Geschenke zum Selberbasteln

Habt ihr vielleicht Einpaar Ideen für mich wie ich das eine oder andere Geschenk stilvoll selber basteln könnte? Ich bin eher etwas knapp bei Kasse und kann deswegen keine teuren Geschenke machen, trotzdem sollten sie jedoch toll aussehen.

Antworten (2)
Geschenke selbstgemacht

Blöd, dass deine Geschenke unbedingt noch "toll" aussehen müssen. Sonst wüsste ich schon was: Zum Beispiel eine "Aktion" verschenken, also zum Beispiel beim Renovieren oder so helfen. Oder PC einrichten helfen, so was in der Art eben. Denke mal, du bist ein Mann.

Reiter, bist du ein Mann oder eine Frau? Wenn du ein Mann bist, dann kann man von dir wohl kaum erwarten, dass du rumbastelst wie in der Vorschule.
Wenn du eine Frau bist und vielleicht stricken oder häklen kannst, dann mach doch ein paar lustige Topflappen oder sonst was. Oder kauf eine einfarbige Kerze und verziere sie selbst mit Wachs. Ach, da würden mir noch 1000 Sachen einfallen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema