Victoria Beckham hat mit Stolz eine Puppe für ihren Sohn gebastelt

Die Kinder stehen bei Beckham an erster Stelle - vor allem in der Schule unterstützt sie sie

Von Karin Sebelin
13. Januar 2011

Los Angeles - Victoria Beckham bastelte für den Unterricht in der Schule ihres Sohnes eine Puppe, auf die sie jetzt besonders stolz ist.

Die 36-Jährige lebt mit ihrem Mann, David Beckham, dem bekannten Fußballstar, und den Kindern Brooklyn, Romeo und Cruz in Los Angeles. Die Britin kümmert sich liebevoll um ihre Familie und unterstützt ihre Kinder mit Liebe bei Schulprojekten. Der achtjährige Romeo sollte jetzt für den Schulunterricht eine Puppe anfertigen. Dabei half ihm das ehemalige "Spice-Girl".

Sie meinte, sie hätte es einfach machen müssen, es wäre wie bei "Blue Peter", einer britischen Kindersendung, gewesen. Als Körper musste eine Toilettenpapierrolle herhalten und darauf wurde ein elegantes, schwarzes und weißes Tuch geklebt. Für das Gesicht diente eine Fotografie von Justin Bieber. Sie müsse sich selbst loben, sagte Victoria voller Stolz im Gespräch mit der Zeitung "Vogue".

Beckham genießt die Freiheit in den USA

Die Britin genießt ihr Leben und die Freiheit in Amerika, sie fühlt sich nicht so beengt wie in Großbritannien. Dort könne sie "normalere Sachen" mit ihrer Familie unternehmen, weil die Amerikaner nicht so viel auf Berühmtheit geben. Victoria war auch bei einem Schulausflug Romeos dabei - der Ausflug ging ins Museum für Toleranz.

Dieses Museum will die Menschen dazu anhalten, fremde Kulturen zu tolerieren und zu respektieren. Doch war der Ausflug nicht so ganz nach Victorias Geschmack. Es wäre ziemlich langweilig gewesen. Aber man hätte gesehen, was "sie in der Schule so alles machen", denn der Junge würde zuhause nie von der Schule erzählen, erklärte Victoria freudig.