Was muss man beachten, wenn man mit dem Klebemittel "Uhu Por" arbeitet?

Ich muss einige Kunststoffteile zusammenkleben und man hat mir das Klebemittel "Uhu Por" empfohlen.
Von anderen Klebemitteln habe ich in der Vergangenheit beim Einatmen heftige Kopfschmerzen bekommen.
Was muss ich bei diesem Klebemittel beachten. Welche Nebenwirkungen könnten dabei entstehen?

Antworten (1)

Das kann dir mit Uhu Po genauso passieren. Deshalb solltest du nur in einem gut gelüfteten Raum damit hantieren. Am besten draußen oder in einem Schuppen, damit du gleich nach den Zusammenkleben aus dieser Luft rauskommst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema