Verrückte Erfindungen der Geschichte

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. Mai 2013

Das menschliche Ideenreichtum ist groß und somit wächst auch die Anzahl an verschiedenen Erfindungen - ob nützlich oder nicht. Während man sich heutzutage der modernen Technik bedient, sorgten auch in früheren Zeiten bereits zahlreiche Erfindungen für Aufmerksameit.

Zu den besondersten Einfällen zählt zum Beispiel ein Piano aus dem Jahr 1935, welches so konzipiert wurde, dass bettlägerige Menschen darauf spielen konnten. Weiterhin gab es Schwimmer, die im Jahr 1925 die Schläuche von Fahrradreifen so um den Körper knoteten, dass sie als Schwimmhilfe dienten. 1938 sorgte eine Pistole für Aufsehen, die bei Betätigung ein Foto schoss und auch ein Gas beständiger Kinderwagen aus dem selben Jahr gehört zweifelsohne zu der Liste der besonderen Erfindungen.