Spannendes Brettspiel gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Brettspiel welches die Herzen aller Spielfans höher schlagen lässt. Um vielleicht einen kleinen Anhaltspunkt zu haben... ich steh total auf " Die Siedler " und suche jetzt auch wieder so ein packendes und wirklich tolles Spiel! Was spielt ihr denn immer zu Hause und würdet ihr mir einfach gerne empfehlen wollen?

Antworten (3)

Wie wäre es denn mit dem Klassiker Monopoly oder Colt Express, dem Spiel des Jahres 2015?
Schau doch einfach mal auf der Website http://brettspiele-kartenspiele.de/ vorbei, dort werden viele unterschiedliche Brettspiele für Jung und Alt vorgestellt. Zu jedem Spiel findest du auch eine ausführliche Anleitung.
Viel Spaß!

Wenn du auf die Siedler stehst, dann wird dir Terra Mystica auf jeden Fall gefallen. Terra ist etwas komplexer als die Siedler und ist dementsprechend auch mit einem höheren Aufwand verbunden. Durch die immer neuen Startsituationen ist ein langer Spielspaß garantiert.

grüße jimmy

Lieblingsspiele

Lieblings-Würfelspiel: Kniffel(auch Yatzey oder Knobel genannt)
Lieblings-Kartenspiel: Ligretto
Lieblings-Brettspiel: wie du ;)
Desweiteren Monopoly, Palermo, Cafe International, ...
Als kl.Kind hab ich besonders gern "Einrichtungshaus" gespielt. k.A. ob das noch wer kennt, oder "Nachbars Kirschen klauen"
War die letzten 3 Jahre nicht mehr auf der Spielemesse in Essen, weiß garnicht mehr, was da in ist.
Wo du viell noch nachsehen könntest wäre gamemob.de das sind ganz viele Spieler angemeldet, man kann seine Lieblingsspiele angeben und so noch andere Spieleinteressierte finden und sich verabreden.
LG Paula

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema