Kann man lebensgroße Pappfiguren machen lassen?

Meine Tochter ist ein Fan von Harry Potter. Sie hat im nächsten Monat Geburtstag. Wir möchten ihr eine Freude machen und ihr eine lebensgroße Pappfigur von ihm schenken. Kann uns jemand sagen, ob wir diese Pappfigur anfertigen lassen können? Ist jemandem eine Firma bekannt, die so etwas macht? könnt ihr uns Hinweise geben? Vielen Dank dafür!! Gruß geli46

Antworten (1)

Das ist überhaupt eine Idee! Mich würde das auch brennend interessieren, denn meine Kinder sind auch ganz verrückt nach Harry Potter!
Ob es vielleicht einen Fan-Club gibt, der solche Pappfiguren verkauft? Weiß das hier denn keiner?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema