Das Brettspiel "Das Spiel des Lebens"

Wollte mal wissen was ihr vom Brettspiel "Das Spiel des Lebens" haltet. Der Name sagt ja eigentlich aus, das es wie das Leben sein soll. Also alles was passiert von dem Zufall abhängig ist. Seht ihr das auch so. Jedenfalls macht das Spiel Spass...wenigstens eine Sache die passt ;) Zoppel

Antworten (2)

Hey !

Habe Spiel des Lebens früher immer sehr gern gespielt, allerdings finde ich diese "Drehscheibe" als Alternative zum Würfel eher nicht so gut...den Gedanken dahinter kann man nachvollziehen, aber ein Würfel hat sich nicht ohne Grund so lange bewährt. Dennoch ein unterhaltsames Spiel.
Die Android-Version für Zwischendurch ist auch ganz nett geworden..
Gruß Jimmy

Kenn ich

Hallo, ja das Spiel ist klasse, ne echte Alternative zu Monopoly

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema