Eigene Briefmarken für privates Briefzusteller-Unternehmen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. August 2009

Das private Briefzusteller-Unternehmen "Brief und mehr" aus dem Münsterland hat jetzt eine eigene Briefmarken-Kollektion unter dem Motto "Schlösser und Burgen im Münsterland" herausgegeben.

Bei der Vorstellung auf dem Schloss Wilkinghege war auch der Regierungspräsident Paziorek zugegen, der in seiner Rede das Unternehmen "Brief und mehr" für die Werbung des Münsterlandes besonders lobte. An diesem Tag wurde auch zugunsten für das Kinder-Hospiz in Telgte ein Briefmarken-Satz in einem Bilderrahmen mit den Unterschriften des Regierungspräsidenten und des Geschäftsführers Lambert Lensing-Wolffs versteigert.

Die Briefmarken-Serie umfasst vier Marken mit unterschiedlichen Werten und Motiven, so ist auf der 55 Cent-Marke das Schloss Münster, 1,43-Euro das Schloss Velen, 2,14 Euro Schloss Freckenhorst, auf der 44-Cent-Marke die Burg Gemen und schließlich noch das Schloss Wilkinghege auf der 89-Cent-Marke abgebildet. In nächster Zukunft sollen noch weitere Briefmarken auf den Markt kommen, so auch mit dem Thema "Borussia Dortmund".