 Jahre dauernden Müll endlich aufklären und daher mein Vorschlag für ein Treffen.

Du hast grad super schlaue Worte gebracht.
Aber Dark Dreams, ein einfaches Sorry von dir hätte gereicht.
Noch vor wenigen Tagen hast du hier im Forum getextet, das du hier Links veröffentlichen willst, wo man dann "Anwaltsschreiben" aus einem angeblichen Verfahren, wo du mich verklagt hast, sehen kann. Schon vergessen?

Der Müll wurde von den Forenleitung gelöscht, aber Dark Dreams, warum gibst du so einen Schwachsinn von dir? Du weißt doch genau das dies alles Lügen sind. Es gab nie ein Verfahren und das ist doch einfach eine kranke Idee von dir. Also warum lässt du hier so etwas ab?

Mir ist vollkommen wurscht was Kermit & Co von dir halten, du hast mich so oft direkt angegriffen, wolltest mich "fertig machen" usw. daher ist mein Bild von dir etwas anders.

Also eine klare Antwort, warum verbreitest du seit 4 Jahren hier im Forum Lügen über mich?

Kein blubb sondern gib einfach mal eine klare Antwort!

Es ist mir ja entgangen

Es ist mir ja Entgangen, dass ich "beliebt" bin, aber selbst Jesus kannte es...

Natürlich wäre es "gut, und Nett" wenn man mal sich "kennenlernen" würde, aber dagegen spricht vieles...

Jo, da ich wohl (für jemanden) DER Fake des Lebens bin, sollte ich zwei denken haben:
1. Ich beweise das es nicht stimmt
2. Ich beweise es nicht, weil es egal ist

Dieses Forum "Zwingt" NIEMANDEN hier zu sein, zu lesen oder zu schreiben, das macht "man" von alleine, wobei es mal gut, mal schlecht ist.

Keiner "weis" was hier real ist, Keiner "weis" wie es stimmt, alles ist evtl auch Egal.
Wenn Zufälle es wollen, oder das Schicksal, dann kreuzen -bestimmt- die Strecke von verschiedenen Personen.

Dark-Dreams

Ach und Thomasius ....

Bei dem Konzert von CC nicht dein Stöckchen vergessen, denn da sind ja ich + meine Freunde! :-)

@Thomasius

Ne ne Opi, "stocksauer" wegen der Muppet Show hier?
Wie gesagt, ich verstehe nur nicht warum ihr Darky nicht zum Moderator macht. Aber dazu sagt sicher das Fröschlein noch mal etwas oder er sperrt mich gleich. Na schaun wir mal.

Und du bei Corvus Corax, ja echt ist eine lustige Vorstellung! Danke für den Spaß am Nachmittag!

Oh je!

Heute ist er aber stocksauer, vielleicht erheitert ihn meine Festival-Mediaval-Vision.

Beim Konzert der Musikgruppe "Corvus Corax" in Selb, wird das krächzen der Raben auf der Bühne nicht sonderlich beachtet werden, denn die meisten Besucher interessiert ganz was anderes --- wo steckt "Ex-M." --.
Kein normaler Flashmop mit einem albernen Krokodil als Erkennungszeichen, sondern ein Konzert mit der Codewort-Frage: "Bist du Baschti, der Ex-Moderator?"
Die Community bei Facebook würde das schon irgendwie hinbekommen, aber bei Paradisi habe ich so meine Zweifel.

Trotzdem verspricht das ein interessantes Festival zu werden, bin schon beim überlegen, ob das Event in meine Urlaubsplanung hineinpasst. Der Met müßte sich hervorragend eignen, den ganzen Ärger hinunterzuspülen und vielleicht sind auch nette Leute dort.
Thomasius

@Kermit

Hi Fröschlein,

na wo hab ich denn euer „Gespräch“ runtergebügelt?

Ich hab deinen Darky auf ein Met eingeladen (als er mal wieder den Templer gespielt hat) und ihm somit die Möglichkeit gegeben den Uraltstreit zu beenden.
Was ist daran nun wieder falsch?

Als ich Darky als Mod vorgeschlagen habe, gabs ja auch schon eine Verwarnung.

Ok, die gabs für den Satz

"Das meine ich so wie ich es sage. Denn ein Forum wie paradisi verdient auch die dazu passenden Moderatoren!!!", aber da wundere ich mich schon arg. Denn wenn Darky hier so beliebt ist, wieso passt er dann nicht als Moderator ins Forum? Schon irgendwo ne eigenartige Sache.

Bekomm ich jetzt die nächste Verwarnung, weil ich deinen Liebling zum Met einlade? Dann must dir selbst aber auch eine geben, denn die Idee vom Festival kam von dir.

Und wenn mir Opa Thomasius hier Mordpläne unterstellt, sorry von welchem Niveau sprichst du?

Nein, also Darky ist an nix Schuld. Logo!

Aber jetzt warte ich erst einmal gespannt auf den 27. Und das super Gedicht von unserem Templer-Poet! Wird sicher das „Niveau“ hier ins unermessliche heben!

Ja klar!

Dir fällt schon eine karitative Organisation ein. Der Vertrag ist so ausgehandelt und so bleibt es. Das Geld muß unter die Leute, aber zu dir ist es sicher nicht erlaubt.
Thomasius

@Thomasius

Nun, sei Überrascht!
Das Leben geht hin und wieder in Sachen, die man nicht Denken oder Real sehen will...

Ich "Bräuchte" das Geld, aber Du und Sie will es "Spenden", naja also daher sage ich mal: Gedicht ist Kostenlos.
Wenn Du unbedingt Geld ausgeben willst, dann gehe mit deiner Frau Essen und Spazieren im Frühling, ist besser. Jaqui würde ich erzählen, das sie besser mal "Spielzeuge" kaufen, damit Sie fröhlich und glücklich ist^^

Da es nicht mehr Geld gibt, wegen schlechter Sache, kann ich kaum noch Inet haben, diesen Monat aber schon bezahlt: Gedicht kommt.

Seid nett und gut, lasst Euch nicht treten, denn jede(r) weis doch inzwischen was hier los ist...

Dark-Dreams

Hallo Dark-Dreams!

Bei soviel Gegenwind muß der alte Mann wohl tiefer in den Geldbeutel greifen. Ich verdoppele die Spende für die Auftragsarbeit und hoffe daß du dich nicht einschüchtern läßt. Bei der Veröffentlichung bitte auch gleich die Institution nennen, die das Geld erhalten soll.
Liebe Grüße
Thomasius

Moderator
...

Rainbow: am 17.03. hast du dich wieder in das Gespräch gemischt, mit einem eigentlich netten und lustigen Kommentar. Leider hast du es bis heute geschafft, das Gespräch wieder auf ein feindliches und unfreundliches Niveau runterzubügeln. Und ich weiß, dass jetzt kommt: das war Dark... - ganz klar, weil du nie verantwortlich bist und jegliche Kritik an dir abprallt. Und ganz nebenbei drehst du dir die Antworten der anderen immer so ins Negative, wie du sie verstehen willst. Den freundlichen Hinweis von Tom hast du auch nicht verstanden...

Thomasius: Ich hab nicht ganz rausgehört, ob das ironisch oder ernst gemeint war. Aber auch wenn ich weder Rainbow noch Dark kenne, bin ich mir sicher, dass da keiner dem anderen mit einer Horde Schläger im Rücken auflauern würde. Und ja: wenn sich die beiden beim Mediaval treffen würden, würd ich sie auf n Bier oder Met herzlich gerne einladen.

Dark: Festival Mediaval ist das größte Mittelalter-Musikfestival in Europa und findet am ersten Septemberwochenende in Nordbayern statt.

Jetzt hab ich meine Tastatur gequält, so wie ich in die Tasten geklopft habe - das hier geht mir ganz schön auf dem Senkel!!! Grrrrrrr......

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Thomasius

Und damit du dich nicht noch an anderer Stelle blamierst, hier die Definition zum Thema "Flashmop":

http://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob

grad für Menschen in deinem Alters + besonders mit deinem Bildungsstand gilt halt "Nicht Begriffe benutzen, die man nicht zuordnen kann".

Mit Freundlichen Grüßen

Sebastian

@Thomasius

Na das ist doch mal Beifall Wert!
Da haben sich die richtigen "Forendenker" getroffen!

Aber da die Idee mit Mediaval vom Obermoderator Kermit kam, ist er also mit bei diesem Mordplan beteiligt, oder was willst du mit deinem wirren Text ausdrücken?

Ehrlich, wenn es nicht so traurig wäre, solchen extremen Schwachsinn von einem gestandenen Man zu lesen, man könnte laut lachen!

Aber keine Sorge, von mir kommt kein Friedensangebot an Darky mehr. Ich habe es versucht, aber na ja ...

Und Thomasius, warte noch mit deiner Spende, denn Darky wird nach der evtl. Veröffentlichung seines "Gedichtes" jeden Euro brauchen. Denn aus dem Netz kopierte Texte als seine eigenen auszugeben, kann sehr teuer werden.

Aber das wisst ihr beiden Genies sicher!

Hallo Dark!

Lass dich nicht provozieren, das Krokodil in ihm ist wieder erwacht!
Ich mahne zur Vorsicht bei diesem ominösen "Treffen". Die Worte des Ex-Moderators klingen nicht wirklich nach Waffenstillstand und gemütlichem "Bierchen trinken".
Das Zitat: " Deinen Tot will ich selbstverständlich nicht. Habe nur gesagt, daß ich dich wie keinen zweiten Menschen auf der Welt hasse", ist alles andere als ein Friedensangebot.
Außerdem ist der Ort denkbar schlecht geeignet. In der Burg sind die meisten Leute verkleidet und einige sogar bewaffnet. Seine Kameraden werden auch im Hintergrund herumlungern und er kennt dieses Territorium sehr genau.
Deine Chancen stehen also nicht sehr hoch, hier unbeschadet herauszukommen, wenn die versprochene Konfliktbereinigung daneben gehen sollte.
Wenn du mit den Gedanken spielst, mich alten Mann als Verstärkung anzuheuern, dann muß ich dich leider enttäuschen. Mit dem Krückstock gegen hochmotivierte bajuwarische Pseudo-Ritter zu kämpfen, ist nicht mein Ding. Zuviel Gewalt, zuviel Blechgetöse und außerdem ist der sogenannte "edle Ritter" meist nur der Mann für's Grobe im Spiel der Mächtigen.
Als Alternative könntest du aber einen kleinen Paradisi-Flashmop organisieren. Alle User, die immer schon mal den "netten" Ex-Moderator Kontakt haben wollen, treffen sich bei einem Corvus Corax-Konzert .
Um zu garantieren, daß die Hauptperson auch wirklich erscheint, müßte man zu einem Lockmittel greifen, zum Beispiel, er darf wieder zurück in den Moderator-Stuhl.
Liebe Grüße
Thomasius

@Tom92

Oh man Tom, denkst du jetzt auch schon so kompliziert? Als ob es hier um das Recht "Google zu nutzen "geht.
Es geht um einen "User", der mal wieder nach Ausreden sucht, um nicht endlich seine Echtheit zu beweisen. Nicht mehr und nicht weniger.
Dark Dreams ist doch auch sonst ein Genie im Kopieren von INet-Adressen und Texten, also ...

Aber wie gesagt, hätte mich gewundert, wen er anders reagiert hätte.

Und für alle Rechtsgelehrten, natürlich dürfen alle User Google und andere Suchmaschinen benutzen.

Thema erledigt

Moderator
@ Rainbow14

Hmmm ..., ich glaube, hier darf doch jeder User, auch ohne Google zu nutzen, fragen, wo das liegt. Wenn hier jeder User immer gleich Google nutzen würde, dann dürften hier kaum noch Beiträge im Forum stehen. Dann hätten wir hier auch nicht immer wieder die gleichen Fragen im Forum. Außerdem wäre dann Paradisi eigentlich überflüssig, da bestimmt schon fast jede Frage in einem anderen Forum beantwortet worden ist.
Das man auch eine Suchmaschine nutzen kann und dann genug Antworten bekommt, haben wir ja in den letzten Jahren schon oft genug ins Forum gepostet.
Aber die meisten Menschen wählen eben den Weg etwas in einem Forum zu fragen, als das I-Net mit einer Suchmaschine zu durchsuchen. Das kannst man ja wohl keinem Menschen verbieten.

@Darky ...

Siehst, genau wie ich es erwartet habe, statt einer klaren Antwort, wieder nur müde und dümmliche Ausreden. Oder willst du jetzt echt erklären, das du nicht in der Lage bist Google zu bedienen? Einfach "Mediaval" eingeben und schon hast alle Infos.

Aber schon gut, mehr als Blubb bist du halt nicht.

Somit ist deine Glaubwürdigkeit wieder bei 0, 0

Jetzt warte ich noch gespannt auf dein SuperGedicht! Mal sehen was für eine Lachnummer das wird, aber hast sicher auch wieder Ausflüchte um es nicht hier zu texten. Tja .... Blubb halt!

Blubb

Theorie:

Wo liegt die Stadt in Bayern, WIE viele Km liegen dazwischen, WANN findet es statt, ICH bin blank und habe keine Geld :P WER kommt noch mit (Kermit los hopp hopp)...

Real: OHNE Unterstützung geht gar nix :P Ich bin eine "arme" Maus die Blätter futtert...

UND OHNE jemanden der mich "schützt" NoGO :P Nicht das da wer/viele warte(n)...

Auch wenn es zum Chat käme, ich lache gerade ^^

Dark-Dreams (der Typ mit zwei Profilen, wovon eines gesperrt is!)

Ergänzung ...

"aber genau deswegen wurde ich gekillt dank des Ex-Mods -nur wegen seines Denken- UND natürlich, wer letztes mal gelesen hatte was er will (meinen Tod)"

nee Schnucki, du wurdest damals gesperrt weil du mit zwei Accounts gleichzeitig hier angemeldet warst (und du das auch noch selbst zugegeben hast), deine anderen "Figuren" hast ja erst nach der Sperrung rausgelassen

Und nein, deinen Tod will ich selbstverständlich nicht. Hab nur gesagt das ich dich wie keinen zweiten Menschen auf der Welt hasse. Hat ja auch seine Ursache, gelle?

Aber jetzt, da du hier Texte und Hymnen der Templer von dir gibst ... wirst mir fast schon sympathisch. Zumindest ist das doch mal eine Rolle die mehr hergibt als die anderen.

Also nimm das Angebot an!

@Darky ...

Jetzt lass doch mal die Sachen, die eh schon alle wissen, beiseite und wir nehmen den Vorschlag von Kermit an. Von mir aus auch beim Mediaval (bin eh nen riesen Corvus Corax Fan). Und schon kannst beweisen das du echt bist!

Na wie schaut's aus?

Und wenn dein Cash nicht für nen Krug Met reicht, spendiere ich dir den auch noch.

Bin halt nen Menschenfreund!

;-)

Was niemals statt finden wird.

Da -schon öfters- bewiesen wurde, das ich NIE "Katrin" oder son Kram war/bin, aber genau deswegen wurde ich gekillt dank des Ex-Mods -nur wegen seines Denken- UND natürlich, wer letztes mal gelesen hatte was er will (meinen Tod) werde ich NIEMALS diesen Typen real sehen. Ich will LEBEN und es wäre "NETT" wenn nocheinmal es "Offizell" reingestellt wird, das JEDER weis, das "Katrin" nicht Ich bin!

Dark-Dreams

Moderator
Juhu!

Das wär ja mal echt was: Rainbow und Darky friedlich Met trinkend beim Ritterturnier!!! Traumhaft!

...und wenn ihr das beim Festival Mediaval macht, geb ich einen aus!

@Darky...

Oh bist jetzt unter die Templer gegangen? Ist zumindest um Meilen spannender als deine KGB oder "Ich bin Offizier der Russischen Streitkräfte"-Story.

Kannst ja mal mit zum Ritterturnier nach Kaltenberg kommen, ich lad dich auch ins HeerLager ein. Ist übrigens im Juli!

Sammeln

Auf Ihr Volk scharrt Euch um das Banner, besiegt die Dunkelheit...

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=b11-37Me_a4&NR=1

Dark-Dreams

@Dark...

Bin ja mal gespannt auf deinen Song-Text!

Aber schätze das wird eher wie ...

http://www.youtube.com/watch?v=EpeB9601G-M


:-)

Erinnert mich an

Http://www.youtube.com/watch?v=xpSlht21WI4

Dark-Dreams

@Thomnasius

Uuuuiiiii jetzt hast es mir aber gegeben! hahaha

Siehst und grad mit solchen lustigen Texten (wie meist leider mal wieder ohne Sinn und Verstand) bist näher an den beiden Alten aus der Muppet Show, als jede andere Kopie.

Bin aber gespannt wie die Show hier weitergeht. Grad auch mit eurem Lied-Text-Dichter! :-)

Wieso?

Sind wir in der Muppets Show?
Statler und Waldorf haben wenigstens einen guten Überblick über das Treiben auf der Bühne. Das Alter kommt bei mir noch einigermaßen hin und ja, das Aussehen irgendwie auch. 40 Jahre Bauarbeit hinterlässt halt so einige Spuren im Gesicht.
Aber bei Marsupi müßte ich mich schon arg täuschen, daß er schon so vom Leben gezeichnet ist, wie die beiden altgedienten Herren da oben. Da muß der bajuwarische "Puppenliebhaber" etwas durcheinander gebracht haben.
Die wichtige Rolle, die der Ex-Moderador in der Muppets Show spielen will, steht noch nicht fest, daran muß noch etwas gefeilt werden. Zwei Besetzungen fallen mir dazu ein.
Part1:
Ein gegen die "Dummheit der Welt" kämpfender Malteser-Ritter, der gerne einen Doktortitel im Namen tragen will, wäre denkbar. Gibt aber zuwenig Pointen her und ist eher tragikomisch. Außerdem hat Cervantes eine ähnliche Figur schon von allen Seiten beleuchtet.
Part 2:
Ein aggressives Rüpel-Krokodil, daß vergeblich für ein harmonisches Miteinander kämpft, könnte das gelangweilte Publikum schon etwas mehr erheitern.
Bei sinkenden Einschaltquoten darf das Krokodil, im laufe eines Disputes, mit Erlaubnis von der Regie, dem Kontrahenten demonstrieren, wozu das große Gebiss fähig ist. Ich glaube diese Rolle würde ihm sehr gut gefallen. Die weiche Seite am Anfang des Dialoges zeigen, und dann blitzschnell zuschnappen. Applaus vom Tonband und Schnitt.

Thomasius

...

Freue mich schon auf das Finale, wenn Darky checkt das "ich spende das Geld für einen karitativen Zweck" bedeutet, das er keinen Cent davon bekommt. hahaha ;-)

"Die Show...

...hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Mir hat aber auch der 1. Weltkrieg gut gefallen...!

Hä hä hä hää---"

Moderator
...

Als Kermit muss ich dem voll zustimmen! Applaus, Applaus, Applaus!

...und: weiter so! ;-)

...

Kommt zwar an das Original nicht heran, aber wenn man das alles so liest erinnert mich total an Statler & Waldorf aus der Muppet Show :-)

@Thomasius

Ok, ich hab Dich schon verstanden (hab mir die entsprechenden Passagen auf Seite 2 des Threads nochmal durchgelesen).

Aber dennoch finde ich, dass Du Dich ziemlich leicht ins Bockshorn jagen lässt, noch dazu von relativ jungem Gemüse... Wo bleibt die Abgeklärtheit des Alters?

Hallo Marsupi!

Nicht der seltsame Gast ist ausschlaggebend für meinen Rückzug, sondern einige andere Vorfälle. Der Hauptgrund ist nicht schwer zu erraten, aber ich werde den Namen nicht nennen. Ich wollte Supermaria nur verteidigen, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
LG.
Thomasius

Hallo Dark-Dreams!

Cool bleiben! Die ausgehandelten Verträge bleiben aufrecht, und das Geld wird garantiert zum Bestimmungsort fliesen. Ich freue mich schon auf die "Ode".
LG.
Thomasius

Wer kennt es nicht?

Es gibt auch Berufe, die eignen sich sehr öfters als Witze...

Fragt die kleine Sofie ihre Mutter: "Mutti, unser Briefträger ist doch eigentlich ein netter Mann?" -
"Ja, das finde ich auch."
"Und warum sperrst du ihn dann immer im Kleiderschrank ein, wenn Papi nach Hause kommt?"

Das zeigt als Beispiel, das der Briefträger, gerne genommen wird um zu lachen. Ich weis nicht ob es gut ist, denn wer diesesn Beruf kennt, der weis wieviele Stunden am Tag man arbeiten muss, sehr wichtig auch das man mit Leuten umgehen kann usw...
Ist das nicht ein Tritt? Oder kann man sagen Lachen ist besser?

Dark-Dreams

Wenn, dann ,sonst

Ein Typischer Staz den man braucht, um Rechnen, aber wenn er weggeht, nicht mehr hier ist, bekommt er den 27. oder 28. Tag dieses Monats nicht mehr mit!

Ist er aber weg, dann zahlt er auch kein Geld, obwohl ein Gedicht kommt, hmmmm, alles klar! Kein Geld = kein Gedicht, Pech gehabt Missy Jaqui.

Gedicht ist aber fix und fertig inzwischen und richtig süß und lustig laut Leuten die es schon kennen, aber wohl habe ich -mal wieder- was getan, was typisch is: ich mache Sachen und bekomme einen Tritt *schulterzuck*

Dark-Dreams

Jetzt versteh ich's!

Du meintest diesen etwas groben Kommentar von "Gast" vom 09.03.13 15:37, nicht wahr? Da musste ich ja ganz schön zurücklesen...

Mich wundert nur, dass Du der Meinung eines einzelnen, noch dazu unregistrierten Users mehr Gewicht schenkst als der derjenigen Stamm-User, die Dir wohlgesonnen sind (und das auch ausgedrückt haben). Du hast schon eine ziemlich selektive Wahrnehmung, wenn ich das sagen darf...

Mich hat Rainbow14 z.B. auch schon auf diverse Arten versucht "anzumachen". Es kommt immer darauf an, wie weit man sich so etwas zu Herzen nimmt.

Wie sagte er doch schon mal so schön: Ist doch eh alles nur Internet...

@marsupi

Irrtum, der informierte "Gast" hat Namen genannt! Marsupi und Andy-xD sind nett, Jaqueline und Thomasius das Gegenteil.
Grüße dich!
Th.

@Thomasius/alle

Ich glaube nicht, dass Du damit gemeint bist, mit dem "Gast", der die Streitkultur bevorzugt. Das war übrigens auch nie die Kritik an Dir.

Da gibt es hier schon ganz andere Kaliber, if you know what I mean...

Dass es hier, wie Candy Jane schon richtig bemerkte, so still ist, kann ich mir nur an der unpraktischen Forenübersicht von Paradisi erklären: Sobald (durch "natürliche Fluktuation") ein Thread etwas länger keine neuen Beiträge mehr hatte, so dass er aus der Liste der neuesten Beiträge rechts "herausgewandert" ist, fällt er auch den Nicht-Stammgästen nicht mehr ins Auge und wird nicht mehr angeklickt. Man sieht hier halt schlecht, was es wo wirklich neues im Forum gibt.

Ich mach es dann immer so, dass ich mir regelmäßig die Paradisi-Profile meiner "Lieblings-Mitglieder" ansehe, oder auch, wer gerade online ist (in der Liste der aktivsten Besucher). Wenn ich da neue Beiträge sehe oder irgendwelche interessanten Antworten, dann schreibe ich ab und zu was dazu, und *schwupps* ist der Thread wieder in der Liste der neuesten Beiträge rechts. Dann sehen ihn auch wieder andere usw.

Es gibt viele interessante, teils uralte Fragen hier im Forum, die leider nie ordentlich beantwortet wurden. Sie haben wahrscheinlich das Schicksal mit diesen "vergesenen" Themen gemein. Wenn man dann doch mal auf so eine alte Frage antwortet (weil es vielleicht auch von allgemeinem Interesse sein könnte), wird man oft ermahnt, dass der Thread ja schon so alt sei (mach ich ja zugegebenermaßen auch manchmal, wenn die Beantwortung wirklich keinen Sinn mehr ergibt).

Ich finde jedenfalls, ein Thread ist - fast unabhängig vom Thema - immer nur so gut wie seine Beiträge von jedem User, und da kann jeder positiv dazu beitragen, dass es ein guter Thread wird. Durch gekränkten Rückzug wird da gar nichts besser...

Streit ist nicht lustig!

Ich befolge den weisen Rat eines anonymen Mobbing-Gastes und setze mich nicht mehr an diesem Tisch. Meine Meinung kann ich genauso gut woanders platzieren, wo nicht so viele "nette Leute" sitzen. Wenn mich einige hier als Unruhestifter sehen, dann liegen sie falsch.
Thomasius

Friedensengel

Verstehe den Seitenhieb jetzt zwar nicht aber man muß ja nicht alles verstehen.
Falls Du mich mit "Gäste" meinst, ich hab hier noch nie Streit gesucht sondern immer nur meine Meinung gesagt und zwar IMMER sachlich und ruhig.

Friedensengel

Kann mir einen bösen Seitenhieb nicht verkneifen. Seitdem Madame Jaqueline Thema beim Stammtisch ist, gibt es keine Zwietracht mehr, sondern Harmonie, auch wenn einige "Gäste" eine Streitkultur bevorzugen.
Bin ich vielleicht doch nicht ganz so "schlimm", sondern ein kleiner Friedensengel? :))))

Tja ja

Keiner hat die zeit, ich habe nur zeit für schreiben und spielen, werweis ob noch wer den link hierfür hat, und ja winter ist kalt, bettchen aba warm ^^

also daher denke ich: egal ob hier was geschrieben wird oder nicht, das leben geht weiter.

ab dem 27.03 werde ich wieder hier etwas reinstellen (HUST), warten wir es ab^^

Dark-Dreams

Stammtisch

Hatte in den letzten Tagen keine Zeit um hier vorbei zu sehen und heute merke ich, das schon tagelang keiner von Euch mehr da war.

Was ist los mit Euch? Ist Euch die Luft ausgegangen? Keine Streitthemen mehr?

Oder habt Ihr alle beschlossen jetzt friedlich miteinander umzugehen und weil das langweilig ist sagt jetzt gar keiner mehr etwas?

Wäre echt schade, hatte gerade angefangen die Sache lustig zu finden - aber nur von außen als Betrachter - nicht als Mitstreiter... :-)

.......

Das Brot des Künstlers ist der Applaus!
Die Kohle wird wird am Poeten vorbei gekarrt, zu einer Adresse, die noch herauszufinden ist.
So sind die Regeln ^_^!

Da fällt mir ein

Http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM

Wenn Ihr zuviel Kohle habt, dann nehme ich oder andere leutz gerne was =)
Bestellung aufgenommen, Arbeit bald gemacht, bezahlen tjaaaa?

Dark-Dreams

....

Machtlos sind des Poeten Zeilen,
wenn Jungs am Stammtisch sich keilen!

Alter Wirtshaus-Spruch ^_^.

Wenn wir

Softies, sanft reden, fliesst es schön und so lieben wir es. Niemand mehr kann uns auseinander machen, da wir dann die Usergruppe 1 sind ^^
Spüre meinem Atem im genick, höre mein Lächeln, schliesse Deine Augen und denke nach

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.