Spielempfehlung: Carcassonne

Wer von euch kennt Carcassonne? Ich bin unglaublich süchtig, dannach. Es ist ein Brettspiel, zu dem gibt es viele Erweiterungen. Man kann es mit 6 Leuten spielen. Einzelne Partien dauern höchstens eine Stunde.
Kann es euch nur empfehlen. Es kostet auch nicht viel!
Wer von euch liebt auch Carcasonne?

Antworten (3)
Carcasonne ist super!

Auch die Mini-Version davon.

Es ist eben - nicht wie bei Siedler - ein reines Glücksspiel, wo man schon nach drei Zügen weiß, dass man die nächsten 1-2 Stunden frustriert am Rande sitzt.

Ich auch

Ja, das mag ich auch sehr gerne. Ist ein klasse Spiel. Kennst Du "Aztekz". Da legt man auch Einzelteile an, bewegt sich aber mit seinen Figuren dann auf den Teilen und muss Sachen einsammeln. Ist sehr spannend.

Jaaaa

Ich bin auch süchtig :-) Dominion ist übrigens auch super! Wennst es magst, hier die Macher: ***** da wird man wenigstens informiert wenn neue Erweiterungen rauskommen. Seit neuestem kann ich auch aufm I-Pad zocken!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema